Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @stoppi

    was war es für ein aufwand das endrohr anzubringen bei deinem? der ausschnitt musste bestimmt vergrößert werden?

    Kommentar


      #32
      Kein grosser Aufwand. Der Ausschnitt musste nachgeschnitten werden.
      Ansonsten wurde einfach das originale Endrohr abgeschnitten und das im RC-Look angeschweisst.

      Damit´s net ganz OT wird:
      Zuhause auf´m PC müsste ich ein entspr. Foto haben, auf dem ein RC neben einem "normalen" 207 steht. Lad ich später gerne hoch.
      Über deren Nachrüstung hatte ich auch schonmal nachgedacht. Aber der Preis für diese Scheinwerfer ist bei Peugeot jenseits von gut und böse.
      Und gebraucht und/oder im bekannten Auktionshaus findet man sie gar nicht.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 08.05.2013, 11:08.

      Kommentar


        #33
        wie sieht der kostenpunkt bei dem endrohr aus wenn ich fragen darf?

        Kommentar


          #34
          Das komplette Kit gibt´s HIER!


          Hab mal eine "Gegenüberstellung" vom RC (mit dunklen Scheinwerfern) und dem CC gebastelt:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Stoppi; 08.05.2013, 11:08.

          Kommentar


            #35
            hmm die sehen natürlich auch schick aus!


            sieht aber verdammt schick aus, war schon am überlegen eine art duplex zu machen, lohnt sich ja nun leider beim diesel nicht, werd mal schauen was man da rein für die optik so machen kann

            Kommentar


              #36
              Was ist nun eigentlich von diesen Frontscheinwerfern zu halten?
              http://cgi.ebay.de/Peugeot-207-Klarg...item53e045aa2b

              http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...item4a9f05a5a8

              http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...item1c112c9b63


              Ich nehme aber mal an, qualitativ besser ist es die Serienleuchten zu behalten und z.B. die nightbreaker einsetzen? Das kostet ja nicht die Welt...
              Zuletzt geändert von Stoppi; 27.03.2010, 19:13.
              Spritmonitor

              Kommentar


                #37
                Bedenke das derzeit alle Nachrüstscheinwerfer kein Kurvenlicht besitzen. Diese Funktion fällt also flach, auch die Nebelscheinwerfer stattdessen anzusteuern bringt keine Alternative da verboten+Ausleuchtung beschissen.
                Angel-Eyes gelten in der Szene eigentlich als "out", wobei das immer Geschmackssache ist. Der Trend geht siet 2 Jahren in Richtung "Devil-Eyes" oder "Dayline" Modelle mit integriertem TFLs alla Audi.

                Persönlich finde ich die Serienbeleuchtung vorn im Projektorstil immer noch am schönsten, außerdem müssten Nachrüstscheinwerfer schon sehr toll sein, das ich 250€ dafür opfere. (Von einem Wellnesswochenende mit deiner Freundin/Frau hast du mehr, glaub mir )
                Zuletzt geändert von Stoppi; 27.03.2010, 19:13.

                Kommentar


                  #38
                  Ja Kurvenlicht hab ich...von daher... aber war eh eigentlich nur so ein "Gedankenblitz" vielleicht andere Frontscheinwerfer zu nehmen.
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 27.03.2010, 19:15.
                  Spritmonitor

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X