Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeotantworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ CCMausi: meiner ist Tiebreak Grün! wollte eigentlich auch nen grauen, aber der grüner war schneller bei mir :d_zwinker:

    Na denn, würd mich das net trauen :erschreck:

    Kommentar


      #17
      zum thema e-mails veröffentlichen...

      wenn jemand die lust verspührt sein post zu veröffentlichen, dann kann er das tun. wenn man nicht will, dass das geschieht muss man sich eine verschwiegenheitserklärung unterschreiben lassen...

      Kommentar


        #18
        Servus,

        viele Absender versehen Ihre Mails mit derlei Sprüchen. Ich erachte dies als Wunsch von Peugeot an die Empfänger.
        Ich habe in keiner Weise zugestimmt diesen Wunsch zu respektieren und werde dies folglich auch nicht tun. :d_niemals:

        Ich ahne da den dumpfen Versuch sich ein Hintertürchen offen zu lassen um mit zweierlei Maß messen zu können und die Konversation Betroffener (Themenunabhängig) zu beeinflussen (zu erschweren). :d_neinnein:

        Welche "Sanktionen" will Peugeot denn einleiten im Falle der "unbefugten Weitergabe"? Was versteht man unter "unbefugter Weitergabe" und wer ist damit gemeint? Darf ich diese Mails meiner Frau zeigen, muss ich ggf. meinem Anwalt mitteilen "Sorry, die darf ich Ihnen nicht zeigen? 8o :laugh: :sterne:

        Schmarn!

        Was mich allerdings zum schmunzeln bringt ist, dass die Peugeot-Taktik bei manchen wirkt..... :augenroll:


        MlG

        Kellerkind

        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Hallo CC-Freunde,
          ich habe am 16.01.05 eine Beschwerde an Peugeot gemailt, da mein Auspuff an einer blöden Stelle durchgerostet war, und man mir in der Werkstatt den gesamten Auspuff samt KAT tauschen wollte.

          Hier die Antwort:

          vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass die Auspuffanlage Ihres PEUGEOT 206 CC Anlass zur Beanstandung gab und nur die Möglichkeit besteht, die Auspuffanlage komplett zu tauschen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung darüber können wir verstehen.

          Im Gespräch mit Herrn XXX von der PEUGEOT Mainz-Wiesbaden GmbH in Rüsselsheim erfuhren wir, dass er sich bereits bei unseren technischen Fachabteilungen erkundigte, ob vom Hersteller einzelne Teile erhältlich sind. Leider ergab die Recherche, dass keine Einzelteile erhältlich sind.

          Es tut uns Leid, dass Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht entsprochen werden konnte.

          Mit freundlichen Grüßen
          XXX
          Peugeot Kunden-Betreuungscenter



          Gruß
          Tanja
          Zuletzt geändert von Stuttgarter; 23.01.2010, 10:05.

          Kommentar

          Lädt...
          X