Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von sandyx77 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "oben ohne" ist ein immer wieder gern zitierter "Gassenhauer" der netten Kollegen hier auf Arbeit....... Wir Frauen haben ja zumindest 2 Optionen das dann in die Tat umzusetzen
    VG Sandy
    Aber nicht das Ihr Frauen beide Optionen in der jetztigen Jahreszeit macht, das könnte etwas kalt werden und nicht so gesund sein! Schließlich möchten wir Männer nicht, dass Ihr Euch eine Erkältung holt!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
      Aber nicht das Ihr Frauen beide Optionen in der jetztigen Jahreszeit macht, das könnte etwas kalt werden und nicht so gesund sein! Schließlich möchten wir Männer nicht, dass Ihr Euch eine Erkältung holt!
      Ich wollt damit nicht auf Gesundheitsrisiken hinweisen sondern euch Männern deutlich machen daß wir euch diesbezüglich einen Schritt bzw. "eine Option" voraus sind Aber zumindest wäre anderen "Verkehrsteilnehmern" mit Sicherheit wärmer ums Herz bei dem Anblick

      *warme* Grüße.....Sandy
      Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

      Kommentar


        #78
        *fett-grins-über-die-beiträge-hier* Immer diese Exibitionisten... tztztz...

        Auch von mir ein herccliches Willkommen und immer Sonne auf dein Haupt

        BTW: Greetings from Wellingborough (Northhamptonshire, UK)... bye
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #79
          Zitat von Sandyx77 Beitrag anzeigen

          Das mit dem "oben ohne" ist ein immer wieder gern zitierter "Gassenhauer" der netten Kollegen hier auf Arbeit....... Wir Frauen haben ja zumindest 2 Optionen das dann in die Tat umzusetzen
          VG Sandy

          Ich hatte eigentlich nur das geöffnete Dach Deines Dicken im Sinn...


          :confused: Was wäre denn die zweite Option ?? :confused:


          Sollte es da noch etwas anderes geben??

          LG Titulari

          Kommentar


            #80
            Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
            *fett-grins-über-die-beiträge-hier* Immer diese Exibitionisten... tztztz...

            Auch von mir ein herccliches Willkommen und immer Sonne auf dein Haupt

            BTW: Greetings from Wellingborough (Northhamptonshire, UK)... bye
            Danke für die hercclichen Wünsche.........Das mit der Sonne müssen wir aber noch üben
            Ein Schelm der Böses bei deiner Interpretation der 2. Option denkt
            Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

            Kommentar


              #81
              Zitat von TITULARI Beitrag anzeigen
              Ich hatte eigentlich nur das geöffnete Dach Deines Dicken im Sinn...


              :confused: Was wäre denn die zweite Option ?? :confused:


              Sollte es da noch etwas anderes geben??

              LG Titulari
              *Hui*...................ich glaub ich hab da ´ne Grundsatzdiskussion ausgelöst Deiner Formulierung entnehme ich daß du Deinen "Dicken" nennst, bei mir ist es der "Kleine" Oder "Rakete" --> geht zumindest genauso ab wie eine --> und 737 wie "Boeing" :o Etc. pp. ich glaub die Liste ließe sich beliebig fortsetzen .............Wegen Details zur 2. Option kann dir Steff sicherlich mehr Auskunft geben
              Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

              Kommentar


                #82
                Wieso ich?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                  Wieso ich?
                  Du warst doch derjenige welche der "2 Optionen" als Gesundheitsrisiko ausgemacht hat
                  Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von sandyx77 Beitrag anzeigen
                    Du warst doch derjenige welche der "2 Optionen" als Gesundheitsrisiko ausgemacht hat
                    Sowas mache ich doch nicht!

                    Und jetzt bitte zum Thema wieder, schließlich geht es um Neuvorstellungen!

                    Kommentar


                      #85
                      ... und noch einer

                      Hallo Zusammen,

                      nachdem ich ja bereits schon (negativ) aufgefallen bin (neuen Thread eröffnet, obwohl schon fleißig darüber gepostet wurde + Thread in falscher Rubrik abgelegt und dann nochmals nen neuen eröffnet ), möchte ich mich hier nun noch offiziell vorstellen.
                      Ich heiße Tammo und komme aus BW (Hohenlohe, nahe Heilbronn, zwischen Künzelsau und Öhringen) und bin 25 Jahre jung. Vor drei Wochen hat mich und meine Frau das cc-Fieber gepackt und vorletzten Montag haben wir dann den Großen gleich geholt. Ich glaube der Autohändler hat selten so schnell ein Wagen verkauft (Samstag angeschaut, verhandelt, unterschrieben und gleich am Montag geholt) ) . Ich muss sagen, dass war wohl eine der besten Entscheidungen, die je so schnell getroffen wurde.
                      Wir warten jetzt nur noch auf unser Windschott und auf ein paar Sonnenstrahlen, dann kanns los gehen....:cool:

                      Ich hoffe, meine kleinen Aussetzer hinterlassen keine all zu gravierenen Spuren bei euch!(und hoffentlich landet das hier jetzt richtig...) :confused:

                      Habe schon viel Infos aus dem Forum für den Großen sammeln können und hoffe, dass ich dem einem oder anderen dann auch mal helfen kann!

                      Sonnige CC-Grüße aus BW

                      Tammo
                      Wer morgens später kommt, darf abends früher gehen!

                      Kommentar


                        #86
                        @ Tammo

                        Herzlich Willkommen von einem "Fast-Frischling" hier und viel Spass mit eurem Wägelchen

                        VG Sandy
                        Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                        Kommentar


                          #87
                          Auch von mir HerCClich Willkommen Tammo
                          Allzeit viel Spass hier im Forum!

                          Lg.orange Frank :cool:
                          Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                          www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen,

                            nachdem ich ja bereits schon (negativ) aufgefallen bin (neuen Thread eröffnet, obwohl schon fleißig darüber gepostet wurde + Thread in falscher Rubrik abgelegt und dann nochmals nen neuen eröffnet ), möchte ich mich hier nun noch offiziell vorstellen.
                            Ich heiße Tammo und komme aus BW (Hohenlohe, nahe Heilbronn, zwischen Künzelsau und Öhringen) und bin 25 Jahre jung. Vor drei Wochen hat mich und meine Frau das cc-Fieber gepackt und vorletzten Montag haben wir dann den Großen gleich geholt. Ich glaube der Autohändler hat selten so schnell ein Wagen verkauft (Samstag angeschaut, verhandelt, unterschrieben und gleich am Montag geholt) ) . Ich muss sagen, dass war wohl eine der besten Entscheidungen, die je so schnell getroffen wurde.
                            Wir warten jetzt nur noch auf unser Windschott und auf ein paar Sonnenstrahlen, dann kanns los gehen....:cool:

                            Ich hoffe, meine kleinen Aussetzer hinterlassen keine all zu gravierenen Spuren bei euch!(und hoffentlich landet das hier jetzt richtig...) :confused:

                            Habe schon viel Infos aus dem Forum für den Großen sammeln können und hoffe, dass ich dem einem oder anderen dann auch mal helfen kann!

                            Sonnige CC-Grüße aus BW

                            Tammo
                            Auch ein herzliches Willkommen von mir und allzeit gute Fahrt nach BW

                            LG Enja

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Tammo,

                              auch von mir ein herccliches Willkommen. Und bitte mach dir keine Sorgen mehr wegen deinem zünftigen Einstand. Ich bin mir sicher, dass dir das Niemand übel nimmt. Also: Viel Spaß hier!


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo Tammo,

                                auch von mir HerCClich Willkommen und das andere ist doch schon lange vergessen! Viel Spass bei den CCFreunden hier im besten Forum für den CC!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X