Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo zusammen.

    Komme aus der Schweiz und will mir noch diese Jahr den 207cc bestellen. Als überzeugter Toyota Fahrer (meine Frau Avensis und ich den Aygo) wollen wir uns nun an Stelle des Avensis ein "Ganzjahres-Cabrio" kaufen.Da wir nur noch zu zweit sind, ist der Avensis ganz einfach zu gross.. Es kommt für uns nur den 207 cc in frage. (Design,Preis, Frontantrieb, Ausstattung e.t.c). Ein Cabrio mit Heckantrieb (zb.Mazda Mx 5) kommt schon wegen seiner "Winteruntauglichkeit" nicht in Frage.

    Ich freue mich hier mit Euch "Fachsimpeln" zu dürfen

    Gruss: Bezgi

    #2
    Hallo Nachbar und Einwohner des Landes, in dem ich immer so günstig tanke
    Wohen hier direkt an der Grenze.

    Ich denke wenn du ein Cabrio für zwei Leute mit Hartdach suchst kommst du am 207cc einfach nicht vorbei.

    Wirst hier wohl nichts negatives hören

    Welche Motorisierung / Ausstattung / Farbe willst dir denn holen?

    Und wie siehts in der Schweiz mit den Preisen aus?

    Kommentar


      #3
      Voraussichtlich bestellen wir den Platinum Edition in der Farbe grau Thorium. Mit Windschott und JBL Hi-Fi System. Motorisierung: 1.6 Liter, Benziner mit Turbo. Preis ca. 35000 Fr.
      Zuletzt geändert von Bezgi; 27.09.2007, 15:40.

      Kommentar


        #4
        Hallo Bezgi,

        herzlich willkommen in diesem Forum!

        Gute Wahl der 207 CC 150 THP Platinum, hab auch einen! Auch in der Konfiguration die Du Dir ausgesucht hast. Allerdings hab ich noch zusätzlich die Rückfahrsensoren genommen um nicht zum absoluten Parkrüpel zu werden, dann man kann nach hinten wie auch nach vorne nur schätzen.

        Für zwei Personen reicht der Wagen auf alle Fälle.

        Lass Dich bitte nicht durch Negativmeldungen beeinflussen. Ausreißer gibt es bei allen Fabrikaten, nur sucht man als Betroffener schnell ein Forum auf und meckert, was ja auch berechtigt ist. Ich habe nach drei Jahren 206 CC nur gute Erfahrungen gemacht, sonst hätte ich mir keinen 207 CC mehr geholt!

        Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, ich kenne den Umrechnungskurs nicht. Allerdings ist die Schweiz auch kein Billigland. Wenn Du im Grenzgebiet wohnen solltest, erkundige Dich doch mal nach deutschen, Französischen oder italienischen Preisen.

        mfg

        Frank
        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

        Kommentar


          #5
          auch von mir es herzlechs willkomme.

          was das Auto betrifft hast du eine gute wahl getroffen. du wirst sicher viel spass haben.

          aus welche Ecke schweiz kommst du?
          MfG

          Sbarro

          Kommentar


            #6
            @ Frank

            Natürlich liest man in JEDEM Forum Negatives über die jeweiligen Marken und Produkten. Sogar bei Toyotas .... mit denen wir NIE Probleme haben. Doch der 207 CC bietet fürs Geld sehr viel Auto. Die Qualität sollte ja bei den "Franzosen" auch schon sehr gut sein.


            @ Sbarro

            Komme aus dem raum Winterthur


            Vielen Dank für Euren sehr netten Empfang !!

            Kommentar


              #7
              Nun ist es soweit: Letzten Mittwoch (3.Oktober 07) haben wir den 207 CC 1.6 16V Turbo bestellt

              Farbe: grau Thorium. Interieur: Ledersitze schwarz/rot

              Lieferung ca. Ende Dezember 07

              Kommentar


                #8
                Vorstellung

                Hallo,
                wurde gebeten mich hier kurz vorzustellen. Nunja dann mach ich das mal

                Heiße Marcel und komme aus der nähe Stuttgart.
                Bin seit gut 3 Monaten 18 und hab vor rund 1 1/2 Monaten endlich mein CC gefunden und gekauft.

                Nen schönen silbernen Platinium

                Hab mich dann auch kurze Zeit später hier im Forum angemeldet.
                Tolle Community hier und man findet zahlreiche und hilfreiche Tipps. Weiter so.

                Nunja vieleicht sieht man sich ja mal auf der Straße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mcmars Beitrag anzeigen

                  Nunja vieleicht sieht man sich ja mal auf der Straße
                  ....ja, hallo ersteinmal, ich weiß gar nicht ob Sie es schon wußten, aber.....
                  Sei gegrüCCt aus dem hessischen. Trag doch vielleicht auch bitte Dein Kennzeichen ein, damit man Dich auch "auf der Straße" erkennen kann.
                  Und immer schrott- und bleifrei ........:winken:
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #10
                    Nun ist es bei uns auch soweit.

                    Am Fr. 11. Januar 2008 steht der neue 207 cc zum abholen bereit




                    Bestellt am 03.10.2007 , bereit am 11.Jan 2008

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X