Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja ich weiß halt net..der 207cc soll ja au des fischmaul bekommen. .find dass dann alle irgendwie immer ähnlicher werden wie bei audi mittlerweile auch...halt ich für keine gute entwicklung.. :sterne: was meint ihr?

    Kommentar


      ehrlich gesagt bin ich wirklich froh as ich den wagen nun schon hab, hätte zwar gerne die 2-zonen klima und den reifendrucksensor, aber auch ohne kann ich gut leben.

      das neue design ist aber wirklich schlimm, muß man aber mal in echt sehen.

      Kommentar


        Ich denke man muß es wirklich mal in echt gesehen haben um urteilen zu können.. :d_gutefrage: Eine gewisse Mode setzt immer den Trend !!

        Der Audi Grill hat mir erst auch garnicht gefallen :d_neinnein: ....aber so langsam gewöhnt man sich dran :lach:
        Was ich an der Kopie noch zu erkennen vermag...ist ein mitlenkendes Xenonlicht :d_zwinker:

        Fakt ist aber das unser jetziger CC ein Bildhübscher ist

        Grüssle

        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Original von a3kornblume:
          So langsam tauchen erste (noch unscharfe) Bilder auf:




          Gruß
          a3kornblume
          Soviel zum Thema, der CC bekommt kein Facelift :i_baeh:


          www.shortysgarage.de

          Kommentar


            @Shorty: Und - was gefällt dir besser? Dein Facelift oder das von Peugeot?


            Gruß
            a3kornblume

            Kommentar


              Daß das Facelift kommen mußte war doch klar :lach: Und wie ich es gesagt habe eben einiges später als Einige hier voraussagten :d_zwinker:

              Bei mir wäre es allerdings ein besseres Verkaufsargument mehr Qualität und Zuverlässigkeit zu bringen....als ein Einheitsgesicht alà fährst Du noch oder grinst Du schon Ein bischen Ironie muß sein :biggrin:

              Grüssle
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar




                [img]http://groups.msn.com/_Secure/0PgDxAiMRjPnEW7Xx5cUHLS7THm!VPt8Hc0OoI5FSA7GnfCcsR ZhYxMJCJsQHP6AL*NwTDfoVpeu5FWD5P*XNUIGn*pWTC81p/33.jpg?dc=4675523043333658911[/img]

                Kommentar


                  Also jetzt wo ich das neue Facelift so als Bild sehe ( Danke Gunnar!) kann ich nur sagen, wohl dem der schon einen hat. Denn das kann es doch eigentlich nicht sein!? Sieht aus wie ein Mischmasch aus "Honda Jazz" und Peugeot. Da muß wohl in der Konstrukteursetage einer sehr vom 407èr Haifischmaul überzeug sein.
                  Das beste an diesem Foto ist definitiv der Glanz des Lack`s :d_zwinker:
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    Lasst uns mal abwarten, bis echte Fotos von Peugeot kommen. Zum Beispiel unterscheiden sich die beiden Bilder oben doch recht deutlich (man achte mal auf die Scheinwerfer). Was diese komischen Pads im Lufteinlass sollen? Die kämen bei mir als erstes raus. Ohne die Front gefällt mir die Front sogar ziemlich gut.
                    Mich würde auch mal interessieren, was sich unter der Motorhaube tut. Vielleicht bekommt ja der 177-PS-2.0-Liter eine Ablösung. Ich würde mich zumindest freuen.

                    André

                    Kommentar


                      mir gefällt dieses selbstgebastelte facelift von shorty viel besser.

                      so gut das ih die idee vielleicht klaue und auch bei mir anbaue. :augenroll:

                      Kommentar


                        Also das Facelift von Peugeot ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, da gefällt mir meins um längen besser.




                        [c=blue]Mein SW steht in kürze zum Verkauf.[/c]

                        www.shortysgarage.de

                        Kommentar


                          @shorty

                          wie sieht es denn nun mit der kühlung aus bei deiner neuen schürze?

                          schon irgendwelche probleme bekommen oder reicht es wenn der wind durch untere loch bläst??

                          war der umbau der schürze schwierig?
                          selber gemacht oder machen lassen?

                          wieso willst du deinen wagen denn nun verkaufen?
                          doch ein CC??...wahrscheinlich die dieselversion...

                          wenn du die schürze nicht mehr brauchst nehme ich sie dir ab, kannst dafür meine haben. :biggrin:

                          Kommentar


                            Also mir gefällt das "Lifting" der Front! :augenroll:

                            Wenn ich mir die Scheinwerfer so ansehe (dann ja wohl auch mit xenon) müssten die doch auch ins jetzige Modell passen :d_gutefrage: Dir Form ist doch gleich? Vielleicht kann man dann in unseren jetzigen das Xenon problemloser nachrüsten?


                            Grüße

                            Kommentar


                              Original von patrick242:

                              Wenn ich mir die Scheinwerfer so ansehe (dann ja wohl auch mit xenon) müssten die doch auch ins jetzige Modell passen :d_gutefrage: Dir Form ist doch gleich? Vielleicht kann man dann in unseren jetzigen das Xenon problemloser nachrüsten?


                              Grüße

                              hi

                              das hab ich mir auch schon gedacht.. :d_gutefrage:

                              allerdings wird das wohl nicht klappen aus mehreren Gründen: :d_neinnein:

                              1. Die Scheinwerfer müssten genau Baugleich sein und nicht mal eine Schraube an der neuen Frontschürze dürfte anders positioniert sein..

                              2. Die automatische Leuchtweitenregulierung.. ist die im Scheinwerfer mit eingebaut oder wird die vom BUS über mehrere Sensoren gesteuert?

                              3. Das anmelden der Leuchten an den VAN-Bus (unserer hat ja noch nicht mal vollen CAN-Bus!!) Wie schauts mit den Fehlermeldungen aus? --> der wird sicherlich die ganze zeit anzeigen das eine Birne defekt sei..

                              4. man müsste auf die Nebelleuchten Verzichten da die bei unserem Dicken in den Hauptleutchteinheiten mitverbaut sind, hingegen beim neuen Modell in der Frontschürze einzeln vorhanden sind. Oder eben Nebelleuchten nachrüsten.. und das wird in der aktuellen Schürze sehr aufwendig bis unatraktiv!!

                              5. Wie siehts mit ABE und TÜV aus? Anmelden wird sicher schwierig werden!!

                              6. Der Kostenaufwand.. ich glaube nicht dass man 2 Xenon scheinwerfer von PUG unter 600€ kriegen kann???

                              also alles in allem glaube ich dass wir uns mit unseren Xenon-losen Funzeln zufriedengeben müssen!

                              leider :sterne:

                              ccu
                              lanngillap
                              Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                              Kommentar


                                Wenn ich mir die Schwarzweißkopie des Peugeot-Blättchens anschaue sieht man deutlich, dass die Scheinwerfer eine ganz andere Form als die bisherigen Scheinwerfer ahben.

                                Auf dem gepainteten Farbbild sind ja noch die Orginalscheinwerfer verbaut, nur die Xenonlinse der 407 wurde implementiert.

                                Ich hoffe mal, dass es die obere Variante wird, denn dann sieht der Wagen richtig geil aus.
                                Und dass er Xenon hat.


                                André

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X