Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ Tammo

    Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
    Vor drei Wochen hat mich und meine Frau das cc-Fieber gepackt und vorletzten Montag haben wir dann den Großen gleich geholt. Ich glaube der Autohändler hat selten so schnell ein Wagen verkauft (Samstag angeschaut, verhandelt, unterschrieben und gleich am Montag geholt) ) . Ich muss sagen, dass war wohl eine der besten Entscheidungen, die je so schnell getroffen wurde.
    Wir warten jetzt nur noch auf unser Windschott und auf ein paar Sonnenstrahlen, dann kanns los gehen....:cool:
    Willkommen im Club - und das im wahrsten Sinne des Wortes!! Bei mir vergingen vom Sehen einer geilen Rückansicht eines 307CC bis zur Unterschrift unter den Kaufvertrag genau eine Woche .

    Und diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut!!

    Da dies im Juni stattfand, hatten wir ausreichend Sonne... :cool::cool:!!


    LG Titulari

    Kommentar


      #92
      @tabenkra

      Ein -liches Willkommen auch von mir.

      Und Glückwunsch zu Deiner Fast-Spontan-Entscheidung zum Dicken (und sogar noch der "Große"). Deine Farbwahl wird wohl vor allem auch Kellerkind und AFP erfreuen; ich mag's ja lieber etwas heller.
      Aber ein geiles Auto hast Du Dir da schon ausgesucht; ich war auch gleich hin und weg, als ich den Dicken zum erstenmal auf Fotos und später auch in Lebensgröße sah. Nur hatte ich leider einen längeren Leidensweg als Du, weil es bei mir etwas länger gedauert hat (über ein Jahr), bis ich ihn endlich hatte.

      Keine Bange, was das Wetter betrifft.
      Schon die alten Gallier wußten: Auf Regen folgt Sonnenschein.
      Und das Wetter soll ja ab Sonntag (zumindest bei uns hier) wieder sonnig und herbstlich warm werden, ein echter goldener Oktober.

      Und was Deinen Einstand mit den vorigen beiden Threads betrifft: Nur nicht verschrecken lassen, es geht ja nur darum, das die Übersichtlichkeit nicht verloren geht; unsere Mod's helfen da ja gern.

      Grüße

      P.S.: Nachtschwarzer 2003er Sport, hmmm, Du wirst doch nicht den alten Dicken vom Peppi bekommen haben?:confused:
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #93
        P.S.: Nachtschwarzer 2003er Sport, hmmm, Du wirst doch nicht den alten Dicken vom Peppi bekommen haben?:confused:[/QUOTE]


        ... also wenn Peppi aus Balingen (Alb) kommt und jetzt nen Audi fährt , dann kann es gut sein. Aber Peppi ist ja meines Wissens Peugeot treu geblieben... ... vielleicht als Zweitwagen ein Audi

        Gruß
        Tammo
        Wer morgens später kommt, darf abends früher gehen!

        Kommentar


          #94
          Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
          ... also wenn Peppi aus Balingen (Alb) kommt und jetzt nen Audi fährt , dann kann es gut sein.
          Oh Gott, einen Audi, welch trauriges Schicksal.... Manche erwischt es aber auch besonders hart....

          Hmmmm, Audi, Audi, da war doch mal was.....:confused:
          Ahhhhh, hallo, Macci, ich glaube, jetzt haben wir icke's Tarnexistenz aufgedeckt. Er ist sicher vom MAD nach Balingen abkommandiert worden und glaubte, dort unentdeckt bleiben zu können. Aber durch solche dummen Zufälle fliegt halt doch alles immer wieder auf......

          Aber Peppi ist ja meines Wissens Peugeot treu geblieben... ... vielleicht als Zweitwagen ein Audi
          Ja, er schätzt halt das Besondere.... und als "Zweitwagen" hält er sich lieber ein Mountainbike, mit dem er die lange, CC-lose Wartezeit im Sommer überbrückt hat. Sein alter Dicker ist auch nach Holland gegangen. Das wären schon sehr verschlungene Wege nach Balingen...

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #95
            Mal schauen, ob die Begrüßung funktioniert :-)

            Hallo an alle ccfreunde,

            bin seit Ende August ebenfalls stolze Besitzerin eines 206cc Platinums und total stolz auf mein kleines Mäuschen :-)))))

            Denke, ihr habt alle genausoviel Spaß und wünsche euch allzeit GUTE FAHRT.
            Zuletzt geändert von ; 17.10.2006, 21:25.

            Kommentar


              #96
              Hallo Träumerin,

              willkommen bei den CCfreunden
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #97
                Mahlzeit sag ich mal.....

                viel Spaß mit deinem Mäuschen und immer schön Sonne über dir.

                So long...
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  #98
                  Auch von mir HerCClich Willkommen und allzeit viel Spaß mit Deinem Mäuschen!

                  Kommentar


                    #99
                    Ich Danke euch, smile

                    Kommentar


                      Auch von mir...

                      Ich schließ mich mal dem roten-RüLi-Fahrer an (gehöre ja zur gleichen Gattung! ) und wünsch Dir ebenfalls allzeit gute Fahrt und natürlich ein herzliches Willkommen!

                      In welchem Teil der Republik bist Du denn unterwegs!?
                      *neugier*
                      Am Ende wird alles gut.
                      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        Hallo Irish.off und danke :-)

                        Ich mache Frankfurt bissi unsicher ... und du?

                        Kommentar


                          Bin in der ehem. Hauptstadt zuhause & unterwegs, aber seit ein paar Wochen auch gern mal in Heidelberg u.U.
                          Hab ein paar gute Freunde in Frankfurt und zudem in letzter Zeit und auch in naher Zukunft wieder Gelegenheit, der Frankfurter Flughafen zu "besuchen"

                          Ich würde mal sagen, ein Pflichttermin für Dich -
                          6. Geburtstag der ccfreunde am 18.11. in Pfungstadt! keine 40km von Dir!

                          Wäre doch nett!
                          Zuletzt geändert von Moneypenny; 17.10.2006, 21:53.
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                            Ich würde mal sagen, ein Pflichttermin für Dich -
                            6. Geburtstag der ccfreunde am 18.11. in Pfungstadt! keine 40km von Dir!

                            Wäre doch nett!
                            Jopp... würde ich so bestätigen... *Stempel-aufdrück*... aber 40m??? Seh schon, hast schon berichtigt... war ich mal wieder zu langsaaaaaaaaammmmmm......
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              Hallo Träumerin,

                              auch von mir ein herccliches Willkommen und allzeit gute Fahrt und Sonne über deinem Mäuschen

                              Gruß Birgit

                              Kommentar


                                Hallo,

                                seit Ende Juni habe auch ich einen 206cc (Roland Garros) und seit heute hier angemeldet. Angemeldet war ich bislang nur auf der hier wohl nicht unbekannten Seite 206cc.de (zumindest sind auch ein Paar User von dort hier angemeldet).

                                Gruß Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X