Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölleckage bei meinem 206CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ölleckage bei meinem 206CC

    Hallo !
    Am Wochenende habe ich Ölflecken auf dem Boden entdeckt, heute ging der Wagen (fast 4 Jahre alt, 45000Km) in die Werkstatt und eben kam der Anruf : Wahrscheinlich undichter Kurbelwellensimmering ! Kosten ca. 450,- bis 500,-€ !!!
    Wie ist das möglich ? So hohe Kosten ? Kulanzantrag direkt an Peugeot ? Der Wagen wurde natürlich regelmäßig gewartet...

    Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe :devil:

    #2
    Hallo Muzzeli,

    na die Kosten sind schon realistisch.
    Ist schließlich ne Menge Arbeit den Kurbelwellensimmering zu wechseln. Ob du da was über Kulanz machen kannst wage ich auch zu bezweifeln. :(

    mfg
    TheSaint

    Kommentar


      #3
      Hallo! Kenn ich das Problem, habe zur Zeit die gleichen Probleme---(gehabt???) lt. Aussage der Fachfirma kann es auch ein Blindstopfen des Ölkreislaufes sein aber die Kosten in etwa auch zwischen 500 und 600 Euro (hoher Arbeitslohn- 6 Stunden werden angesetzt) aber ein Tip : schau dir mal die Deckeldichtungen an, ich habe beide gewechselt und schau da, es ist zur Zeit noch alles trocken. Meine Karre hat auch Ca. 55000km auf dem Buckel und ist auch 4 Jahre alt. Schreib mal was sich ergibt! Viel Glück Ilchi

      Kommentar

      Lädt...
      X