Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Fahrzeuge als Sonderedition zur Vorbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 Fahrzeuge als Sonderedition zur Vorbestellung

    In Frankreich kan mann demnächst einschreiben auf 2 x 50 exemplare des 308 CC (2.0 hdi).
    Versprochen wird dass die auto's am einführungstag zur verfügung gestellt werden, bzw vom Händler ausgeliefert werden und mann somit einer der ersten 100 besitzer ist.
    Es handelt sich um 50 in farbe shark grey und 50 in siber grau.

    Jetzt mal warten wie mann die einführung in Holland und Deutschland plant.

    http://tr1.mp009.net/r5.aspx?GV1=RUS...00SLYM0056QLXK
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    #2
    Hi, auch in Deutschland ist eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderedition erhältlich! klick

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      Ähem, ist denen da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen? Seit wann braucht der 2l HDI 7,5l/100km?
      http://www.peugeot.de/308cc_minisite...latt_308cc.pdf
      Oder verbrät der 380CC wirklich so viel mehr? Dann will ich den schon gar nicht! Meiner tuts mit 6l/100km.
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #4
        Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
        Ähem, ist denen da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen? Seit wann braucht der 2l HDI 7,5l/100km?
        http://www.peugeot.de/308cc_minisite...latt_308cc.pdf
        Oder verbrät der 380CC wirklich so viel mehr? Dann will ich den schon gar nicht! Meiner tuts mit 6l/100km.

        Du fährst ja auch einen der letzten Dicken 307CC, die sind eben lange getestet und nachgebessert

        Ich erinnere mich da an die ersten Modelle der Sonderedition des 307CC :cool: Dat war nix! Etliche Kleinigkeiten zwangen die Erstkäufer häufiger in die Werkstatt als ihnen lieb war!

        Aber 7,5L Verbrauch beim HDI kann nicht sein Ein Versehen denke ich
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          herzlich willkommen bei peugeot als beta-tester :winken:
          --
          Viele Grüße

          quiksilver

          seit 04/2011:
          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

          ab Frühling 2014:
          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

          Kommentar


            #6
            Hmmm ...

            habe mir mal die technischen Daten des 308CCs angesehen ...

            ist euch auch schon aufgefallen, dass der "neue" HDI, obwohl er 4 PS mehr hat und ~40kg leichter geworden ist, langsamer von 0-100 km/h ist? Was ist denn da passiert? Andere Übersetzung?

            Wo ich allerdings wirklich tottraurig drüber bin ist, dass der 308CC nur noch 1400 kg ziehen kann ... bin bisher fest davon ausgegangen, dass ein 308CC HDI mein nächstes Auto werden wird ... nur leider kann der so nicht mehr unseren Wohnwagen ziehen ... finde das sehr schade ... naja kann man wohl nichts machen ...

            Bzgl. der Sonderedition ... Gabs nicht damals beim 307CC nicht aus so eine Sonderserie der ersten Autos? Will gar nicht wissen wie oft die schon in der Werkstatt waren *g*


            GRuß
            Robin
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              #7
              http://www.lycos.de/auto/news.html,,...e-edition.html

              Der 308CC hat ja längere Überhänge Vorne und Hinten, vielleicht hängt es damit zusammen? Oder evtl. doch an einer geänderten Getriebeübersetztung
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Aber 7,5L Verbrauch beim HDI kann nicht sein Ein Versehen denke ich
                In der österreichischen Preisliste steht es richtig. Die Marketingabteilung hat Benzin THP und Diesel FAP vertauscht

                5,9 l mit 155 g/km CO2 ist dagegen für den 140iger FAP richtig!!

                CU
                Ralf

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  das Sondermodell kostet 36140 €!! Viel Geld, aber ich finde für die Ausstattung gerechtfertigt.

                  GrüCCle
                  Markus
                  Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                  ----------------------------------------
                  Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                  www.sei-mein-freund.de/78731

                  Kommentar


                    #10
                    36 TEUR sind locker 50 alte TDM...irgendie größenwahnsinnig in Zeiten wie diesen. 10 TEUR weniger für den 207cc Platinum genügen durchaus auch. vielleicht genügen ja auch nur 18 TUR für einen FIAT 500 "Cabrio". mal sehen, was die nächsten Messen bieten.
                    saluti
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deek Beitrag anzeigen
                      36 TEUR sind locker 50 alte TDM...saluti
                      36.000 € sind mal 70.410,24 Deutsche Mark gewesen - und sooo lange ist das nicht her, gerade mal 7 Jahre.

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                        36.000 € sind mal 70.410,24 Deutsche Mark gewesen - und sooo lange ist das nicht her, gerade mal 7 Jahre.

                        Gruß
                        Hogi
                        Wohl dem der diese 36000€ gerade locker sitzen hat...

                        Ich hätte sie gerade nicht locker sitzen....

                        Ich weiss aber eins, das ich irgendwann einen 308 cc bekommen werde...

                        Mein Dicker ist ja gerade erst 3 Jahre alt und hat erst 34000 km auf der Uhr...

                        Ich warte lieber noch 2-3 Jahre bis die Kinderkrankheiten bei diesem Auto weg sind..

                        Und wer weiss vielleicht bekommt ja der 308 cc mal den 2,2 lDiesel vom 407 eingepflanzt...


                        Gruss Torte:winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          #13
                          100 Stück

                          am ersten Tag der Auslieferung beim Kunden...

                          Respekt Peugeot bei meinem 207cc habt ihr immerhin vier Monate lieferverzug gehabt.
                          ich hoffe Ihr habt das Leder auflager die Felgen blättern nicht ab vieleicht verbaut Ihr auch gleich die richtige Hupe.
                          Oder Alternativ stattet Ihr das Fahrzeug einfach anders aus als beschrieben oder Bestellt.
                          Aber ich hoffe das Ihr das mit dem 308 besser macht als das mit dem 207 den allein von der Optik hatt das Auto eine sehr gute Chance gut zu werden.
                          Mir gefällt er, Kaufen würde ich Ihn trotzdem nicht weil Peugeot sich mit meinem 207 einfach zuviele Fehler erlaubt hat.
                          An alle die Ihn Kaufen wünsche ich viel Freude und immer Sonnenschein und besucht das Peugeothaus nur zum Service.
                          er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                            36.000 € sind mal 70.410,24 Deutsche Mark gewesen - und sooo lange ist das nicht her, gerade mal 7 Jahre.

                            Gruß
                            Hogi
                            danke für die korrektur - ich war so geschockt, daß ich mich verrechnet oder vertippt habe - oder beides ? wie komm ich da nur wieder raus? teuer ist das allemal - zu teuer!
                            grüßle
                            schal statt schott

                            Kommentar


                              #15
                              Ich sehe es so wie Torte!

                              Ich werde bestimmt auch mal meinen 308CC bekommen Aber ganz bestimmt werde ich nicht über 30.000€ ausgeben dafür

                              Mein Dicker ist ja gerade mal 2 Jahre und 4Monate alt, da kann ich bestimmt auch noch warten! Mein Dicker hat nach Rabatt übrigends nur 26.000€ gekostet als Neuwagen. Wie käme ich nun also dazu 10.000€ und mehr zu bezahlen, für fast das gleiche Auto Gerade mal 2 1/2 Jahre lägen dazwischen.

                              Ich warte definitiv noch 2-3 Jahre. Dann entweder als Jahreswagen oder mit gutem Rabatt einen Neuen. Der hat dann bestimmt wieder Features von denen die Erstserie noch nichts ahnen lässt.

                              In DM darf man aber nicht mehr rechnen Denn das ist schon min. 7 Jahre her und es gibt leider so etwas wie Inflation, wie Wir ja Alle wissen :winken:
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X