Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein CC ist platt! Ausfall der MK/HSK Ausfahrt!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein CC ist platt! Ausfall der MK/HSK Ausfahrt!!!!!!

    Hatte heute morgen nen Unfall so ein Typ hat mir die Vorfahrt genommen. Naja jetzt ist die beifahrertür hin kotflügel Motorhaube Frontschürze die Achse hat ein Wech und wenn ich Pech habe is die a Säule krumm und der ganze Wagen verzogen.

    DESWEGEN MUSS DIE MK/HSK AUSFAHRT AM 6.09.03 LEIDER AUSFALLEN SORRY LEUTE

    #2
    So ein Mist. Warum können die Sonntagsfahrer nicht ein bißchen besser aufpassen.

    Tut mir echt leid für Dich und Deinen CC. ;( Hoffe, er ist noch zu reparieren.
    --
    Also dann bis bald im Wald
    Michael alias Schnüffler
    -------------------------------------------
    let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
    [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Chris,
      das tut mir wirklich leid, ich hoffe, es ist nur ein Blechschaden und bei Dir ist alles in Ordnung?!? Da hat es Dein Gegner wohl eilig gehabt, wie kann man sonst einen RG übersehen I) Hoffentlich ist Dein CC bald wieder heil, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

      Gruß,
      --
      Ginasi

      Kommentar


        #4
        So ein SchX?%§ !!!

        hört sich aber auch so an, als ob er mächtig in Dich reingescheppert wäre?!
        Super-ärgerlich. Hoffe das es Dir gutgeht und Dein CC wieder repariert werden kann, ohne Folgeschäden!

        Greetz,

        Platinum
        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

        Kommentar


          #5
          Gerade nachricht bekommen cc is total schade schnief
          fahre gleich hoch zum händler räum das auto aus
          will aber nen neuen cc und am liebsten wieder nen rg

          Kommentar


            #6
            Hallo chris_the_dj

            Erstmal herzliches Beileid.
            Mensch momentan knallst aber oft.
            Ich denke es war mal wieder so ein Deutscher Straßenraudi mit 300 o.450 PS unter der haube ??
            Man sollte diesen Rasern den Führerschein entziehen und nochmal zur Nachprüfung in die Fahrschule schicken.
            Es ist so was von ärgerlich , wenn jemand meint er müße unbdingt mit seiner PS Zahl und seinem wenigen Gehirn angeben.


            An alle Raser :Wenn ich euch auf den Tisch liegen habe gibt es schön viele Punkte in Flensburg und Führerscheinentzug.
            Wir CCler sind normal ein friedliches Volk , doch wir können auch unsere Löwenzähne und unsere Krallen zeigen.
            :teufel:

            So ich hoffe es wirkt:-p

            Schuldigung das mußte mal aus mir rausI)

            Nochmal an chris
            Ich hoffe das du bald wieder einen CC bekommst und dir dann keiner mehr reinfährt.
            Mach es gut
            Schöne Grüße an alle Ccler im Netz

            Euer Miro
            --
            Nichts in der Welt ist schöner als CC fahren

            Kommentar


              #7
              Wie alt war denn Dein RG? Meiner war damals 8 Monate alt und Totalschaden... Hatte aber Vollkasko, somit stand einem Neukauf nichts im Wege und seit Freitag bin ich wieder stolze RG-Fahrerin. Also laß den Kopf nicht hängen, der Sommer scheint eh gelaufen zu sein... und Du kannst froh sein, daß Dir nichts zugestossen ist. Der nächste CC kommt bestimmt bald!
              --
              Ginasi

              Kommentar


                #8
                leider war es so ein verdammter spriter vom express service der kaum deutsch konnte is mit 90 in mir rein habe mir gerade einen neuen rg bestellt
                was solls scahde um das schöne auto aber was will amnn machen

                Kommentar


                  #9
                  Der cc war 4 monare alt

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    wenn deswegen die komplette Fahrt ausfällt, solltest Du die bisher angemeldeten Teilnehmer informieren. ich kann dann ja das Treffen aus der übersicht rausnehmen. gib mir bitte kurz bescheid. nicht dass sich noch einige anmelden, und dann allein da stehen.


                    --
                    lg hoernchen


                    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                    Kommentar


                      #11
                      @ chris_the_dj:

                      Das tut mir aber leid wegen Deinem CC. Aber bald gibt es neuen :bounce: ist doch was... obwohl 4 Monate ist ja nicht gerade alt.

                      Ich bin öffter mal in Lüdenscheid, vielleicht sehen wir uns da mal wenn wir uns endgegen kommen... Weisst Du schon, wann Du den neuen bekommst?

                      Beste Grüße

                      tentakle2000

                      P.S. Nicht trauern... Wetter ist eh schlechter geworden
                      :dance2:
                      --
                      Grüße

                      tentakle2000 :hasi:

                      Kommentar


                        #12
                        @all

                        Da die Ausfahrt aufgrund des Unfalls leider nicht stattfinden kann, habe ich den Termin aus der Treffenübersicht rausgenommen.
                        Sorry wegen der Sache, und chris viel Glück.


                        --
                        lg hoernchen


                        "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo chris,

                          tut mir leid was Dir passiert ist.
                          Wir haben unseren neuen RG 110 gestern beim Händler abgeholt und dabei hat er uns erzählt, dass er noch zwei RG 110 grün auf dem Hof hat.
                          Ich habe auch einige andere Modelle der CC-Reihe gesehen die zum Verkauf stehen. Also keine Lieferzeit und es sind keine EU Autos.

                          Falls Du Interesse der Peugeot-Händler ist das Autohaus Johann in Wermelskirchen. Telefonnummer 02196/722222.
                          Vielleicht hilft es Dir.

                          Gruß Baerchen

                          Kommentar


                            #14
                            Wir hatten uns schon darauf gefreut,naja vielleicht ein anderes mal.;(
                            [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

                            Kommentar


                              #15
                              @all

                              Habe nekko eben Bilder von meinem Unfall am Freitag, den 29.08.03 geschickt. Steht auch dabei, wie es passiert ist.

                              Ärgerlich ist nur, dass die momentane Lieferzeit bei ca. zehn Wochen liegt.
                              Deshalb meine Frage:

                              Ich suche einen schwarzen oder nymphengrünen 206 CC 2.0l Platinum - Modelljahr 2003. Farbe der Ledersitze beim schwarzen egal. Wenn möglich rot/schwarz. Safran ist auch ok.

                              Falls Ihr wisst, bei welchem Händler ein entsprechendes Fahrzeug steht, gebt mir bitte möglichst rasch Bescheid.
                              Einfach Name, Anschrift oder Telefonnummer kurz mailen.

                              Für Euere Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

                              Gruss - Knuddel

                              --
                              Carpe diem!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X