Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Stoppi,du hast recht,es geht nicht mit einfachem umstecken der Kabel.Schaue aber jetzt in den 207 TFL-Thread.Danke für den Hinweis.Ich habe deinen Thread über den Austausch der Birnen gelesen,geht es beim 206cc auch die Birnen gegen H7 zu tauschen.Denn es sieht schon bescheiden aus beim Abblendlicht neben den TFL-leds.Hoffentlich sind sie bei Regen oder in der Waschanlage dicht,habe mich bei den Angel-Eyes schon darüber geärgert und sie wieder in die Garage verfrachtet.Zum Thema Spaltmaße muss ich sagen das es bei mir OK ist,da ich hier schon anderes gesehen habe.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 13.09.2009, 19:49.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      hi,
      ehm ich habe die erste generation mit h1 kann ich die irgendwie auf h7 umrüsten?

      Kommentar


        Nein. Warum auch?
        Peugeot 206 S16 HDi

        Kommentar


          War gestern in der Waschanlage und die Scheinwerfer sind dicht,sie sind übrigens von Carparts.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 16.09.2009, 16:31.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            Welche neuen Frontscheinwerfer?

            HI. Brauch mal euer rat.

            http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-Schei...item45f0be504e
            http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-Schei...item53dc9ff309
            http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-Schei...item439ca79fe9
            http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-Schei...item53df5dc019

            Jetzt steh ich ber vor der wahl, und weiss nicht welche besser zu meinen passen.

            http://yfrog.com/2opeugeot206ccmeinerj

            Was würdet ihr sagen welche passen besser.
            Schon mal Danke
            Zuletzt geändert von wepa; 04.02.2010, 12:35.

            Kommentar


              Hi, mir persönlich gefällt schwarz gar nicht ... aber das kann am Auto schon wieder ganz anders sein ... viel Erfolg

              Kommentar


                hi,
                also ich hab auf meinem Silbernen die schwarzen aber ohne led Blinker.
                Finde sie passen ganz gut zum Silbernen wagen er sieht dadurch recht "böse" aus.

                Kommentar


                  TFL Leuchten

                  Hallo,ich wuerde die Schwarzen mit den Led Blinkern nehmen,sehen bestimmt gut aus in verbindung mit der silberfarbe deines CC.Meine TFL Scheinwerfer sind auch von Carparts,und bin damit sehr zufrieden im Bezug auf Feuchtigkeit
                  Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 04.02.2010, 18:05.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    @propheto
                    Hast du mal ein Bild von deinen cc??

                    Nagut, aber meiner ist ja nicht direkt Silber, das ist ja eher ein Blau.
                    Um genau zu sein Eisbergsilber.

                    Kommentar


                      Hallo,

                      Ich hab schwarze mit LED-Blinker, sind schon passende Wiederstände dran damit das mit der Erkennung von defekten Blinkerlampen noch passt (ohne würde der CC deutlich schneller blinken). Sehen tut man die LED-Blinker meiner Meinung nach besser als die anderen. Die Standlichtleiste verläuft, im äußeren Bereich, nicht genau am Rand der Scheinwerfer, fällt bei schwarzen Leuchten und andersfarbigem CC evtl. stark auf. Trotzdem gefallen mir die Schwarzen an silbernen CC´s besser als die in Chrom

                      Gruß Flo

                      Kommentar


                        Dann werde ich mir woll die schwarzen mit LED-Blinker holen.
                        Kennt einer noch einen günzigen Händler??
                        Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe war hier für 215€

                        EDIT: Frage hab ich noch, ICc brauch doch bestimmt ein Adapter oder?? Habe jetzt selber H7 und die Dayline haben ja H1.
                        Oder sind die dabei??
                        Zuletzt geändert von wepa; 05.02.2010, 13:35.

                        Kommentar


                          Zitat von wepa Beitrag anzeigen
                          ..Habe jetzt selber H7 und die Dayline haben ja H1.
                          Dabei geht es aber ja (nur) um die verbauten LEUCHTMITTEL! Da sind die Stecker IM Scheinwerfer anders, aber eben nicht am Anschluss zum Fahrzeug.
                          Normalerweise sollten die Scheinwerfer den passenden Stecker haben - oder ein passender Adapter beiliegen.

                          Kommentar


                            D&W für 199,-
                            Hersteller ist allerdings INXX
                            grüCCle

                            Bianka

                            Kommentar


                              Aber das ist ja nicht wirklich ein nachteil oder??

                              Kommentar


                                Hab meine seit mitte Januar drinne und keine probleme

                                INXX stand auf dem Umkarton ob sie wirklich von denen sind k.A.
                                grüCCle

                                Bianka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X