Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tv im CC - wohin mit der Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tv im CC - wohin mit der Antenne

    Hy Ihrs,

    folgendes Angebot gab es jetzt bei uns für 399€ im Mediamarkt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38732&item=4536932 142&rd=1&ssPageName=WDVW

    Da ist alles dabei. Nicht nur, dass man dann mp3s von einer ´DVD ablesen kann, nein, man kann sogar Fern gucken!!! Aber wo könnte man den beim CC die Antenne anbringen. Das Problem ist ja das Dach...


    #2
    Hallo,

    wird doch aber wohl ein analoger TV-Empfänger sein. Oder habe ich das digital überlesen.

    Ich glaube an einem analogen Empfänger hat man nicht mehr all zu lange seine Freude... ansonsten soll man sich ja auch auf die Fahrbahn konzentrieren und nicht fern gucken... ;-)
    Produktionswoche: KW 17..... Juhu
    Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
    es ist ein Stier....
    und dann noch ein gasgetriebener....
    Aktueller Gasverbrauch

    Kommentar


      #3
      Ja, ist analog...ich weiß, dieser neue Standard...aber geht das dann wirklich garnicht mehr???

      Kommentar


        #4
        nein, analoge Funkübertragung für Bild & Ton ist bis auf die Radiostationen deaktiviert. Das geschah am 31.12.2004. Die alten Standarts sind nicht mehr verfügbar... mit neuen Settop / DVB Boxen kann man aber alte Zimmerantennen weiterverwenden

        Seit dem kann man nur noch Bilder via Satellit, Kabel oder DVB-T (Digital) empfangen
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          Jetzt wird auch klar warum das teil von 1000 auf 400 heruntergesetzt wurde... tzz...

          Kommentar


            #6
            richtig, davon kannst du ausgehen... na im Ausland kannst du es ja noch benutzen, aber BRD? eher nicht...
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              [quote]
              Original von knox83:
              nein, analoge Funkübertragung für Bild & Ton ist bis auf die Radiostationen deaktiviert. Das geschah am 31.12.2004. Die alten Standarts sind nicht mehr verfügbar... mit neuen Settop / DVB Boxen kann man aber alte Zimmerantennen weiterverwenden


              Sorry - aber ganz so ist es imho (noch) nicht.
              Je nach Region ist die Umstellung schon vollzogen oder es kommt eben noch.
              Im Umfeld größerer Städte ist man schon sehr weit und in einigen Gegenden ist analog-TV auch schon abgeschaltet, aber bis ganz Deutschland digitalisiert ist, werden wohl noch 4-5 Jahre vergehen...
              (Hab gerade mal Deine Signatur befolgt und ein wenig gegoogelt :d_pfeid: - leider hab ich auf die schnelle keinen Beitrag gefunden, wo alles schön zusammengefaßt war - aber detaillierte Infos zu bestimmten Regionen findet man zuhauf...)

              Grüße, Klaus

              Kommentar


                #8
                @ cc-fan:

                In meiner Gegend (Großraum Frankfurt / Main) gibt es das Digitale System seit ca. 1-1,5 Jahren. Das sind etwa 500-700 Quadratkilometer in dem Gebiet. In vielen anderen Städten und Umgebungen ist das ebenfalls so. Hier wird seit anfang des jahres nichts analoges mehr gesendet und das ist wohl in 80 % von Deutschland ebenfalls so

                Ich habe mal Gerüchte gehört, das es immernoch einige Analoge Sender geben soll in Deutschland, aber die sind spätestens ende 2005 deaktiviert.

                Folgedem auf gut glück das Radio kaufen für 400 Euro, welches entweder seltenst oder gar nicht funktioniert und ende des Jahres auf jeden Fall nicht mehr empfängt? - Ich würde es lassen
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #9
                  Original von -Alexander-:
                  ..., man kann sogar Fern gucken!!! Aber wo könnte man den beim CC die Antenne anbringen. Das Problem ist ja das Dach...

                  Hi Alexander,

                  habe mal in meinem Archiv gekramt. Hatte da im letzten Jahr in Italien einen Typ kennengelernt, der hatte TV in seinem CC.
                  War rattenscharf, das Teil.
                  Wir haben unsere Handynummern ausgetauscht.
                  Wenn Du willst, schicke ich Dir die Nummer.

                  Gruß
                  Thommy

                  PS: Die Antennen soll es auch in blau, rot und schwarz geben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X