Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myPeugeot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    myPeugeot

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe von Peugeot heute diese E-Mail bekommen:

    Guten Tag Frau xxxx,

    das neue PEUGEOT Kundenportal "myPEUGEOT" ist seit kurzem online und zählt bereits zahlreiche Mitglieder.

    Mit diesem neuen Portal können Sie von vielen Vorteilen rund um Ihren PEUGEOT profitieren: organisieren Sie Ihre Servicetermine, lassen Sie sich an zukünftige Werkstatttermine erinnern, nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Händler auf, profitieren Sie von exklusiven Serviceleistungen und individuellen Angeboten oder lassen Sie sich regelmäßig über interessante Neuigkeiten aus der PEUGEOT Welt informieren… und das alles in einem persönlichen Portal, das Sie nach Ihren Vorlieben und Wünschen gestalten können.

    Zögern Sie nicht und erstellen Sie Ihr persönliches Profil auf myPEUGEOT.


    link

    Ihr Passwort lautet: xxxxxxx

    Sie können Ihr Passwort jederzeit in Ihrem Profil ändern.


    Viele Grüße
    Ihr PEUGEOT Team


    Den Wartungsplan finde ich gut

    Ist zwar keine Pressemeldung und wenn das besser in "Geplauder" passt, dürft ihr Moderatoren das gerne verschieben.

    Viele Grücce
    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    #2
    Selber erstellen kann man nen Account aber nicht, oder!?

    Kommentar


      #3
      Hallo Gobo206,

      denke Du müsstest dann "möchten sie einen Aktivierungslink erhalten" anklicken, E-Mailadresse eintragen und abschicken.

      Gruss
      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        #4
        Registrieren für myPeugeot

        Hallo,

        nein über Aktivierungslink geht es nicht - aber oben rechts kann man auf myPeugeot -> registrieren klicken und sich so neu anmelden - mit Fahrzeug-Ident-Nummer (also Schein zur Hand haben!)

        oder direkt hier: https://mypeugeot-de.peugeot.com/myp...g-fuer-kunden/

        Grüßle,

        STeffen

        Kommentar


          #5
          Hmpf...Danke
          Das war in meinem abgesicherten Browser natürlich ausgeblendet

          Kommentar


            #6
            Hat sich noch jemand da angemeldet?
            Bei mir steht seit 3 Tagen das meine VIN geprüft würde?
            Oder sitzt bei Peugeot extra jemand dafür der in Papierlisten schaut und abgleicht

            Kommentar


              #7
              Also bei mir hat die Prüfung der VIN 1 Tag gedauert. Aber iwie ist das Programm sinnlos. Die Inspektionstermine die da hinterlegt sind stimmen überhaupt nicht.

              VLG
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #8
                Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                ...Die Inspektionstermine die da hinterlegt sind stimmen überhaupt nicht.
                Ich habe die Zugangs-Daten direkt per Mail erhalten, also OHNE extra Anforderung. Anmeldung klappte (deshalb?) schnell und problemlos OHNE Prüfung der VIN.

                Ja, mit meinen hinterlegten Inspektions-Terminen blick ich auch net so ganz durch!?

                Kommentar


                  #9
                  Komisches Dingens dieses myPeugeot. Vor allem fehlt ein Auto...

                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    My Peugeot ?

                    hallo,

                    ich hätte da ein kruze frage:

                    was ist, bzw was kann "My Peugeot"???


                    oder ist das erst im aufbau und kann bis jetzt noch nicht wirklich viel?
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich ist das der letzte Sch****

                      Wann war der erste Beitrag hier ??? 26.01.2010 Hab mich gleich, an dem Tag, dort auch angemeldet... das hat ja auch noch geklappt. ABER die Überprüfung der VIN dauert bis heute

                      D.h. Ich kann dort also nichts einsehen oder sonst irgendetwas

                      Für mich absolut
                      grüCCle

                      Bianka

                      Kommentar


                        #12
                        also bei mir Funktionierts jetz nach 3 wochen

                        ist nicht mehr als ein Erinnerungsmanger für das eigene Auto ( bzw. eben für alle eigenen Autos.. da sehe ich mehr nutzen , wenn man einen Fuhrpark hat und so schnell sieht was bei welchem Auto wann fällig ist

                        sonst eher spielerei
                        Angehängte Dateien
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #13
                          ja so schauts bei mir auch aus,

                          aber ich kann mir auch vorstellen, dass da zB rückrufaktionen drinnen stehen werden oder so

                          scheint ja noch im aufbau zu sein, ein spritverbrauch tool, wie es diese ja schon wo anders gibt, wäre ja auch nicht soo schlecht, dann sieht peugeot auch, wieviel die autos wirklich brauchen
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.07.2010, 17:06.
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                            ... ein spritverbrauch tool, wie es diese ja schon wo anders gibt, wäre ja auch nicht soo schlecht, dann sieht peugeot auch, wieviel die autos wirklich brauchen
                            Meinst Du, die interessiert das?

                            Wenn die wollten, könnten die sich das bei Spritmonitor.de raussuchen und wären wohl sehr erstaunt über die Abweichungen zu ihren eigenen Angaben.

                            Kommentar


                              #15
                              Vorgestern die Mail bekommen das meine VIN übernommen ist
                              nach ~6 Monaten

                              Und was steht da...ich hab nen Quicksilver
                              (eigentlich ja nen XS der schon Tendance genannt werden durfte
                              und von QS Applikationen im Innenraum nix zu sehen)


                              Kein Wunder das die Franzosen in der Vorrunde der WM
                              ausgeschieden sind = manchmal leider geballte Inkompetenz

                              Achso ich soll laut my Peugeot nächstes Jahr mal zur 30000er Insp
                              nach nunmehr 8,5 Jahren und 67000 auf der Uhr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X