Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blenden für Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Noch mehr zum Thema findet ihr hier:

    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...116#post224116

    (Hin und her ... irgendwie kompliziert, wenn sich zwei Threads so überschneiden! )

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #32
      Hallo CC-Freunde!

      Es trifft zwar das Thema "Blenden für Mittelkonsole" nicht 100 %ig - aber irgendwie passt es doch hier rein.

      Ich war mir erst nicht ganz sicher - aber die Chromteile "Aschenbecherdeckel" und "Fensterheberschalterabdeckung" von FP sehen klasse aus und die Qualität ist top! Nur zu empfehlen!

      http://www.french-power.com/product_...eckel-207.html

      http://www.french-power.com/product_...ckung-207.html

      Allerdings musste für den Austausch des Aschenbecherdeckels der komplette untere Bereich der Mittelkonsole zerlegt werden - damit hatte ich auch nicht gerechnet!

      Die neuen Chromteile ergänzen sich gut mit den anderen Chromelementen im Innenraum (Türgriffe, Tachoringe, Handbremsgriff, ...) und ergeben - insbesondere auch durch den CD-Wechsler - einen noch edleren Eindruck, wie ich finde.

      Gruß
      ChiC

      P.S. Ich bin übrigens Nichtraucher!
      Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 18:52.

      Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

      coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

      Kommentar


        #33
        HI,
        hab mir am wochenende den neuen 308 cc angeguckt und war stark beeindruckt von der mittelkonsole. Die war komplett in Klavierlack,sah sehr edel aus.
        Gibt es da eine lösung für den 207cc?also könnte man die Mittelkonsole vielleicht in Klavierlack lackieren?
        Hab grad auch keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist...
        Falls ja meint ihr das man sich schnell kratzer rein hauen würde?und was würde sowas kosten?

        Kommentar


          #34
          Kann mir alternativ sonst jemand was über die qualität der ebay-blenden in Post 24 schreiben?
          Oder der allgemeinen qualität solcher blenden bezüglich verarbeitung,aussehen und vor allem passgenauigkeit.

          Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das passt und gut aussieht...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das passt und gut aussieht...
            ich mir auch nicht
            Wenn du die Teile anschaust siehst du auch dass die Knöpfe z.B. unbeklebt bleiben. Weiß nicht ob das dann so toll ausschaut wenn alles in Klavierlack ist und die Knöpfe in diesem Kunststoffschwarz...

            Lackieren wird vermutlich auch nicht einfach weil du machne Tasten (z.B. Radio) nicht so einfach abbekommst und dann in die Ritzen drumherum lackieren würdest..

            Also ich würde an deiner stelle die ganze Sache mit Klavierlack vergessen. Was ich Ende April machen werde ist die ganze Mittelkonsole mit Leder zu beziehen. Da sind dann zwar die Tasten auch nicht bezogen aber ich finde das geht dann noch da hier kein so krasser Kontrast mit glanz-matt ist...
            open source - open mind - open future

            Kommentar


              #36
              Das ist ja auch ne geile idee,aber was soll das denn kosten?hast du schon einen preis?
              Dazu müste ja auch ALLES ausgebaut werden oder?

              Kommentar


                #37
                lfm Kunstleder bekommst schon für unter 10€ - also preislich sind das Peanuts..

                Ich hab mir in so ner ebay-Auktion dieses Bild mit den beinhalteten Teilen runtergeladen, auf passende Größe gebracht und nehm das jetzt als Schablone... also auch kein großer Act.

                Wenn du es genauso machst musst du rein garnichts ausbauen
                open source - open mind - open future

                Kommentar


                  #38
                  Willst du das etwa selbst machen??!!
                  Ohne es probiert zu aben würde ich sagen das ich das nie hin kriegen würde...
                  Das wäre mir zu viel arbeit
                  Das ist natürlich der Vorteil von einigen hier im Forum wenn man alles/vieles selber machen kann.
                  Kenne mich mit Autos nicht wirklich aus und hab auch noch nie selber was gemacht.

                  Willst du die beiden Alustreben die neben der Mittelkonsole sind auch mit Leder beziehen? Obwohl das wohl eher nicht aussehen würde...

                  Viele finden die beiden dinger ja toll aber das war das erste was mir sehr negativ aufgefallen ist beim Probe fahren...
                  Hab ja noch bis Juni Zeit mir dafür was zu überlegen :keineahnung:

                  Kommentar


                    #39
                    Na dafür musst ja nun wirklich kein Profi sein:
                    - Leder zurechtschneiden
                    - hinhalten ob es passt
                    - Rückseite mit Kleb beschmieren
                    - aufkleben
                    - fertig


                    Nein, ich werde nur das zwischen den silbernen Streben mit Leder bekleben. Die Streben finde ich super - passen sehr gut zum Innenraum. Aber ist Geschmacksache.. Die kannst aber auch ohne Probleme abmachen und lackieren lassen wenn du willst...

                    Wenn du noch so lange Zeit hast:
                    Geduld bis Ende April. Werde da versuchen in einer Wochenendsonderschicht sämtliche Innenraumprojekte (Dachhimmel, Doorboards, Mittelkonsole, ...) abzuschließen und dann Bilder machen..
                    open source - open mind - open future

                    Kommentar


                      #40
                      OK,
                      bin dann echt mal gespannt!!!
                      Hast dir ja einiges vorgenommen...
                      Viel Glück bei deinen Klausuren!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Danke dir!
                        open source - open mind - open future

                        Kommentar


                          #42
                          So das sind jetzt meine Blenden
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            @Daffy
                            sind das die von Ebay ?
                            oder wo hast du das gekauft ?

                            Danke für die Info.

                            Gruß Mike

                            Kommentar


                              #44
                              Ja sind von Ebay, zumindest das zwischen dem Tacho!
                              Verkauft einer aus Polen, der aber sehr zuverlässig sein soll...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                                @Daffy
                                sind das die von Ebay ?
                                oder wo hast du das gekauft ?

                                Danke für die Info.

                                Gruß Mike
                                Sieht für mich ganz stark nach den Blenden von

                                PreWoodec

                                aus. Gibts in verschiedenen Farben. Kosten so um die 50,- EUR laut PreWoodec Homepage...

                                Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich eine Alarmanlage habe und somit unten einen weiteren Druckknopf, stattdessen keinen Chipkarten-Halter... und einen Wechsler habe ich auch noch... hab aber bei Ebay einen Händler (Ebayer "medirescue-car_and_more") gesehen, der für 63,- EUR auch sowas anbietet. Angeblich sind auch Sonderanfertigungen möglich... aber zu welchem Preis?!
                                Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X