Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP Nav & Musik vom USB-Stick - oder Bluetooth Audio-Streaming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja genau das meine ich, es ist die Taste 2. Beim WipNav geht das jedenfalls nicht. Und Zeiten werden angezeigt.

    Kommentar


      #17
      Hi
      Danke für die Aufklärung. Ich war bislang der Meinung, dass an das WIP Nav keine USB Box dran geht.
      Hätte jemand eine Artikelnummer oder einen link zu einem Produkt?
      USB Box an WIP Nav?
      Besten Dank
      Stefan

      Kommentar


        #18
        Noch aktuell deine Suche?

        Kommentar


          #19
          Details zur USB-Box für WIP NAV

          Hätte auch Interesse an weiteren Infos zur USB-Box. (Kosten, Einbau, Bedienung und Einschränkungen)
          Habe einen USB-Player (aus Honkong) bestellt und diesen im mittleren Ablageschacht eingebaut, bzw. am Cinch-Eingang angeschlossen. Ist zwar nix dolles, hat dafür aber nur rund 15€ gekostet.
          Salve!

          Kommentar


            #20
            Welcher ist das?

            Kommentar


              #21
              Der da. (s. Foto)

              Dürften wir dann auch von Deinem Geheimwissen partizipieren?
              Angehängte Dateien
              Salve!

              Kommentar


                #22
                @Salvator

                Ist es dieses Teil Motorrad-Auto-Mini-Hi-Fi-Verstaerker-Amplifier-Digital-Player-USB-SD-DC12V
                mit kleiner Fernbedienung ... und dies passt von der Höhe ins Ablagefach ?




                Zuletzt geändert von CCarin; 05.06.2015, 18:45.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  USB-Player

                  Ja, das isser und der passt auch in das Ablagefach.
                  Habe das Ding upsidedown eingebaut und die Blenden um 180° gedreht.

                  Der Player ist am Zigarettenanzünder (innen) fest angeschlossen. Ich finde es es aber etwas unelegant, wenn beim Einschalten der Zündung immer auch der Player losläuft (ungeachtet ob das Radio auf Aux-In steht oder nicht).
                  Ich suche daher nach der Möglichkteit das Teil an die Steuerspannung des CD Wechsler-Connectors anzuschließen, sofern bei diesem auch im Aux-Modus +12V angelegt werden.
                  Die Herausforderung ist nun herauszubekommen wie die PIN- Belegung am Radio ist und wie/ob die Steuerspannung geschaltet wird.

                  Oder ist der Aux- Eingang bereits mit einem gleichartigen CD-Wechslerstecker am Radio angeschlossen? (Hatte das Radio bisweilen nicht ausgebaut.)
                  Wo bekommt man ggf. einen "losen" CD-Wechsler Stecker her?
                  Salve!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X