Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Netzausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T-Mobile Netzausfall

    Heute bin ich richtig sauer auf T-Mobile. Wir hatten den kompletten Nachmittag , heute kein D1 Netz hier in Teilen von NRW

    Ich habe heute Zeit, Nerven und Geld dardurch verloren :cool: Wer kommt dafür auf :keineahnung: Es ist ja wohl zu beweisen!?

    Wer war noch davon betroffen? Wie groß waren die Ausfälle?


    Habe fertig...
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    Hi peppi,

    in ganz Deutschland war T-Mobile ausgefallen.
    War ein Softwarefehler und soll wohl im laufe der Nacht behoben sein.
    Shit happens. Wenn sonst nichts passiert.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #3
      Glücklich sind die, die nicht immer und überall erreichbar sein müssen.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...620388,00.html

      Kommentar


        #4
        Meine Güte,

        seht es positiv! Endlich war mal Ruhe.

        Kommentar


          #5
          Man, man, man... ich habe die letzten 10 Jahre D2 gehabt, und mich dann überreden lassen zu D1 zu wechseln. Tolle Wurst... hab in meinem Heimatort null Empfang, muss zum Telefonieren auf den Hügel gehn, und heute das! Boah, nie wieder Telekom!!!

          Kommentar


            #6
            hmmm, mit O2 hab ich gerade keine probleme, hehe.


            nach den nachrichten zieht sich das ganze seit 16:00 uhr bis irgendwann in die nacht hin, und ein d1-cell-phone findet kein netz. naja, es trifft jeden mal, heute mal die telekom....


            Gruß


            Rico
            Zuletzt geändert von ; 21.04.2009, 22:33.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ricoh Beitrag anzeigen
              hmmm, mit O2 hab ich gerade keine probleme, hehe.
              Ich mit E-Plus auch nicht, hihi.
              (Sonst könnte ich hier auch gar nicht schreiben, weil ich derzeit hier im Urlaub nur via E-Plus-Mobilzugang ins Netz komme)
              Zitat von ricoh Beitrag anzeigen
              naja, es trifft jeden mal, heute mal die telekom....
              Ja, ich hab' vor ein paar Jahren auch schon mal mit E-Plus auf dem Trockenen gesessen.
              Keiner ist davor gefeit.
              Schadenfreude kann da leicht nach hinten losgehen, lasse ich mal lieber ...

              Grüße (derzeit aus NRW)
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #8
                Ich kenn meine Handy-Nummer gar nicht und benutz das Ding nur als Wecker. Ist aber auch kein iPhone.

                Kommentar


                  #9
                  Das klingt ja mal echt übel und sollte in der heutigen Zeit normal nichtmehr vorkommen (es sollte ja alles doppelt und dreifach abgesichert sein).
                  Zum Glück habe ich D2 was bei mir in der Region auch den besseren Empfang bietet...

                  Kommentar


                    #10
                    ich konnte lediglich netzintern nicht telefonieren und angerufen werden -- ins festnetz und die anderen funknetze hat es funktioniert -- sms hat netzintern bei mir und meiner frau (zZ. mal wieder in der klinik) auch geklappt
                    wie das mit meinen geschäftsausfällen ist werde ich hinterfragen müssen -- aber jetzt ist ja alles wieder im grünen bereich :winken:
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      #11
                      Die Telekom hat damit doch nur einen Kundenwunsch erfüllt:
                      Den Wunsch, nach einer ausgefallenen Rufnummer :winken:
                      Zuletzt geändert von Tombgirl; 22.04.2009, 21:16.
                      Tombgirl

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja, das mit den Verdienstausfällen will ich mal nicht so hochschrauben. Keiner kann beweisen, dass er in dieser Zeit gerade seine Million gemacht hätte. Man kann' s auch übertreiben.
                        Wie schon geschrieben, es gibt nun mal keine Versicherung, dass alles immer zu funktionieren hat. Was jetzt T-Mobile hinter sich hat, haben die anderen noch vor sich. Die Frage ist nicht ob, sondern wann !! Jeder Rechner kackt irgendwann mal ab.

                        Kommentar


                          #13
                          Zumindest die Werbung vom "perfekten Netz" sollten sie sich jetzt erst mal verkneifen.

                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #14
                            In den Mobilfunkverträgen steht i.d.R. etwas von "97,5 prozentiger mittlerer Verfügbarkeit".
                            1 Prozent Ausfall (Nichtverfügbarkeit) wären dann schon 3,5 (in Worten: dreieinhalb) Tage im Jahr.

                            Richtig doof wars aber für viele.
                            Z.b. bei der Bahn hatten Zugführer, Zugbegleiter und natürlich die Reisenden keine Kommunikation mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Schadenfreude ist da nicht angebracht.Ich nutze zwar kein T-Mobile,sondern Simjo als Provider,und habe mein Handy nur um erreichbar zu sein oder mal anrufen wenn ich mit dem Motorrad unterwegs war.Stundenlang telefonieren können meine Frauen sehr gut.Wer da aufs Handy angewiesen war,für den wars natürlich nicht so prickelnd.Immer eine gute Verbindung und viel Sonne über unseren CCs vom Löwenbändiger.
                              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X