Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ JR2006

    welche version hast du gekauft ??
    und schon drin ? einbau problemlos ??

    meine sind unterwegs

    Kommentar


      Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
      Ui... Das sieht furchtbar aus -.-

      Ich nehme an, es hat wirklich noch niemand silberne an einem silbernen verbaut oder?! *hoff*
      Hallo zusammen !

      Doch !!! *lach* morgen wird es wohl so sein

      Habe mir gestern die Version 3 chrom in Bochum direkt abgeholt !!!

      LG Peti

      Kommentar


        hey zusammen meine sind auch mittlerweile da
        aber die haben mir die chrom teile geschickt und ich wollte die schwarzen :(
        also gleich zurückgeschickt :(

        wollte eigentlich auch dieses we einbauen.....

        Kommentar


          Hi Luk,:winken:

          OH NEIN ...
          das tut mir ja Leid... hm... dann werden meine wohl doch zuerst drin sein....
          Vielleicht kannst ja meine dann schon am 14-16.08 bewundern

          lg peti

          Kommentar


            ja deine hatte ich ja heute mittag schon in der hand

            aber da kannst du ja schonma sehn obs irgendwelche probleme gibt mit den einbauen



            ich bin mal gespannt auf das we, obwohl ich denk bis dahin sind meine auch drin

            Kommentar


              So, meine Version 3 Devil Eyes TFL Scheinwerfer mit LED Blinker chrom sind drin in meinem "silbernen" kleinen !!!

              Sieht doch gar nicht schlecht aus oder ???

              Der Einbau erwies sich leider als sehr problematisch ...

              -die LWR / bzw Stellmotor lies sich nicht übernehmen
              - im Ebay-Angebot steht zwar für 206 ab Bj 1998
              allerdings wohl nur bis Bj 2002 :keineahnung:

              meiner ist Bj 2003 und der Schrauber hat mächtig geflucht

              lg peti
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                An den Scheinwerfern beim 206(cc) wurde NIE etwas geändert! Hat also mit dem Baujahr absolut nichts zu tun.
                Das sind einfach die Probleme, mit denen man bei (günstigen) Nachrüst-/Tuning-Teilen rechnen muss.

                Sieht aber auf jeden Fall schick aus!
                Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:03.

                Kommentar


                  stimmt das denn das die neue 3. Version der Devil Eyes keine H1, sondern jetzt direkt die H7 durch einen Adapter übernommen werden?

                  Kommentar


                    Auf den Bildern erkennt man, das zu mindestens im Fernlicht H1 Leuchtmittel verbaut sind.

                    Warum möchtest du denn kein H1? Wenn die Reflektoren dafür ausgelegt sind, sind H1 keine schlechten Leuchtmittel. In den letzten Baujahren des 206 hatte er sowohl fürs Fernlicht wie dann letztlich auch fürs Abblendlicht H1.
                    Peugeot 206 S16 HDi

                    Kommentar


                      Naja, ob das *jeder* sofort erkennt? Ih eher nicht...

                      Und was sind "die letzten Baujahre" des 206? Bei mir beispielsweise sind definitiv H7 verbaut worden!

                      Ich finde diese Blende vor den LEDs einfach nicht schön =( Dann lieber doch die erste (oder zweite) Version der Devil Eyes, wobei ich den Unterschied nicht wirklich kenne.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:03.

                      Kommentar


                        Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
                        ....
                        Ich finde diese Blende vor den LEDs einfach nicht schön =(
                        ...
                        Das ist keine BLENDE!
                        Die LEDs können nunmal nicht "frei in der Luft schweben" und wurden deshalb in diesem verchromten "Feld" untergebracht.

                        Kommentar


                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Das ist keine BLENDE!
                          Die LEDs können nunmal nicht "frei in der Luft schweben" und wurden deshalb in diesem verchromten "Feld" untergebracht.
                          Das hätte man auch eleganter lösen können... Das Feld macht die Optik der Scheinwerfer kaputt
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            Naja, ob das *jeder* sofort erkennt? Ih eher nicht...
                            Mit ein bisschen Erfahrung sieht man das schon.
                            Und was sind "die letzten Baujahre" des 206? Bei mir beispielsweise sind definitiv H7 verbaut worden!
                            Deiner gehört ja auch nicht zu den letzten Baujahren.
                            Im 206 CC gabs nur die Version, dass im Fernlicht H1 verbaut sind (ab 01/2006).
                            Obwohl im Handbuch zum 206 immer nur von H7/H1 die Rede ist, waren nachher auch H1/H1 verbaut. Ich hatte in 2008 mal kurz einen Ersatzwagen, der H1/H1 verbaut hatte.
                            Peugeot 206 S16 HDi

                            Kommentar


                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Das ist keine BLENDE!
                              Die LEDs können nunmal nicht "frei in der Luft schweben" und wurden deshalb in diesem verchromten "Feld" untergebracht.
                              Und es sieht dennoch aus wie eine billige BLENDE! Hässlich, hässlich, hässlich Gut, dass Geschmäcker verschieden sind!

                              Kommentar


                                Zitat von 206driver Beitrag anzeigen
                                Warum möchtest du denn kein H1? Wenn die Reflektoren dafür ausgelegt sind, sind H1 keine schlechten Leuchtmittel.

                                Ich weiß ja nicht wie H1 Abblendlich aussieht, ich höre hier im Forum immer nur das die Ausleuchtung von H1 wesentlich schlechter seien soll als z.B. H7, und sich über H1 beschwert wird den Unterschied selber hab ich noch nicht gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X