Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Moin moin neues Nordlicht im Forum

    Hallo ich bin Frank und neu hier. Wollte mich mal vorstellen.
    Zu meiner Person: ich bin 31 und komme aus Hamburg. Ich war bis vor kurzem Audifahrer und auch immer ein echter Fan, weil ich von klein auf an (mein Vater war 45 Jahre Meister bei VW/Audi) damit zu tun hatte. Habe meinen Audi gehegt und gepflegt und habe nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass ich irgendwann einmal einen französischen Wagen fahren könnte. Aber vor kurzem belehrte meine Frau mich eines besseren. Und so kamen wir zu einem orangen 307 CC, ein wunderschönes Auto - wie ich jetzt finde.
    Außerdem haben mich die Testberichte von den Dieselmotoren von Peugeot vollends überzeugt. Deshalb ist es ein 307 CC HDI 135 Sport geworden.
    Ich habe hier schon viele interessante Berichte gelesen und hoffe hier auch einige Antworten auf meine zukünftigen Fragen zu finden (denn er soll sich noch verändern) sowie nette Kontakte zu knüpfen.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Orange Frank
    Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

    www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

    Kommentar


      #62
      Blondine an Bord :-)

      Erstmal ein freudiges "hallo" an alle hier..........
      Das wird quasi die "offizielle" Vorstellung meiner Person hier im Forum nachdem ich nun doch schon ein ganzes Weilchen hier unerkannt "rumgeschnüffelt" hab. :cool:
      Mein Name ist Sandra , ich wohn in der Nähe von Dresden und bin blond und blauäugig (aber nicht wortwörtlich ) und fahre seit 11/05 einen 206 CC.
      Dazu muss ergänzt werden daß es sich dabei zuerst um einen 206 CC 110 HDI FAP Roland Garros handelte, Farbe steingrau.Bis dieses Jahr am 16. Mai als eine Ford-Fahrerin der Meinung war mir die Vorfahrt nehmen zu müssen dachte ich auch daß sei nun DAS Fahrzeug für mich.........Naja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt.Da der Fahrzeugschaden über 13.500 Euro lag war das Ganze dann wirtschaftlicher Totalschaden und ich den Tränen recht nahe....Bis mein Autohändler mir mit einem Strahlen im Gesicht mitteilte daß er da noch was für mich hätte.Ein nigelnagelneuer 206 CC 110 HDI FAP RC-LINE in schwarz mit JBL-Soundsystem ! Diesen nenn ich nun seit gut 7 Wochen mein Eigen und bin sehr zufrieden.....zumindest meistens
      Das solls aber erstmal "in aller Kürze" gewesen sein zu und von mir.
      Achja, Bilder von der kleinen Rakete folgen bald.....versprochen.........

      Viele Grüße aus dem Elbtal
      Sandyx77

      PS: Freu mich sehr jetzt ein Teil dieses tollen Forum´s zu sein.....
      Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

      Kommentar


        #63
        Hurra, ich hab ihn.

        Hallo liebe CCFreunde,

        vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Und nun ist es auch endlich soweit, seit gestern (25.09.2006) habe ich nun einen stahlgrauen 307cc Tendance HDI

        Dumm ist nur, bei uns im Rhein-Main Gebiet regnet es. *heul*

        kurz zu mir:

        ich bin der Jörg, bin 38 Jahre jung und wohne in Wiesbaden.

        Viele Grüße

        Kommentar


          #64
          Hi Jörg

          Glückwunsch zu deinem Neuen!!! Da haste Recht, so en richtiges Cabrio-Wetter ist nicht gerade, aber denke werden noch einige Tage in diesem Jahr gelegenheit zum offen fahren sein.

          Gruß Ratz
          Unser Silberstar

          Kommentar


            #65
            Zitat von JörgWi Beitrag anzeigen
            Dumm ist nur, bei uns im Rhein-Main Gebiet regnet es. *heul*

            Hallo Jörg, in Dresden ist es nur leicht bewölkt und mein "Kleiner" wartet schon geöffnet auf dem Parkplatz Ich drück dir die Daumen für ein bisschen Sonne.

            Grüße Sandy
            Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

            Kommentar


              #66
              @JörgWi

              HerCClichen Glückwunsch zum neuen CC und allzeit gute Fahrt von mir!

              @Sandyx77

              HerCClich Willkommen hier im ccfreunde forum, allzeit auch Dir gute Fahrt, vorallem jetzt hoffentlich Unfallfrei, viel Spaß!

              Kommentar


                #67
                Zitat von JörgWi Beitrag anzeigen
                Hallo liebe CCFreunde,

                vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Und nun ist es auch endlich soweit, seit gestern (25.09.2006) habe ich nun einen stahlgrauen 307cc Tendance HDI

                Dumm ist nur, bei uns im Rhein-Main Gebiet regnet es. *heul*

                kurz zu mir:

                ich bin der Jörg, bin 38 Jahre jung und wohne in Wiesbaden.

                Viele Grüße

                Willkommen und viel Spass mit dem Auto. Es sollen ja noch ein paar sonnige Tage kommen

                LG Enja

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                  @Sandyx77

                  HerCClich Willkommen hier im ccfreunde forum, allzeit auch Dir gute Fahrt, vorallem jetzt hoffentlich Unfallfrei, viel Spaß!
                  Danke, das wünscht sich keiner mehr als ich .............
                  Ich hätt da noch ´ne Frage.Warum kann man bei der Fahrzeugwahl den RC-LINE nicht auswählen aus der Liste ?

                  VG Sandy
                  Zuletzt geändert von ; 27.09.2006, 16:11. Grund: Quote verbessert
                  Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von sandyx77 Beitrag anzeigen
                    Danke, das wünscht sich keiner mehr als ich .............
                    Ich hätt da noch ´ne Frage.Warum kann man bei der Fahrzeugwahl den RC-LINE nicht auswählen aus der Liste ?

                    VG Sandy
                    Hallo Sandy, der steht gar nicht in der Liste, meinst Du das mit nicht auswählen? Wenn Du das meinst schreib es hier mal rein! KLICK

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von JörgWi Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe CCFreunde,

                      ...

                      Dumm ist nur, bei uns im Rhein-Main Gebiet regnet es. *heul*

                      ...
                      Viele Grüße
                      Hallo Jörg! Auch von mir ein herzliches Willkommen im wohl weltbesten Forum für Peugeot Fahrer. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und wenig Probleme mit dem Dicken.

                      Hier kommt gerade übrigens die Sonne raus - schnell los, den Dicken durch die Textile scheuchen und dann...

                      Viele Grüße
                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo Sandra und Jörg auch von mir HerCClich wilkommen.
                        Ich bin auch noch nicht lange im Forum, gefällt mir aber super hier alle mega nett
                        und sind immer mit Rat und Tat bei der Sache.

                        Lg. orange Frank:cool:
                        Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                        www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          Hallo Sandy, der steht gar nicht in der Liste, meinst Du das mit nicht auswählen? Wenn Du das meinst schreib es hier mal rein! KLICK
                          Hallo Steff,

                          genau das hatte ich gemeint.Der ist gar nicht in der Liste aufgeführt.Hab das in der Rubrik die du verlinkt hast gepostet.Mal sehn ob´s auch für andere von Interesse ist.Werd doch wohl nicht die Einzige mit ´nem RC hier sein oder ? :o Danke für die Hilfe.

                          VG Sandy
                          Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von sandyx77 Beitrag anzeigen
                            Hallo Steff,

                            genau das hatte ich gemeint.Der ist gar nicht in der Liste aufgeführt.Hab das in der Rubrik die du verlinkt hast gepostet.Mal sehn ob´s auch für andere von Interesse ist.Werd doch wohl nicht die Einzige mit ´nem RC hier sein oder ? :o Danke für die Hilfe.

                            VG Sandy
                            Hallo Sandy,

                            gern geschehen dafür sind wir ja da , das wird nekko unserem Admin, noch nicht aufgefallen sein, aber wenn er jetzt Deine Nachricht liest wird er auch es einfügen wenn es geht!

                            Kommentar


                              #74
                              @ Orange Frank + Sandyx77 + JörgWi

                              ...auch ich wünsche Euch ein fröhliches WILLKOMMEN zu!!

                              Viel Spass mit Eurem Dicken und allzeit eine sonnige, gute und unfall- + pannenfreie Fahrt.

                              Genießt die letzten paar warmen und schönen Tage noch fleißig "oben ohne" !! Und der nächste Sommer kommt bestimmt.....

                              Gruß Titulari

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von TITULARI Beitrag anzeigen
                                ...auch ich wünsche Euch ein fröhliches WILLKOMMEN zu!!

                                Genießt die letzten paar warmen und schönen Tage noch fleißig "oben ohne" !! Und der nächste Sommer kommt bestimmt.....

                                Gruß Titulari
                                Das mit dem "oben ohne" ist ein immer wieder gern zitierter "Gassenhauer" der netten Kollegen hier auf Arbeit....... Wir Frauen haben ja zumindest 2 Optionen das dann in die Tat umzusetzen
                                VG Sandy
                                Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X