Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschalldämpfer Rüffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittelschalldämpfer Rüffer

    Morgen!
    Was haltet ihr von einem Mittelschalldämpfer von Rüffer ???
    Wollte mir demnächst einen zulegen.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Sound/Leistung ?

    Viele Grüße:winken:

    #2
    würde mich auch interessieren, speziell ob das mit dem Original esd auch was bringt, da ich die Optik so ok finde nur den Sound verbesserungswürdig finde!!!
    !!!Meine ccGarage!!!
    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

    Kommentar


      #3
      Hallo, wäre echt super wenn jemand antwortet, oder hat den hier keiner???

      Weiß jemand von nem Pug mit Rüffer msd ohne anderen esd???
      !!!Meine ccGarage!!!
      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

      Kommentar


        #4
        Man man man.. muss man sich immer erst alles kaufen bis man erfährt wie´s ist!
        Naja egal werd euch in ein paar wochen berichten, wie der MSD in Verbindung mit dem ESD von Rüffer ist. ;-)
        MFG
        Mexx

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mexx_6388 Beitrag anzeigen
          Man man man.. muss man sich immer erst alles kaufen bis man erfährt wie´s ist!

          Mexx

          Du bist wohl der Erste hier im Forum der diese Kombination hat, sonst hätte sicher jemand geantwortet

          Um so wichtiger ist Dein Erfahrungsbericht. Bin in jedem Falle gespannt darauf.

          cu
          CC_Maniac
          Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
          - A. Einstein
          _______________________________
          308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

          Kommentar


            #6
            EDIT:
            Viel Spass beim basteln...
            Zuletzt geändert von Stoppi; 14.08.2008, 21:58.

            Kommentar


              #7
              Wieso soll das nicht gehen???
              ich mache vorher den ESD erst wieder ab.
              dann MSD drauf und dann ESD!
              Wo liegt da das Problem?

              Wieso gibt es das dann beides bei Rüffer zu kaufen?

              Kommentar


                #8
                Also Leut´s!
                Gestern habe ich mir den MSD von Rüffer bestellt.
                Die haben mich auch gleich gefragt ob und welchen Endschalldämpfer ich schon montiert habe, also wird das mit der Montage nicht so das Problem werden. ... denke ich ... HOFFE ICH !!!

                Kommentar


                  #9
                  also meiner erfahrung nach ist jedlicher einbau von nicht-original-peugeot-teilen IMMER ein problem

                  aber ohne wäre es ja langweilig

                  bin auf deinen einbaubericht gespannt - viel erfolg auf jedenfall!
                  open source - open mind - open future

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den MSD gestern abend verbaut!
                    Gab ein bisschen Probleme mit dem letzten Rohr und dem ESD wie schon vermutet wurde, kann man aber hinbekommen.
                    nur das ausrichten passt noch nicht ganz genau, da er sich eh noch ein bisschen setzt warte ich erst ma ne woche und dann wird er richtig justiert!

                    Also vom Sound ist die Kobination MSD+ESD von RÜFFER.... richtig satt und laut. also da kann man wirklich nichts sagen.
                    werde die Tage mal ein Soundfile vorher / nachher hochladen wenn ich weiß wies geht.

                    Kommentar


                      #11
                      hast du nur den msd von rüffer oder auch en esd?
                      :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Beides! Wenn du weitre oben liest, hättest du dir die Frage sparen können

                        Kommentar


                          #13
                          oh sorry hatte ich überlesen. hast du ne duplex-anlage oder ne normale verbaut? meiner war heute in der werkstatt um ne duplex-anlage von rüffer zu verbauen. die passt aber net, da die schwungdämpfer im weg sind.

                          bei rüffer angerufen und die meinten ja sie haben noch nie ne duplex-anlage im cc verbaut nur in der limo und die hat halt da keine schwungdämpfer.

                          habe mir jetzt mal ne normale single-anlage bestellt, hoffe das die besser passt.
                          :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                          Kommentar


                            #14
                            schau mal in meine garage, da siehst du welchen auspuff ich habe.
                            shit genau das problem hab ich seit dem ich den mittelschalldämpfer dran habe, muss ich aber noch ein bisschen anders justieren und dann passt das!

                            Mal schauen werd es natürlich hier rein schreiben...;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Soooooooo nach 4 Stunden Arbeit hab ichs endlich geschafft!
                              Der MSD ist dran, wackelt nix , passt alles und ich bin happy!!!!
                              Und die Gewischte sind auch nicht mehr im Weg.

                              Danke Jungs.... und Mädels!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X