Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Details vom Genfer Autosalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wird aber nicht in Genf, sondern etwas später im Jahr in ??? präsentiert 8)
    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      #47
      Original von chrisi :
      wird aber nicht in Genf, sondern etwas später im Jahr in ??? präsentiert 8)

      Wenn Du Dich damit jetzt auf dieses Moovie-Teil beziehst, so hab ich, wenn ich mich recht erinnere, gelesen, daß sie den im September auf der IAA hier in Frankfurt zeigen wollen.

      Grüße

      P.S.: Sagt mal, einen Xybernauten gibt s in diesem Jahr in Genf nicht, oder? :d_gutefrage: Eigentlich schade, fand ich ne ganz gute Idee...
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #48
        @ chrisi

        Sag mal, du wolltest doch am 5. März nach Genf fahren.

        Dann laß doch mal hören, was es denn so interessantes zu sehen gab. 8o

        Grüße

        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #49
          ja, lass mal hören, gibts vielleicht was neues vom face-lift??

          Hoffe ja, dass Peppi recht hat, und es keins geben wird, aber man weiß ja nie

          Kommentar


            #50
            Hallo alle zusammen... ich war in Genf... aber leider nicht auf
            dem Auto Salon... einfach nur katastrophal die Organisation !!! 8o :boese:

            Nicht desto trotz hab ich doch ein paar Informationen über unser
            gutes Stück für euch...

            Bitte --> hier<-- entlang... die Fotos sind nicht von mir... :d_zwinker:

            Die neue Klimaanlage "bi-zone", sowie das neue RD4 Radio...
            www.307cc.net
            www.308cc.net
            www.307cc.party.lu
            Christiane aka chrisi
            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

            Kommentar


              #51
              Ihr könnt mich gerne steinigen aber das Blaupunkt Radio ist einfach hässlich. :d_niemals:

              Wieso wird da nicht etwas verbaut, was vom Design her etwas "moderner" wirkt. Ich meine ich habe jetzt kein konkrtetes Beispiel für das
              Aussehen aber meiner Meinung nach passt das "etwas Klobige" Radio nicht in den CC! :d_neinnein:

              Kommentar


                #52
                bin ganz deiner Meinung... allerdings gefällt mir die "bi-zone"
                Klimaanlage vom Design her auch nicht... ;(
                www.307cc.net
                www.308cc.net
                www.307cc.party.lu
                Christiane aka chrisi
                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                Kommentar


                  #53
                  hi..

                  hübsch isse nicht :d_neinnein: da hast du recht, aber praktisch..
                  da hat dann endlich diese "zu kalt <--> zu heiss" diskussion ein ende.
                  zumindest was geschlossenfahren angeht. :biggrin:

                  meine freundin hat ne 2 -zonen klimaanlage im alfa 147 die schafft 7 grad unterschied => 7 streitgründe weniger, da es mir eh immer zu heiss und meiner freundin immer zu kalt ist... :d_zwinker:

                  ccu
                  lanngillap
                  Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                  Kommentar


                    #54
                    Original von chrisi :
                    bin ganz deiner Meinung... allerdings gefällt mir die "bi-zone"
                    Klimaanlage vom Design her auch nicht... ;(
                    Jap da stimme ich dir auch zu. Aber mit dieser könnte ich besser klar kommen als mit dem Radio. :d_zwinker:

                    Kommentar


                      #55
                      Original von morpheus-2005:
                      Original von chrisi :
                      bin ganz deiner Meinung... allerdings gefällt mir die "bi-zone"
                      Klimaanlage vom Design her auch nicht... ;(
                      Jap da stimme ich dir auch zu. Aber mit dieser könnte ich besser klar kommen als mit dem Radio. :d_zwinker:

                      Die Fuktionen sind bestimmt gut und auch die Radiofunktionen allerdings geht es mit ums Design.. wie schon geschrieben wirken die sehr Klobig.

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich find das Design der Klimaanlage nicht schlecht. Sieht doch ganz gut aus. Also mir würd das auch gut gefallen!!!
                        "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                        Last Revival (Meine Band)

                        Kommentar


                          #57
                          Gibts denn auch eine Info, ab wann das so lieferbar ist?
                          Ist das schon im Tendance 140?
                          Ist die Doppelklima Aufpreispflichtig?

                          Und... wenn man mal einen Blick auf Bild zwei wirft und jetzt oben auf das Display in der Mittelkonsole... das sieht mir schwer nach neuem Display mit höherer Auflösung und mehr Informationen aus, ist das niemandem aufgefallen?

                          Kommentar


                            #58
                            Und Blick Drei zeigt keine Veränderung an der schönen Aussenhaut :d_gutefrage: Also kein Facelift :biggrin:

                            Die Klima ist doch schon ok so...kann ich mich dran gewöhnen!!
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #59
                              Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                              Und Blick Drei zeigt keine Veränderung an der schönen Aussenhaut :d_gutefrage: Also kein Facelift :biggrin:
                              ....
                              Kommt ja auch erst im Herbst zur IAA!!


                              Kommentar


                                #60
                                genau... dies ist nur das "Facelift 1.2"
                                www.307cc.net
                                www.308cc.net
                                www.307cc.party.lu
                                Christiane aka chrisi
                                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X