Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapter für Lenkradfernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gobo206
    Hi PantherXP!

    Also
    Orginal vom Hersteller gibt Adapter von Blaupunkt, Kenwood, Clarion!

    Sony nur von einem Dritthersteller (connects2), dabei funktioniert auch halb das Display!

    JVC klappt nicht!
    Hi Panther,

    wenn ich das PDF richtig verstehe sollte es auch mit JVC funktionieren!
    Hier nachzusehen: http://www.connects2.com/pdfFiles/ge...1%20german.pdf

    Gruß Tos

    Kommentar


      #17
      Hatte bei Pioneer angefrat!
      Display bei Peugeot klappt nicht!

      Das ist nu 2 Wochen her!

      JVC klappt nur bei nicht Multiplex Autos!

      Kommentar


        #18
        Alpine geht auch aber ohne Display
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #19
          Zitat von gobo206
          JVC klappt nur bei nicht Multiplex Autos!
          Lt. dem von tos geposteten Link gehts doch.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Smofy
            Lt. dem von tos geposteten Link gehts doch.
            Weiss nicht wo Du das siehst?
            connects2 stellt Adapter für Sony Headunits her! Nicht für JVC

            Kommentar


              #21
              Zitat von PantherXP
              Vorweg: Ich habe schon nach einem Thread nach etwas solch einem Thema gesucht, bin leider nicht fündig geworden. :confused: Daher:

              Ist es nur mit SONY Radios möglich die Lenkradfernbedienung zu nutzen? Ich fahre meinen kleinen nun schon zwar eineinhalb Jahre ohne diese zu benutzen (mit einem JVC mp3 Receiver) doch so langsam find ich's doch irgendwo High-Techverschwendung dieses nicht zu tun. Gibt es auch Adapter für ein JVC? Wenn ja woher, wie teuer und welch Arbeit ist damit verbunden?

              Sorry meiner Ahnungslosigkeit, aber ich möchte ungern mein Radio weggeben :( höchstens 1:1 gegen ein SONY tauschen
              Ich hab auch en JVC radio, dafür gibts nen adapter um mit der lenkradfernbedienung zu arbeiten! kostet allerdings 85 Euro laut Firma wo ich es radio her hab...
              Früher war sogar die Zukunft besser...

              MEIN KLEINER!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von PantherXP
                Vorweg: Ich habe schon nach einem Thread nach etwas solch einem Thema gesucht, bin leider nicht fündig geworden. :confused: Daher:

                Ist es nur mit SONY Radios möglich die Lenkradfernbedienung zu nutzen? Ich fahre meinen kleinen nun schon zwar eineinhalb Jahre ohne diese zu benutzen (mit einem JVC mp3 Receiver) doch so langsam find ich's doch irgendwo High-Techverschwendung dieses nicht zu tun. Gibt es auch Adapter für ein JVC? Wenn ja woher, wie teuer und welch Arbeit ist damit verbunden?

                Sorry meiner Ahnungslosigkeit, aber ich möchte ungern mein Radio weggeben :( höchstens 1:1 gegen ein SONY tauschen
                @PantherXP
                Hast du denn jetzt schon einen Adapter?

                Wie in meiner ersten allgemeinen Antwort (s.o.) angegeben gibt es bei medienelektronik.de Adapter auch für JVC. Habe aber bisher nur welche bis BJ 2000 gesehen. :( vielleicht nochmal suchen, oder JVC direkt anschreiben.

                Ansonsten wechsel doch auf ALPINE. Die haben auch alles.
                Pioneer stellt mich gerade aber auch sehr zufrieden!

                Kommentar


                  #23
                  Interessanter Bericht Wie wäre noch mit Bildern?
                  Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von One0One
                    Interessanter Bericht Wie wäre noch mit Bildern?
                    kann ich gerne nachliefern. sobald ich die blende einbaue muss ich eh wieder die kiste rausziehen... dürfte nicht allzu lange dauern bis das teil kommt. spätestens wochenende nächste woche. wenn ihr vorher noch genauere info braucht, einfach anfragen. :cool:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Smofy
                      Lt. dem von tos geposteten Link gehts doch.
                      Zitat von gobo206
                      Weiss nicht wo Du das siehst?
                      connects2 stellt Adapter für Sony Headunits her! Nicht für JVC
                      Hi,

                      meine Aussage seinerzeits war auf eine Funktion der Lenkradfernbedienung bezogen, da ich den post so verstanden hab, dass es wohl darum ging!

                      Und: die ist mit JVC Radios möglich! Lediglich das Display bleibt "leer"

                      hier nochmal ein link: http://www.connects2.com/c2search.as...=223&modID=507

                      Gruß Tos

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ekel75
                        Jetzt werde ich mir demnächst noch den iPod Adapter von Pioneer für 75,-€ und die Radioblende für die Mittelkonsole ("nur" 9,-€ !) bei Amazon bestellen und ich bin mit allem durch. Da fallen dann auch die Versandkosten weg.
                        Hallo,
                        kannst du mir sagen, was du für eine Radioblende meinst und wo du die kaufst?
                        Ich habe einen ähnlichen Einbau hinter mir, allerdings mit dem Blueetoth Pioneer DEH-P 70 BT und passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung und mein "heißgeliebtes" Display ;-)
                        Leider ist das Radio etwas zu tief im Schacht. Hast du da irgendeine Blende gefunden, oder meinst du was anderes?

                        Grundsätzlich kann ich die Kombi nur empfehlen, kann nun im Handschuhfach meinen iPod anschließen, hab die Lenkrad und Displayfernbedienung, eine Bluetooth FSE und ein schönes Radio mit gutem Sound!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SoldOut
                          Hallo,
                          kannst du mir sagen, was du für eine Radioblende meinst und wo du die kaufst?
                          aber natürlich

                          diese hier: Radioblende für PUG206 bei Amazon
                          Die Teile gibt es nahezu überall. Im Internet an jeder zweiten Ecke, bei MediaMärkten u.ä. und auch beim PUG Händler. Kosten meist etwa 13 € Da ich eh den iPod Adapter bei Amazon bestellt habe, wird es so natürlich günstiger.

                          Bin mal gespannt ob sie passt. sobald ich es getestet hab, gebe ich wieder Rückmeldung.

                          ... das Radio mit der Bluetooth FSE hatte ich mir auch überlegt. fand ich dann aber etwas zu teuer - im Vergleich zu anderen... mal schauen. bis dahin hab ich dann wohl noch den stöpsel im ohr.

                          gutegrüße ekel75

                          Kommentar


                            #28
                            Lenkradfernbedienung für JVC

                            Zitat von PantherXP
                            Vorweg: Ich habe schon nach einem Thread nach etwas solch einem Thema gesucht, bin leider nicht fündig geworden. :confused: Daher:

                            Ist es nur mit SONY Radios möglich die Lenkradfernbedienung zu nutzen? Ich fahre meinen kleinen nun schon zwar eineinhalb Jahre ohne diese zu benutzen (mit einem JVC mp3 Receiver) doch so langsam find ich's doch irgendwo High-Techverschwendung dieses nicht zu tun. Gibt es auch Adapter für ein JVC? Wenn ja woher, wie teuer und welch Arbeit ist damit verbunden?

                            Sorry meiner Ahnungslosigkeit, aber ich möchte ungern mein Radio weggeben :( höchstens 1:1 gegen ein SONY tauschen
                            Hi Leute,
                            habe ich soeben bei Ebay gefunden:
                            http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-307-4...QQcmdZViewItem
                            Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                            Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                            Kommentar


                              #29
                              cd-ib100 ipod anschliessen

                              Zitat von SoldOut
                              Grundsätzlich kann ich die Kombi nur empfehlen, kann nun im Handschuhfach meinen iPod anschließen, hab die Lenkrad und Displayfernbedienung, eine Bluetooth FSE und ein schönes Radio mit gutem Sound!
                              Hi was hat dein Flitzer denn für ein Baujahr dass das Display funktioniert. Und was zeigt es denn alles an? Vor allem bei Musik?

                              Außerdem habe ich ein kleines Installationsproblem. Mein iPod Adapter ist angekommen, aber das Teil hat dummerweise ein blankes Strom und Masse Kabel die angeschlossen sein wollen. Nur wie?

                              In der Anleitung steht
                              Masse an Karosserie - gut und schön. Hat jemand nen Tip wo? Ne existierende Befestigungsstelle wäre natürlich praktisch. Oder?

                              Strom an Anschlußklemme (stets unter Strom, ungeachtet der jeweiligen Zündschlüssel Position) - am Radioadapter hab ich noch ein freies Kabel zum Dauerplus. Da müsste ich es doch auch anschließen können, oder? Dann müsste ich mir nur so nen kleinen "Stecker" besorgen damit es dran passt.

                              irgendwelche anschlußcracks hier zum helfen?

                              vielen dank!
                              ekel75

                              Kommentar


                                #30
                                bin jetzt nicht der profi in dem thema, aber woher du die masse nimmst sollte ansich egal sein. denke mal das teil wird ja hoffenltich entstört sein (signalweg galvanisch getrennt/entkoppelt).

                                ich würde also die masse mit ans radio anschliessen und den dauerplus kannst auch am radio abgreifen.

                                wie du die kabel da verbindest bleibt dir überlassen. wenn keine stecker passend dran sind dann nimm so klemmverbinder (zb. conrad.de Nr. 852108).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X