Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autowaschtag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autowaschtag

    Unser CC ist zwar erst seit Donnerstag bei uns, aber nach 1000km ist er schon schmutzig. Vor allem die Felgen sind mehr schwarz als Alu...
    Und die Insektenleichen will ich lieber gar nicht erst zählen.
    Aber das stärkste Stück war noch dieser blöde Vogel, der doch glatt meine Sitze einweihen mußte. Wenn ich den erwische... :shoot1: :shoot3: :shoot2:

    Wie wäre es, wenn wir uns mal zu einer Autowaschsession treffen würden?
    Alleine ist das doch recht langweilig, oder?

    #2
    So ein Mist aber auch....

    Jetzt muß ich wohl doch meinen Wagen alleine waschen. Dachte ich könnte noch jemanden finden, der das für mich machen würde.

    Jetzt bekommt er am Samstag eben seine erste (Hand) Wäsche verpaßt.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hätte es geholfen, wenn Du erzählt hättest WO Du Deinen kleinen CC waschen willst...?

      BB

      Kommentar


        #4
        Ich wollte eigentlich nur mal ganz allgemein anfragen, wie das Interesse daran wäre.
        Ich selber wohn in der Gegend von Hanau.

        Kommentar


          #5
          Hättste geschrieben das Du alle CCs von hand waschen willst, wärste net allein ! ) ) )
          --
          LG Baxter

          Kommentar


            #6
            @Baxter:
            ..nö, nö.... den putz ich schön selbst...! Könnt ja jeder kommen - meinen angel putzen...:-p

            @Thunderbirdy:
            Dieses WE bin ich nicht da... aber meld Dich mal wieder... bei dem Regen bleiben uns ja noch viele WE vergönnt zum Autowaschen. Dann können wir uns ja mal Samstags auf halbem Weg von HU und DA treffen...! Putzmittel tauschen etc. ) Lederpflege probieren...!
            Diesen Samstag wünsch ich Dir mal viel Spaß. Ich brauch immer 2 h allein nur für die Außenpflege... - tja, ich weiß, wie man sein Autochen verwöhnt!!
            LG
            BB:x

            Kommentar


              #7
              @ BB

              Du weisst wie man sein Autöchen verwöhnt? Nur Autos, oder ...? I)
              --
              LG Baxter

              Kommentar

              Lädt...
              X