Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier schneit es und für's Wochenende sieht es auch verschneit aus - wohl im ganzen Land. Der Frühling lässt sich wirklich bitten..:keineahnung:


    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      offenfahren

      Hallo,ich bin diese Woche auch offen gefahren,herrlich nach diesem wohl endlos Winter einfach eine Wohltat.Aktuell 5° plus,bin gleich wieder offen unterwegs.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        Eigentlich handle ich es so, dass ich ab ca. 5-6°C das Dach aufmache, habe mir jedoch letzte Woche dabei ne Erkältung geholt und ein Wochenende flach gelegen. War wohl doch ein wenig zu kühl :P

        Aber auch diese Woche bin ich öfters "oben ohne" gefahren, es macht einfach Spaß nach diesem "Sch.." Winter

        Hoffenltlich bleibt es beim Aufwärtstrend der Temperaturen

        Schönes Wochenende

        Kommentar


          Weil es in diesem Jahr recht früh der Fall ist ...
          ... habe ich heute nachmittag den endlich aus dem Winterschlaf geweckt und bin auch sogleich bei schönstem und rd. 14-15°C mal eine gute Weile
          offen gefahren. Eigentlich bin ich bei dem Wetter lediglich noch einem BMW Z3 "offen" begegnet. Peugeot CC-Fahrer waren noch nicht zu sehen.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X