Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit dem Ausbau es JBL-Soundsystems?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit dem Ausbau es JBL-Soundsystems?!?

    Hallo,
    gibt s hier zufällig jemanden der schonmal das JBL-Lautsprecher-System aus dem 206cc wieder ausgebaut hat? Gibt s irgendwelche besonderen Schwierigkeiten/Hindernisse dabei?

    Wie ist der Subwoofer im Kofferraum z.B. befestigt?

    Würde mich freuen von Euch zu hören ;-)

    LG INGo

    #2
    Erfahrungen habe ich zwar keine bzgl des Ausbaus, aber ne Frage zu dem JBL-System?
    Was machst du damit, nachdem du es ausgebaut hast?
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Hi,
      würd es dir gerne abkaufen wenn du es ausgebaut hast...
      Was würdest du verlangen??

      Kommentar


        #4
        Also wenn es ausgebaut ist werde ich es wohl verkaufen, denn im Wohnzimmer hab ich ja schon gute Lautsprecher ;-)

        Das mit dem Ausbau werd ich angehen sobald das Wetter es zuläßt - ich hab nämlich leider keine Garage.

        Das Ding ist ja praktisch nagelneu (Ich hab den Wagen erst am 06.01.05 vom Händler abgeholt).

        Neupreis liegt bei 350€, also würd ich sagen 300€ wäre ein fairer Preis, oder?

        Aber ich mach mich erstmal bei ner Werkstatt schlau was mich der Ausbau kosten würde. Oder will einer von Euch selbst hand anlegen? Aber nur wenn derjenige auch ein wenig Ahnung vom Schrauben am 206cc hat ;-)

        Dann würde ich Dir eventuell auch mit dem Preis noch ein wenig entgegen kommen.

        Ich hoffe das ist Euch nicht zu teuer!

        LG INgo

        Kommentar


          #5
          warum willst das teil denn überjaupt ausbauen? hast es doch mitbestellt :d_gutefrage:

          Kommentar


            #6
            Ganz einfach,
            der Sound ist zwar durchaus OK, aber ich hab am WoEn einem Freund meine alten Lautsprecher von Teufel geschenkt und auch gleich in sein Auto eingebaut.
            Als ich die dann wieder gehört habe bin ich schwach geworden - ich liebe diesen Sound einfach!!! Für mich sind die die absolute referenz.
            Also hab ich mich entschieden die auch in meinen cc reinzubauen. Dafür muß dann aber das JBL-System weichen, sonst "verdirbt" es mir nur meinen heißgeliebten Teufel-Sound ;-)

            Ich weiß dass ich es extra mitbestellt habe, denn ich wollte das "Rund-um-sorglos-Paket", und nicht gleich wieder an meinem neuen Auto rumbasteln. Aber jetzt hab ich mich leider gegeb JBL entschieden und deshalb kommt s raus. Ich werd mal sehen was mich der Ein-/Ausbau bei ner Fach werkstatt kosten würde. Vielleicht laß ich das dann auch von denen erledigen. Ich hab nämlich keinen Bock mich bei der Kälte stundenlang ins Auto zu setzen und zu schrauben :-(
            Naja, mal sehen.
            Falls ich es doch selbst ausbaue wird das wohl in der Woche vom 07.03.05 passieren, denn da hab ich Urlaub und somit Zeit für so n gebastel.

            LG Ingo

            Kommentar

            Lädt...
            X