Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    falls vorhanden: microfilter dreckig / zu - dann kann die klima nicht mehr richtig umlüften und wenn sie das nicht mehr kann, dauerts auch länger mit dem warmwerden. hat der 206 sowas ?
    grüßle
    schal statt schott

    Kommentar


      #17
      Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

      ...mich wundert bei meiner Klima nur dass es selbst bei a/c und 20 Grad ziemlich warm kommt oder liegt das daran wenn die Scheibenbeheizung mit ein ist ?

      Kommentar


        #18
        ich denke das kommt dir nur so vor.wenn du im hochsommer auf 20grad stellst,dann kühlt der von den aussen 35grad natürlich runter.im winter erhitzt der natürlich von -5 grad auf 20.oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?hmm...also zumindest ist das bei auto so....daher ja klimaautomatik.

        Kommentar


          #19
          jaja, nur ist die angegeben Zahl bei der Klimaautomatik lt. Bedienungsanleitung NICHT eine Temperatur, sondern eben nur eine Art "Wohlfühlanzeigevergleichsgröße". Also 20 im Display ungleich 20°C oder 20°F !!!!
          grüßle
          schal statt schott

          Kommentar


            #20
            20°F wär wohl auch etwas sehr sehr kalt :lach: (knapp -7°C)

            mfg

            icke

            Kommentar


              #21
              Deswegen wird der CC nicht in den USA verkauft :augenroll: Die müssten ja die Klima komplett umpolen :laugh: :totlach:

              Das rechnet sich nicht...wo doch die Amis gerne Produktklagen einreichen um reich zu werden :d_zwinker:

              Grüssle,
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar

              Lädt...
              X