Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mitbewerb aus China????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Mitbewerb aus China????

    Das sieht doch aus wie eine Kreuzung Ford Puma und 307CC

    Guckst du hier

    Aber etwas hat er schon!!!

    #2
    Hi

    also ich weiss nicht sorecht.. wie in dem Forum schon vermerkt hat Pininfarina schon mal besseres hingekriegt --> siehe 406 coupé

    was mir nicht gefällt ist eigentlich das gleiche problem wie bei der Studie CCS vom Hyundai Tiburon: Das Heck wirkt zu lang und zu klobig, die Proportionen stimmen nicht mehr...

    nicht dass das heck bei unserem dicken VIEL schlanker wäre, aber zumindest stimmen die Proportionen!! :-D

    ccu
    lanngillap
    Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

    Kommentar


      #3
      Auf einem Foto ist sowas schlecht zu beurteilen. Man nehme nur den neuen Passat. Auf dem Foto fand ich ihn ganz gut. Aber in Natura ist das Heck echt ätzend. :erschreck: Die Überhänge viel zu groß..
      Muss man alles erstmal en Nature gesehen haben.
      Aber eins ist klar: Wenn die chinesischen Autos kommen werden wir zeitgleich mit Reis zugeschüttet (wg. Verpackungsmaterial) :totlach:

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #4
        Mich würden zwei Sachen interessieren: der Innenraum und der Preis :d_gutefrage:

        Kommentar


          #5
          Schaut aus wie ein Klon aus den veschiedensten Autos.
          Jaguar: Scheinwerfer, Opel: Heck....
          aber zum Glück nichts vom 307cc... (meiner Meinung nach)

          Das irre an diesem Forum sind aber die Mitglieder. Habt ihr gesehen wieviele Beiträge da einige haben 20.000 und mehr.....

          Da haben wir ja einiges noch vor uns.... :totlach:

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #6
            na...und die Schlitzaugen gibt´s wohl gratis noch hinzu, was? :laugh:

            Naja...ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll...irgendwie nicht mein Fall - zumindest nicht auf den Bildern :a_augenruppel:
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #7
              8) Na lasst mal...gefällt mir nicht!!! Und kaufen erst recht nicht... :d_zwinker:
              Ich hab im Moment wieder soviele Kleinigkeiten an meinem :sterne: das ich von solch chinesischen Experimenten nichts halte....wo mir die französischen im Moment doch reichen

              MfG

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar

              Lädt...
              X