Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich beim 307CC an die Endstufe vom JBL-Soundsystem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man kann ja auch etwas kaputt machen und anschließend weil es abgedeckt ist nichts sagen. Wie aus den Augen aus dem Sinn.

    Und wenn irgendwann einmal da etwas geöffnet werden muß, warum auch immer, kann sich deine Peugeotwerkstatt rausreden "da hat jemand anderes rumgefummelt" Und nun ?

    Kommentar


      #17
      Original von AndyV6:
      .. Schlußvollgerung ist ein Rumprobieren wie kriege ich die Rückenlehne ab. Versetze dich jetzt mal in diese Leute. Also ich würde auch nur probieren was, wo, und wie geht es ab.

      hi,

      da muss ich mich der Meinung von Kelllerkind anschliessen

      Original von Kellerkind:
      ..Die Jungs in solchen Car-Hifi-Buden sind mit Enthusiasmus und Können am Werk, da kommt schon was Gescheites bei raus..

      die Leute sind ja nicht bekloppt, und kennen alle möglichen Kniffs und Tricks, und auch das "Ausprobieren" haben die so drauf dass nachher doch noch ein heiles Auto da steht.. :d_niemals:

      ich hab selber schon das Innenleben meines CC zwecks Einbau meiner Anlage näher untersucht, und musste teils sehr aufwendig vorgehen da mir die richtigen Geräte fehlen.. :erschreck: und trotzdem hab ich jetzt auch nach weiteren 10000 km kein klappern oder sonstige Geräusche gehört.. ich hab ja auch sehr darauf geachtet dass alle Schrauben wieder an ihrem angestammten Platz gelandet sind und alle clips wieder fest sitzen!

      das war allerdings nicht das erste Auto das ich gemacht habe, sondern eher so das zehnte, da weiss mann schon ungefähr wie man vorgehen muss.

      also wenn ich als Hobby-bas(s)tler das auf die Reihe kriege, dann müssten die Car-Hifi-Shop-Profis das auch!!



      ccu
      lanngillap
      Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

      Kommentar

      Lädt...
      X