Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Kuehlmitteltemp. Motor zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Kuehlmitteltemp. Motor zu hoch

    Ich könnte gestern waren es in Luxemburg 43°C und dann hat mein Auto gestreikt, im Bordcomputer kam folgende Meldung:
    " Kuehlmitteltemp. Motor zu hoch" und in der Tachoanzeige hat dann die "Stop"-Leuchte geblinkt und es hat gepiept. Weiss jemand wodurch das kommen kann ? Ist doch nicht normal dass mein kleiner bei 43°C streiken will oder ? Und heute morgen noch mal das gleiche bei 22°C.
    Ist mir irgendwie unverständlich, naja muss ich wohl heute in die Werkstatt, denn bei dem Sauschönen Wetter will ich nicht auf meinen kleinen verzichten, obwohl es schon fast zu warm ist um Cabrio zu fahren. Heute haben die Meterologen schon wieder so heiss gemeldet
    206CC-LUX

    #2
    Und mein kleiner kennt mich gar nicht mehr. Heute morgen meinte er, "anormale Funktion Wegfahrsperre" und verweigerte mir das Starten. Schlüssel gezogen und neu gesteckt und schon klappte es.
    --
    Also dann bis bald im Wald
    Michael alias Schnüffler
    -------------------------------------------
    let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
    [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Original von GC_Schnueffler:
      Und mein kleiner kennt mich gar nicht mehr. Heute morgen meinte er, "anormale Funktion Wegfahrsperre" und verweigerte mir das Starten. Schlüssel gezogen und neu gesteckt und schon klappte es.
      --
      Also dann bis bald im Wald
      Michael alias Schnüffler
      -------------------------------------------
      let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
      [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]

      Hmmm ich glaube die CC,s spinnen zur Zeit etwas. ICh weiss auch nicht woran das liegt. ISt mir einfach nur zu doof, wenn das so weitergeht dann werde ich bald wütend. Dann bekommt Pöscho BENELUX von mir Poste.

      --
      Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

      Kommentar


        #4
        Original von 206CC-Lux:
        [Hmmm ich glaube die CC,s spinnen zur Zeit etwas. ICh weiss auch nicht woran das liegt. ISt mir einfach nur zu doof, wenn das so weitergeht dann werde ich bald wütend. Dann bekommt Pöscho BENELUX von mir Poste.
        Ich bin auch drauf und dran zu Peugeot Deutschland zu fahren: Bei mir wurden durch die Werkstatt die Bremsbeläge gewechselt, weil die quitschten. Jetzt soll ich dafür die Bremsflüssigkeit bezahlen. Sehe ich gar nicht ein. Und wenn die sich noch länger quer stellen, stehe ich mit der Rechnung und den ganzen Emails von meinem Autohaus bei denen in Saarbrücken wor der Türe. X( Und dann gibt es :itchy:
        --
        Also dann bis bald im Wald
        Michael alias Schnüffler
        -------------------------------------------
        let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
        [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5

          [/quote]

          Ich bin auch drauf und dran zu Peugeot Deutschland zu fahren: Bei mir wurden durch die Werkstatt die Bremsbeläge gewechselt, weil die quitschten. Jetzt soll ich dafür die Bremsflüssigkeit bezahlen. Sehe ich gar nicht ein. Und wenn die sich noch länger quer stellen, stehe ich mit der Rechnung und den ganzen Emails von meinem Autohaus bei denen in Saarbrücken wor der Türe. X( Und dann gibt es :itchy:
          --
          Also dann bis bald im Wald
          Michael alias Schnüffler
          -------------------------------------------
          let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
          [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
          [/quote]

          Also Michael
          Ich hab keine Bremsflüssigkeit bezahlt, als sie mir die Bremsbeläge gewechselt haben, weil die quitschten. Ging alles auf Garantie. Hab so eben mit meiner Werkstatt telefoniert und die konnten mir erst einen Termin für den 12. August geben. Da bin ich wütend geworden und hab Pegeugeot BENELUX eine Email geschrieben.
          Was ist wenn mir mein Auto bis dahin um die Ohren geflogen ist ? Ich hab gesagt ich würde so weiterfahren, aber sie sollen mir nichts in Rechnung stellen wenn noch was kaputt ist sonst würdes es :itchy: geben.
          Ausserdem wollen sie mir kein Leihauto mehr geben, weil ich das letzte zu Schrott gefahren hab. Ich hab alles an Pöscho BENELUX weitergegeben. Mir hat es gereicht.
          Also lasst euch nicht,s gefallen und besteht auf eurem RECHt
          206CC-Lux

          --
          Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

          Kommentar


            #6
            Original von 206CC-Lux:
            Ausserdem wollen sie mir kein Leihauto mehr geben, weil ich das letzte zu Schrott gefahren hab.
            Na die sind aber mal kleinlich...


            Ich hoffe für dich, daß du bald wieder einen kooperativen CC hast!

            --
            Tschibumm, tschibumm .......
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #7
              @FlautenSurfer
              Um ehrlich zu sein,würde ich mir das dann aber auch ernsthaft überlegen.
              --
              Also dann bis bald im Wald
              Michael alias Schnüffler
              -------------------------------------------
              let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
              [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                Original von GC_Schnueffler:
                @FlautenSurfer
                Um ehrlich zu sein,würde ich mir das dann aber auch ernsthaft überlegen.
                --
                Also dann bis bald im Wald
                Michael alias Schnüffler
                -------------------------------------------
                let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                Das letzte Leihauto wurde zu Schrott gefahren. Ich stand richtig bei einer Ampel die rot war. Da knallte mir so ein vollgedröhnter Psychopath hintenrein mit 80 Sachen. War also nicht meine Schuld. Die Polizei hat dies bestätigt und ein Gerichtsverfahren läuft.
                Also könnten die mir ruhig ein Auto leihen, denn laut Pöscho-Garantie habe ich ein Recht auf ein Leihwagen.


                --
                Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                Kommentar


                  #9
                  @206CC-Lux:
                  Das klingt doch schon anders als "... den letzten Leihwagen habe ich zu Schrott gefahren"

                  Mit 80 ist der dir hinten draufgerauscht? Herzliches Beileid!
                  --
                  Tschibumm, tschibumm .......
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #10
                    @Flautensurfer: Na vielen Dank für das Beileid.

                    Naja was soll ich denn da machen, wenn mir einer reindeppert ? War Gott sei Dank nicht mein kleiner Löwe sonder nur der Leihwagen der Garage. Musste zum Arzt hatte ne Woche nen Krankenschein und muss bei der Hitze noch immer mit der Halskrause herumrennen, weil ich noch immer etwas Genickschmerzen habe.
                    Ich hab ihn ja nicht zu Schrott gefahren, war nicht meine Schuld, ich hatte noch nie einen Unfall !! Bis jetzt ist mir immer einer reingedeppert. Hätte zwar nicht sein müssen, ist aber halt passiert. Wäre es mein kleiner Löwe gewesen der wäre schrott gewesen, weil ich an dem Tag sicher das Dach runtergemach hätte. Denn beim 307SW war alles verzogen und demoliert.

                    --
                    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X