Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckel der 12V-Steckdose demontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deckel der 12V-Steckdose demontieren

    Hallo zusammen,

    ich möchte die 12V-Steckdose auf der Mittelkonsole zum Laden meines Handtelefons nutzen und habe mir zu diesem Zweck den Kensington PowerBolt™ Micro Car Charger bestellt.
    Damit das Ganze optisch passt, würde ich gerne den Deckel der Steckdose (beschädigungsfrei) demontieren. Als handwerklicher Laie habe ich nicht herausgefunden, wie das zu bewerkstelligen ist.
    Deshalb wäre ich für einen Tipp dankbar.

    Grüße Morning
    308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
    Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

    #2
    Mal pushen....

    mich würde das auch interessieren.

    Vor allem möchte ich die 12V Dose gerne kurz rausnehmen um die 12V Zuleitung anzuzapfen - wer weiß wie's geht ?

    Danke!

    LG,
    alex
    Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

    Kommentar


      #3
      Ich konnte die mehr oder weniger einfach rausziehen, mit etwas Vorsicht, da sind drei Nasen dran, die mehr oder weniger leicht abbrechen können.

      Das war jetzt beim 5008 so, wird aber wohl beim 308 nicht viel anders sein, da gleiche Steckdose.

      Der Deckel lässt sich oben abknipsen auch ohne Demontage.

      Kommentar

      Lädt...
      X