Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern auf der Beifahrerseite ??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappern auf der Beifahrerseite ??!!

    HAllo Leute

    ich habe seit einiger Zeit (fast schon immer) ein klappern auf der Beifahrerseite wenn ich über unebene Straßen fahre. Ist das normal ?? Habe auch schon festgestellt das wenn die Kopfstütze zu weit hoch ist klappert sie auch, na ja kann man ja runter machen.

    Aber wo das andere KLAPPPERN herkommt ??? Vom Dach ???

    Kann mir jemand helfen ???


    DANKE
    Southgate

    #2
    @ Southgate

    mach mal das Dach auf und überprüfe mal die hintere Seitenscheibe, ob diese lose ist.

    mfG

    knureg

    Kommentar


      #3
      Habe auch ein Klappern auf der Beifahrerseite, aber nur bei geschlossenem Dach. Bei mir ist ein Teil der Innenverkleidung, was auf unebenen Strecken oder höheren Geschwindigkeiten klappert. Montag geht,s zum Schrauber. Vielleicht hilfts Dir, Southgate.

      Kommentar


        #4
        Werde ich gleich versuchen !!!!


        Melde mich wieder


        DANKE

        Kommentar


          #5
          HEY DIEGO


          ich denke genau das ist mein Problem !!!!!!!!

          Wenn Du die Lösung hast maile mir doch bitte oder Poste was !!!!


          DANKE
          Southgate

          Kommentar


            #6
            Hallo Southgate,

            werde mein Baby wohl spätestens am Dienstag wiederbekommen und dann beschreiben, was die Werkstatt gemacht hat.

            Bis dahin.

            Kommentar


              #7
              Habe mein Baby jetzt zurück und das Klappern ist beseitigt. Der Mechaniker hat die hintere Seitenscheibe neu justiert (wusste nicht, dass die was damit zu tun hat und glaube es auch nicht - war wohl nur eine Art Arbeitsnachweis)und das Teil der Verkleidung, welches seitlich an der Heckscheibe anliegt neu montiert und "mit Schaumstoff unterfüttert". Ich tippe mal, dass es das Problem war. Habe aber so etwas auch schon mal irgendwo im board gelesen.

              Kommentar

              Lädt...
              X