Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Dachhimmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarzer Dachhimmel

    Jetzt wo ich fast alle LED Umbauten in meinem CC durchgenommen habe, würde ich gern mein nächstes Projekt starten.

    Seit sich mein Daddy sich seinen BMW 730er geholt habe und ich diesen schwarzen Dachhimmel gesehen habe war mir klar, " dat willste auch"

    Und nun wollte ich mich mal erkundigen wie das aussieht mit dem Dach. Kann man das so easy von innen runternehmen oder ist das nicht so einfach?

    Ich habe auch noch den Tipp bekommen das man das auch anmalen könnte. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Wie bekommt man die anderen Teile alle ab? Sprich A Säule etc. Ist das auch nur geknippst oder fest?

    Wenn einer Tipps hat wäre ich sehr verbunden. Auch wenn man mir von diesem Projekt abraten würde!

    #2
    Hi,

    also ich finde schwarze Dachhimmel schrecklich.
    In einem 7er BMW mag es ja gut aussehen, aber in kleineren Fahrzeugen komme ich mir (1,93m) immer vor wie in einer Gruft.

    Wers mag.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #3
      Zitat von didog.de Beitrag anzeigen
      Wie bekommt man die anderen Teile alle ab? Sprich A Säule etc. Ist das auch nur geknippst oder fest?
      A-Säulenverkleidung geht so ab. Vorsichtig ziehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Werner Beitrag anzeigen
        Hi,

        also ich finde schwarze Dachhimmel schrecklich.
        In einem 7er BMW mag es ja gut aussehen, aber in kleineren Fahrzeugen komme ich mir (1,93m) immer vor wie in einer Gruft.

        Wers mag.
        Wie gesagt. Ich mit meinem 1,75m fühle mich sehr wohl damit.
        Ich finde es generell sehr gemütlig. Und das nicht nur in nem 7ner sondern auch in dem A5 oder R8. Die sind nicht viel größer. Ganz im gegenteil. Na ja mal schaun.

        Kommentar


          #5
          also ich würds acuh machen, falls dus gut hinbekommst, gib mal bescheid...wäre nicht schlecht

          Kommentar


            #6
            ja ich werd mal sehen was sich machen lässt

            Kommentar

            Lädt...
            X