Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot307 cc 180 mit 8.5 x 20 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke Strolch FX

    Gruss Driver 2005

    Kommentar


      #47
      Zitat von Driver 2005
      Also der Komfort ist nur wenig härter geworden,die Reifen sind 225 30 20 von BF Goodrich.
      Beim Radkasten geht der Felgen mit Reifen ohne Problem rein.
      Es braucht halt Distanzscheiben hinten und vorne,aber das ist ja nicht alle Welt. :o
      Habe noch ein KW Gewindefahrwerk montiert. :cool:

      Hi;

      sieht nicht schlecht aus

      allerdings nur was für gute Strassen, bei den schlaglöchern hier in Luxemburg wurdest du dir die Felge im nu krummhauen!!!

      sag mal werden die Reifen eigentlich normal aufgezogen oder sind die Felgen direkt Gummibedampft?

      ne ne schon toll, naja über das Desing lässt sich streiten, aber die Tatsache 20 zoll.. wow!

      ccu
      lanngillap
      Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

      Kommentar


        #48
        Gummibedampft
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #49
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
          Gummibedampft
          Die Reifen werden ganz normal aufgezogen!!
          Gruss Driver 2005

          Kommentar


            #50
            Ich find's echt a...geil ! War bestimmt auch sauteuer! Hast du die Lippe auch von dem Tuner? Ich suche verzweifelt nach einer schönen Lippe...

            Kommentar


              #51
              Zitat von CC-Maus
              Ich find's echt a...geil ! War bestimmt auch sauteuer! Hast du die Lippe auch von dem Tuner? Ich suche verzweifelt nach einer schönen Lippe...
              ja die Lippe ist auch vom Tuner,sehr kurze Lieferzeit.schau mal unter www.cadamurodesign.it unter produkte Peugeot 307, hat auch schöne Motorhauben

              Gruss Driver 2005

              Kommentar


                #52
                Zitat von Driver 2005
                Die Reifen werden ganz normal aufgezogen!!
                Gruss Driver 2005
                Na, iss mir schon klar!!! Aber die Vorstellung gummibedampfte Felgen zu fahren... fand ich einfach fantastisch

                A-F Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #53
                  ja da hast du recht!!!!!!!!
                  kennst du die Auspuffanlage von db Generation II?
                  Ich kaufe mir die links rechts Version 160x80
                  Zuletzt geändert von ; 24.07.2005, 19:08.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Driver 2005
                    ja die Lippe ist auch vom Tuner,sehr kurze Lieferzeit.schau mal unter www.cadamurodesign.it unter produkte Peugeot 307, hat auch schöne Motorhauben

                    Gruss Driver 2005
                    Passen denn die Teile für die 307 Limo auch an den CC ???

                    Kommentar


                      #55
                      hmmm

                      Grösse OK, aber das Design der Felge ist ja mal.... naja. Absolut unpassend auf dem CC. So unpassend wie die Chatterei einiger User in diesem Thread.
                      Der ganze Blingblingfirlefanz wird m.M. nach eh nicht ewig auf unseren Strassen zu sehen sein. Genau so eine Modeerscheinung wie der neu aufkeimende GFK-Wahn. Gab's alles schon mal.

                      My 2 Eurocent

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von CC-Maus
                        Passen denn die Teile für die 307 Limo auch an den CC ???
                        Motorhaube, Stoßfänger und Scheinwerfer Vorne sind doch Gleich Nur Hinten nicht...genau wie die Scheiben!!!
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Quicky
                          Grösse OK, aber das Design der Felge ist ja mal.... naja. Absolut unpassend auf dem CC. So unpassend wie die Chatterei einiger User in diesem Thread.
                          Der ganze Blingblingfirlefanz wird m.M. nach eh nicht ewig auf unseren Strassen zu sehen sein. Genau so eine Modeerscheinung wie der neu aufkeimende GFK-Wahn. Gab's alles schon mal.

                          My 2 Eurocent
                          Also ich finde die Felgen schön.
                          Mal etwas anderes das nicht jeder hat und sowiso ich muss damit Fahren
                          Gruss Driver 2005

                          Kommentar


                            #58
                            wie sieht es denn da mit geklapper aus bei dir?

                            bei so wenig gummi muß es ja ganz schön rummsen wenn du mal eine unebenheit auf der straße erwischt ...find das mit den 17ern ja schon schlimm.

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo,
                              auf der Seite sind keine Fotos mehr....wo kann ich die noch finden?

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo Freunde!

                                Ich weiß nicht, ob es sich um diese Fotos handelt!

                                Ich habe zum ersten mal dieses Fahrzeug auf der vorletzen Seite des Audi-Tuning Heftes gesehen, da ist die Miss Tuning mit 3 Ausgaben in der Hand abgebildet, und bin seit dem auf der Suche.

                                Habe dann im Schweizer Forum und Treffenbilder diese Fotos gefunden.
                                Ich denke, dass dieses Fahrzeug in der TUNING Ausgabe Oktober/November 2004 oder 2005 abgebildet sein sollte.

                                Sieht auf jeden Fall richtig geil aus

                                Grüße Mehmet
                                Angehängte Dateien
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X