Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
    Ja da hoffe ich noch das mich Einer mitnehmen kann nach Brilon....wohne ja nur 60km entfert
    Wie meinst du das. Nur Sonnabend oder alle drei Tage.
    Zuletzt geändert von ; 12.07.2006, 07:08.

    Kommentar


      #17
      So Helmut, auch von mir ein herccliches willkommen.... damit es nicht wieder heißt "die trauen sich nicht".

      und auch von mir gute fahrt.
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #18
        Zitat von AndyV6
        Wie meinst du das. Nur Sonnabend oder alle drei Tage.
        Ohne CC werde ich nur den Sonnabend bevorzugen
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Helmut Hoven
          Seit einer Woche habe ich einen 206CC schwarz, platinum 100Kw. Es ist ein EU Neufahrzeug mit ungarischem Serviceheft. Wer kann mir Info geben wo ich eine deutsche Ausgabe bekomme, und wie der Service und die Garantieabwicklung bei Peugeot abläuft. Danke und ich grüße alle 206CC Fans. Helmut Hoven
          Hallöle und Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe, Du wirst eine Menge Spaß hier haben.
          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

          Kommentar


            #20
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
            Ohne CC werde ich nur den Sonnabend bevorzugen
            Soest, laut deinem Profilbild, dass sind aber 350km weiter weg
            Zuletzt geändert von ; 12.07.2006, 09:59.

            Kommentar


              #21
              Machen wir mal an richtiger Stelle weiter....

              Klick
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Schönen Dank und einen guten Abend nach Simmern. Mein lieber Mann, Du bist ja nicht nur ein Fan sondern ein Super-Peugeot CC Freak. Habe auf Deiner Webside etwas gestöbert und sage nur Hut ab, das ist Spitze. Wg. Zeitmangel leider nur kurz. Melde mich gerne wieder. Allzeit gute unfallfreie Fahrt mit viel Spaß (wenn die anderen es nur verstehen würden die verkniffen ihre Karre über die Straße bewegen) Ein erlebnisreiches gutes Wochenende wünscht Helmut. Tschüß

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Helmut Hoven
                  Schönen Dank und einen guten Abend nach Simmern. Mein lieber Mann, Du bist ja nicht nur ein Fan sondern ein Super-Peugeot CC Freak. Habe auf Deiner Webside etwas gestöbert und sage nur Hut ab, das ist Spitze. Wg. Zeitmangel leider nur kurz. Melde mich gerne wieder. Allzeit gute unfallfreie Fahrt mit viel Spaß (wenn die anderen es nur verstehen würden die verkniffen ihre Karre über die Straße bewegen) Ein erlebnisreiches gutes Wochenende wünscht Helmut. Tschüß
                  Ja ich habe ein ganz großes Hobby gefunden, und kann nur sagen es macht sehr viel Spaß, vorallem hier mit sovielen CCFreunden. Ich sage mal einen schönen Gruß zurück. Jetzt muß ich aber mal nachfragen, wo kommst Du denn her?

                  Kommentar


                    #24
                    Halloooooh zurück und danke für den herzlichen Empfang. Werde mir Mühe geben, dem "erlesenen" Kreis würdig gerecht zu werden. Muß sagen : nicht nur das Auto ist Spitze, sondern die Leute darin sind es auch. Ich glaube, ich habe viel zu lange Audi gefahren und schon viel versäumt. Grüße alle CC-ler recht herzlich. Helmut

                    Kommentar


                      #25
                      Also sei mal nicht geschockt. Helmut Hoven, 52457 Aldenhoven (liegt zwischen Aachen und Köln ungefähr in der Mitte) Myself Bj.48, CC Bj.06, Meine Frau Erika hat das Schmuckstück amtliches Kennzeichen DN- EM 206 für UNS ausgesucht und ich durfte dafür den 2.0l Motor bestellen. Seit der ersten Minute sind wir nur noch begeistert wie schön doch CC-Fah`n ist und was wir bisher verpaßt haben. Der große Kleine dient bei uns nur zum Spaß und zur Freude und ich freue mich in einem Kreis gleichgesinnter willkommen zu sein. Da ich noch nicht so richtig Onlinefit bin dauert es noch etwas, bis ich die ersten Bilder ins Net setze.(Ihr seit ja alle so perfekt...) Werde mir Mühe geben und melde mich bald wieder. Helmut

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Helmut Hoven
                        Also sei mal nicht geschockt. Helmut Hoven, 52457 Aldenhoven (liegt zwischen Aachen und Köln ungefähr in der Mitte) Myself Bj.48, CC Bj.06, Meine Frau Erika hat das Schmuckstück amtliches Kennzeichen DN- EM 206 für UNS ausgesucht und ich durfte dafür den 2.0l Motor bestellen. Seit der ersten Minute sind wir nur noch begeistert wie schön doch CC-Fah`n ist und was wir bisher verpaßt haben. Der große Kleine dient bei uns nur zum Spaß und zur Freude und ich freue mich in einem Kreis gleichgesinnter willkommen zu sein. Da ich noch nicht so richtig Onlinefit bin dauert es noch etwas, bis ich die ersten Bilder ins Net setze.(Ihr seit ja alle so perfekt...) Werde mir Mühe geben und melde mich bald wieder. Helmut
                        Das ist doch alles super, bei uns hat meine Frau auch den CC ausgesucht weil er Ihr so gut gefiel,mittlerweile bin ich richtig froh das sie so entschieden hatte. Vorallem ich fahre Ihn jeden Tag, und er macht immer wieder ganz viel Spaß sogar im Winter bei -5°C, hast Du aber bestimmt auf meiner Page gesehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für die guten Wünsche. So wie Du strahlst, braucht man wirklich nicht zu fragen ob Du zufrieden bist. (nicht nur mit dem CC) Schönen Abend Helmut

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X