Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn ich mir immer wieder die Testberichte anschaue, dann ist es eben genau das TomTom, was durch die Bank die kürzeste und schnellste Strecke auswählt. Klar, ankommen tut man bei jedem. Nur das eben die anderen Navi's doch schon gern mal einen Umweg einlegen. Wie gesagt, das sind halt die Tests, wie sie im Fernsehen immer wieder kommen. Ich selbst habe kein Navi, und kann dazu persönlich nichts sagen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
      Hi Roxanna,
      poseidonblau ist halt dunkler, aber so arg türkis wie im Prospekt ist es nicht. Ich habe auch erst gejammert zu meiner Frau, wie kannst du nur diese Farbe bestellen ( wollte asmararot ) aber was soll ich sagen? Mir gefällts
      Schau mal, noch mehr Bilder sind in der Garage.(Nix für Klingeldragtuser)
      Wow ..... sieht klasse aus die Farbe

      Aber nach 3 Jahre Poseidonblauem 206CC freu ich mich jetzt auf meinen Asmararoten 207CC ..... wenn er dann irgendwann mal eintrifft :(

      Kommentar


        #33
        Danke,
        na dann warte mal bis wir am Mitttwoch die neuen Felgen draufhaben :cool:

        @dj tequila - genau das ist das Problem, die Garmin Geräte werden äußerst selten getestet ?! In meinem Vergleich war das Garmin (C550) wesentlich schneller und hat auch sofort Alternativrouten berechnet beim Falschfahren. Nix mit bitte wenden. Bedienung gefällt mir am Garmin auch besser.

        Gruß André
        Isch liebe diese Auto

        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





        Kommentar


          #34
          Bin ganz schön gespannt und auch ein bisschen neidisch

          Kommentar


            #35
            Sorry,bin ganz neu,habe falsch zitiert,übe noch
            Zuletzt geändert von ; 21.05.2007, 18:53.

            Kommentar


              #36
              Mich würde auch interessieren woran ich erkenne dass die Luftdrucksensoren aktiv sind ?!
              Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

              Kommentar


                #37
                Reifensensor und Lichtautomatik

                Das merkt man normalerweise nicht. Erst wenn es eine Störung an den Luftdrucksensoren gibt, bekommt man eine Meldung.

                Ich habe das nämlich mitgemacht. Als mein Auto beim Händler ankam, war eine Felge zerkratzt. Also hat das Autohaus flux eine andere Felge von einem anderen Fahrzeug eingebaut. Das Problem war nur, das das neue Rad keinen Sensor hatte. Somit bekam ich nach ca 5 Minuten fahren eine Meldung im Dispaly "Reifendruck nicht geprüft".

                Erst als wieder ein Sensor im Rad eingebaut wurde, war die Meldung weg. Wie aber das genau funktioniert weiß ich auch nicht. Dachte am Anfang, das ich irgendwo den genauen Druck in den Reifen ablesen kann. Bei anderen Herstellern ist das ja so. Aber anscheinend ist das bei uns so, das man nur von einem plötzlichen Druckverlust gewarnt wird, oder wenn generell der Druck einen gewissen wert unterschritten hat.

                Wie war das nochmal mit dem Regensensor ?? Den kann man sich einfach so aktivieren lassen ?? Und wie wird der dann geschaltet ?? Ich habe doch am Scheibenwischerhebel keine Automatikstellung wie am Lichtschalter für das Automatische Licht.

                Gruß
                Tommy

                Kommentar


                  #38
                  Neuer Thread...

                  Es gibt einen neuen Thread Regensensor. Dort steht auch meine bisher nur positive Bewertung dieses Sensors:

                  http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12745
                  Zuletzt geändert von Tako; 23.05.2007, 12:55.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X