Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Modell ?

    Hallo,
    ich möcht mir gerne in den nächsten Wochen einen schwarzen 206cc kaufen. Jedoch bin ich mit den verschiedenen Ausstattungen einweng überfordert.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Übersicht der Varianten finde?

    Bzw kann mir jemand beschreiben, was der Unterschied zwischen, Filou, Platinum, Quicksilver, Black and Silber Edition.... ist?

    Danke für die Hilfe

    #2
    Hier findest Du genügend Lesestoff, um Dich durch die Modelle und Varianten zu arbeiten.
    Frohes Lesen.

    Kommentar


      #3
      Einfach bei einem Dealer nachschauen, die haben meisst die verschiedenen Varianten da. Bei Black and Silver Edition aufpassen, dieses Sondermodell wurde u.a. in Österreich verkauft, allo es ist in der Regel ein Re - Import.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        206cc

        Hallo liebe CC Freunde,

        ich habe mal eine etwas "blöde Frage". ich habe seit knapp 2 Monaten einen PUG 206 cc :cool:. Hier mal kurz einige Daten:

        - 136 PS
        - Sitzheizung
        - Ledersitze
        - von Werk aus tiefergelegt
        - Chrome Bügel
        - BJ 2004
        - Farbe Blau (nur weiss ich nicht genau welches, werde heute Abend mal ein Foto hochladen)

        jetzt würd ich gerne wissen was das denn genau für ein CC ist denn es gibt ja doch mehr als ich dachte.
        Würde mich freuen wenn ihr mir das sagen könntet bzw. sagen könnt wie oder wo ich das genau erkenne.

        Danke & viele Grüße

        Chris

        Kommentar


          #5
          Zitat von Faiz57 Beitrag anzeigen
          ...
          - von Werk aus tiefergelegt
          ...
          Unmöglich!
          Das gab es NIEMALS!

          Schreib (mir) mal Deine Fahrgestell-Nr., dann kann ich Dir genau sagen, welches Modell Du hast.
          Hat der VERKÄUFER denn keine Angaben dazu gemacht?

          Kommentar

          Lädt...
          X