Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Staubsauger Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ Staubsauger Empfehlung

    Kann jemand einen ordentlichen Staubsauger fürs Auto empfehlen? :keineahnung:

    Ich suche einen (handlichen, nicht allzu schweren, saugstarken) Handsauger, den man ggf. aber auch in die Steckdose stecken kann (also keinen, dessen Akku man vorher 19-20 Stunden aufladen muss und der dann nur 10 Min. Leistung bringt). Google-Suchergebnisse gibts viele, aber welcher bringts wirklich - bitte eure Erfahrungswerte !!

    Bin für zahlreiche Tipps sehr dankbar !!
    Tombgirl

    #2
    Hi Tombgirl,
    ich habe bisher mit den Handstaubsauger von AEG recht gute Erfahrungen gemacht. Sind nicht zu teuer und bringen was für ihr Geld.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Du kannst natürlich auch einen Sauger nehmen, der über das 12 V Bordnetz läuft, die haben aber selten genug Leistung und lutschen nur die Batterie leer.

      Akku ist Schrott (hast Du schon erkannt), entweder sind sie leer oder in der Ladung.

      Ich würde Dir einen kleinen DirtyDevil-Handstaubsauger empfehlen mit 220 Volt und ein Verlängerungskabel. Beides zusammen kostet soviel wie ein Akkusauger und funktioniert immer.

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar

      Lädt...
      X