Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnton

    Hallo wollte mal fragen obs möglich ist den warnton zu ändern,zum beispiel bei licht an oder schlüssel nicht abgezogen oder anschnallen?Der ton,wenn man die haken löst,den finde ich zum beispiel schön.gibts da ne lösung?

    #2
    Soweit ich weiss geht das nicht. Die Töne sind in der Steuersoftware der BSI enthalten. Es kann schon mal passieren, dass du nach nem Werkstattbesuch feststellst, dass du andere Töne hast. Dann kannst du sicher sein, dass man Dir ne andere Software eingespielt hat.

    Aber was bringt Dir ein Warnton, wenn er dich nicht nervt? :d_gutefrage:
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      was der mir bringt?der nervt nicht mehr so geballt sondern es würde eher freundlich auf etwas hingewiesen werden.

      Kommentar


        #4
        Ich befürchte Schlimmes.

        Der Tag ist nicht mehr weit, wo die Prophezeiung von Flauten-Surfer

        [c=red]Interner Link[/c]

        wahr wird und sich die Leute ausgefallene Hupentöne aus dem Internet herunterladen.

        Daß sich die "Wiederetwaswasdieweltnichtbraucht"-Industrie dieses Geschäft bislang entgehen lassen hat, wundert mich.

        Gruß
        Thommy

        Kommentar


          #5
          ...jetzt neu im Jamba-Monatspaket! Schicke "HUPE" an ...
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #6
            Original von Thommy:
            Ich befürchte Schlimmes.

            Der Tag ist nicht mehr weit, wo die Prophezeiung von Flauten-Surfer

            [c=red]Interner Link[/c]

            wahr wird und sich die Leute ausgefallene Hupentöne aus dem Internet herunterladen.

            Daß sich die "Wiederetwaswasdieweltnichtbraucht"-Industrie dieses Geschäft bislang entgehen lassen hat, wundert mich.

            Gruß
            Thommy
            Weil es wahrscheinlich nicht nur einen horrenden Preis inkl. Jahresabo mit 3 Tönen Mindestabnahme, sondern auch drei Punkte in Flensburg nach sich ziehen würde! "Als KFZ nicht mehr eindeutig zu erkennen, äh, erhören! :totlach:
            Schni, Schna..... muahhhh :laugh:


            Kommentar


              #7
              ...und irgendwann bekommt man dann Spam-Mails aufs Display:

              "Do you want an Auspuff-Endrohr enlargement?"

              Kommentar

              Lädt...
              X