Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf und -rahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltknauf und -rahmen

    Hallo

    Hab ne Frage. Und zwar würde mir gerne einen beleuchteten Knauf und einen Rahmen kaufen.
    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt hat??? Vielleicht eine Einbauanleitung hat?

    Schonmal ein dickes Danke im vorraus.
    Zuletzt geändert von M190187; 29.01.2009, 15:50.

    #2
    Einfach mal bitte die Suchfunktion nutzen

    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=955
    Gruß aus Freiburg :winken:
    Thomas

    ----------
    „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

    Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

    Kommentar


      #3
      hi.

      ich habe einen schaltknauf mit blauer digitalanzeige.
      finde ich wesentlich cooler als nur beleuchtet...
      kannst dir den ja mal angucken:
      http://www.rueffer-performance.de/pi...trag_4599g.gif

      mfg
      https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

      Kommentar


        #4
        ok, der is nochmal ne ganze ecke cooler :cool:

        Kommentar


          #5
          MOMO F16 Evo Silver Schaltknauf

          Hallo :winken:
          Bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann...

          Vor ca. einem Jahr habe ich mir meinen CC gekauft und möchte jetzt langsam anfangen kleine Veränderungen im Interieur vorzunehmen.
          Habe mir vor allem einen Schaltknauf von Momo ausgeguckt, allerdings finde ich nirgends etwas darüber, ob ich diesen im 206 CC einbauen kann.

          Das Ding ist auch, das ich ihn nur noch in der Schweiz oder England online bestellen kann, weil ich den Schaltknauf nirgends sonst mehr finde.
          Daher ist es mir lieber ich weiß schon vorher ob er passt, bevor ich ihn bestelle und es dann eventuell nicht funktioniert und ich probleme mit dem Rücksenden oder so bekomme.

          Also daher die Frage: Weiß jemand ob der Schaltknauf von Momo F16 Evo Silver in den 206 CC passt bzw. ob jemand weiß wo ich mich darüber informieren könnte?

          Vielen Dank im Voraus

          Kommentar


            #6
            Hallo BlauerDelfin,
            ich habe diesen gleichen Schaltknauf von Momo bei mir im 307CC montiert und passt OHNE Probleme auch im Kleinen 206CC. Den Alten mit viel Kraft runter ziehen und den F16 drauf schrauben, Schaltsack etwas ueber das Aluminium des Momo ziehen, ...fertig.
            Viel Spass, Tschuess...:winken::winken::winken:

            Kommentar


              #7
              Hey, super lieben dank das du so schnell geantwortet hast.
              Hätte noch ne kurze Frage zum besseren Verständnis.
              Du sagst, das der alte ABGEZOGEN und der neue drauf GESCHRAUBT wird...
              Ist das korrekt so?

              Außerdem würde mich interessieren, wo du dir den Schaltknauf gekauft hast, da ich ihn halt wie gesagt
              nur noch in der Schweiz bestellen kann, die aus England liefern nicht nach Deutschland.
              Und in der Schweiz ist der nicht gerade am günstigsten ;-)


              LG
              Zuletzt geändert von ; 07.02.2009, 21:29.

              Kommentar


                #8
                Wo bekomme ich Original Alu-Schaltknauf?

                Hallo an alle cc-Freunde! Habe mir gerade einen 206 cc (platinum, BJ 2003) gekauft. Er hat aber leider diesen schönen Alu-Schaltknauf, der in der Originalausstattung eingebaut war, nicht mehr drin. Kann mir jemand sagen wo ich diesen originalen Alu-Schaltknauf herbekommen bzw. kaufen könnte ? Tausend Dank vorab für Eure Tipps!!!

                Kommentar


                  #9
                  @Rennmainzel

                  Den originalen Alu-Schaltknauf bekommst Du bei PEUGEOT, über EBAY oder einen User hier aus dem Forum.
                  Das Alu-Teil haben ja genügend Leute wegen kalter Finger im Winter ausgebaut.

                  Kommentar


                    #10
                    Schaltknauf Alu

                    Hallo Stoppi, Danke für den Tipp. Bei Ebay habe ich jetzt einen gefunden. Das ist schonmal ein Ansatz. Hätte hier im Forum jemand einen dieser "kalten" Alu-Schaltknäufe übrig, den er an mein neuerworbenes Rennmpbil abtreten würde ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rennmainzel Beitrag anzeigen
                      Hätte hier im Forum jemand einen dieser "kalten" Alu-Schaltknäufe übrig, den er an mein neuerworbenes Rennmpbil abtreten würde ?
                      Warum tust Du Dir das freiwillig an :confused:
                      Beim Originalen Schaltknauf bekommt man im Winter Gefrierbrand und im Sommer Brandbläschen auf der Hand

                      Gibt doch mittlerweile viel schönere Schaltknäufe zum nachkaufen
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rennmainzel Beitrag anzeigen
                        .... Hätte hier im Forum jemand einen dieser "kalten" Alu-Schaltknäufe übrig, den er an mein neuerworbenes Rennmpbil abtreten würde ?
                        Habe noch so ein Teil in der Vitrine zu stehen.

                        Aus welcher Gegend kommst Du denn?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          habe auch noch einen übrig. Melde dich einfach mal.

                          Gruß Raimund

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                            Warum tust Du Dir das freiwillig an :confused:
                            Beim Originalen Schaltknauf bekommt man im Winter Gefrierbrand und im Sommer Brandbläschen auf der Hand
                            Wer ein schönes auto haben will muss leiden

                            Kommentar


                              #15
                              Ich brauchte auch noch einen neuen gebrauchten.
                              Meiner sieht durch den Ring am Finger GANZ schlimm aus.

                              Wenn noch nicht alle vergeben sind, würde ich gerne einen nehmen. :-)



                              Gruss Micha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X