Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues Modell 15.07.05

    Hallo,
    mein Händler hat mir gesagt, dass ab 15.07. das "facegeliftete" Modell vorgestellt werden und vorher wohl keine anderen mehr ausgeliefert werden sollen. Ich bin gespannt, da ich hoffentlich ende Juli "dran" bin...

    Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn Veränderungen/Modifikationen Auswirkungen auf den Preis haben? Muss ich trotz Vertrag dann mehr bezahlen..???

    Danke für Eure Infos..

    Kommentar


      Hat schon jemand Bilder vom neuen 307 CC mit dem Facelift?

      Kommentar


        Jap würde mich auch interessieren.
        Kenne nur Fotomontagen bzw. das Schwarz/Weiß- Bild.

        offtopick:
        Nun ja werde wohl auf den neuen warten und mir meinen CC doch erst nächstes Jahr bestellen.
        Hoffentlich hat der einige Kinderkrankheiten weniger.

        Bleibe dem Forum jedoch weiterhin treu...

        Kommentar


          hi,

          ich hab bei den Kollegen vom französischem Forum einen link mit augenscheinlich echten Bildern (oder doch sehr gut gemachten Fakes) gefunden.. sieht sehr nach ofiziellen fotos aus!!



          FACELIFT

          alle befürchtungen sind leider wahr geworden.. naja man müsste halt das Dingens in Natura sehen!!

          ccu
          lanngillap
          Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

          Kommentar











            Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

            Kommentar










              so bitte!!

              ccu
              lanngillap
              Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

              Kommentar


                ...endlich mal aussagekräftige Bilder, super lanngillap!

                Aber das ändert nichts an meiner Meinung: dieser Breitmaulfrosch kommt mir nicht in die Garage!

                Kommentar


                  seh ich auch so!!!!

                  Der hat doch optisch vorne ÜBERGEWICHT!!!!
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    Ich finde es toll. Der neue 307cc wir bald mein Auto sein. Der 407 sieht ja in natura auch wesentlich prächtiger aus, als dies Bilder darstellen können.

                    Kommentar


                      Zitat von cappy
                      ... dieser Breitmaulfrosch kommt mir nicht in die Garage!
                      ... sehe ich genauso. Aber das die Nebelscheinwerfer jetzt nicht mehr in den Scheinwerfern integriert sind, finde ich schon besser!

                      Gruß
                      Simone :-)
                      Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                      Kommentar


                        es gibt schlimmeres, aber so richtig gefällt mir das design nicht...das maul ist zu groß.

                        dann doch lieber die abbes schürze, die sieht besser aus und kommt bei mir bald drauf.



                        edit:
                        sehe gerade das sich im inneren auch was getan hat.
                        es gibt nun ausser der neuen klima und dem radio auch eine mittelarmlehne vorne und hinten neue kopfstützen.

                        im großen und ganzen aber nicht weiter schlimm, denn deswegen ist der 'alte' auch nicht häßlicher oder schlechter.
                        Zuletzt geändert von napster1701e; 03.06.2005, 11:58.

                        Kommentar


                          Ich sag nur Astra CC

                          Kommentar


                            der astra cc gefällt mir ja gar nicht, genauso wie der focus cc.

                            wobei bei längerem betrachten der bilder find ich das alles nicht soo schlecht, aber egal.

                            wahrscheinlich gibts dann auch noch xenon licht, wobei ich sagen muß das auch die normalen lampen sehr gut leuchten und nichts extra kosten...

                            vielelicht hol ich mir den 308CC wieder..bin ich schon gespannt drauf.

                            hier nochmal bilder vom 'neuen' innenraum.


                            Zuletzt geändert von napster1701e; 03.06.2005, 12:06.

                            Kommentar


                              Hmmm, wenn ich mir diese Innenraumbilder betrachte... ist da dieser komische Hubbel vor der Heckscheibe etwa die dritte Bremsleuchte?? Sind das dann vielleicht mal wieder Fake-Fotos (weil in Wirklichkeit normale Limousine? Und die Kopstützen passen ja auch nicht wirklich zum Überrollschutz... also ich weiß ja nicht...
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar


                                @DarkCC

                                die Bilder vom Innenraum sind von der Limousine oder dem SW, das kann man doch sehen.

                                Ich bleibe auch dabei, das Maul ist in Relation zum Auto viel zu groß. Es wirkt absolut unharmonisch.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X