Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantie auch auf Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garantie auch auf Lautsprecher?

    Hallo zusammen,

    mein Hochtöner im Lautsprecher der rechten Fahrertür scheint kaputt zu sein. Habe ich da eigentlich auch Garantie drauf? :confused:

    Gruß
    Simone :-)
    Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

    #2
    ich weiss zwar nichts genaues, aber das mit sicherheit...

    lass dich nich von pug abspeisen. wenn du noch die komplette originalanalage drin hast, "darf" nix kaputt gehen...
    bei mir haben sie damals argumentiert, dass ich bei meiner jbl-anlage nicht so viel bass anmachen soll, weil sie so gescheppert hat. da hab ich die gefragt, ob sie mich verhohnepiepeln wollen. ich hatte fast noch die standard-einstellungen drin. und wenn die anlage nicht mal das aushält, was dann?
    nachdem die etwas rumdiskutiert haben, wurde es dann doch gerichtet...also einfach hartnäckig sein, wenn sie es nicht sofort machen wollen...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Servus,

      so einfach wie icke es da beschreibt ist es nicht!

      WAS kann den an einem Lautsprecher kaputt gehen? In 99 % der Fälle die Schwingspule und wie bekommt man die klar? Genau, durch Überlastung - das kann jeder Werkstattfuzzi erkennen.

      Schäden durch Überlastung werden nicht übernommen.

      Ich halte die Chancen für eher gering, dass man da Ersatz bekommt.

      Zum Trost: Die Hochtöner (im Armaturenbrett) kosten nicht viel und die aus der Tür gekommt man bei Ebay für fast nichts hinterhergeworfen.
      Zur Info: Du hast in der Tür keinen Hochtöner, das ist ein Breitband-LS.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        OT:

        Hallo liebes Kellerking, leidest Du an Schrumpfsignatur?
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          @kellerkind

          ja aber jetz ma ehrlich, wenn die das gebimsel verkaufen, sollte es auch zusammen pasen. m.a.w. wenn selbst das lapprige serienradio die dinger schrottet, was solln die überhaupt dann aushalten?!? :confused:

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacBaer
            OT:

            Hallo liebes Kellerking, leidest Du an Schrumpfsignatur?


            Die ist bestimmt auch eingelaufen, genau wie Dein Bärchen....

            Oder es handelt sich um gezieltes, oberbayrisches Understatement, sofern es sowas überhaupt gibt....

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #7
              @Mäcci & 307cc-Fan

              Jungs, das ist ja schon fast Mobbing, meine Frau ist Optikerin und mit meiner fast nicht mehr lesbaren Signatur verschaffe ich ihr Kundschaft (weil halt jeder denkt er braucht eine Brille)


              @ausschließlich Mäcci

              Ist der Kellerking jetzt die Rache für McBear?


              @icke

              Du kannst so ziemlich jeden LS schrotten und Serien-LS auf alle Fälle! Also DAS ist kein Argument.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                hehe:

                kellerkinG --> find ich gut!

                oder aber:





                lanngillap
                Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                Kommentar

                Lädt...
                X