Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichenunterlage genietet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennzeichenunterlage genietet

    Hallo,
    nachdem ich nichts über das thema gefunden habe wollt ich die Frage mal direkt stellen.
    Ich wollte hinten die Kennzeichunterlage wegnehmen, da seh ich die ist genietet, war das bei euch auch so?
    Klar Niete rausboren, aber was ist da drunter kann man eine Madenschraube einschrauben? oder ist da nur das dünne Blech und man muss dann hinten Verkleidung runter machen und eine Mutter gegenhalten?


    Danke & Gruß

    LEX

    #2
    Ich hatte meinem Hädler direkt gesagt, daß er keine Kennzeichenhalter anbringen soll, weil ich mir kurze (42cm) Nummernschilder und rahmenlose Halter besorgt hatte, diese hatte er dann bei Abholung kurz mit dem rahmenlosen Halter von mir verschraubt.
    Deine Nieten am Besten rausbohren, dann hoffen, daß du den Rest rausbekommst, sonst klappert es evtl. ab und an beim Öffnen des Kofferraums.
    Madenschrauben meinst du bestimmt nicht, damit bekommst du nix angeschraubt, diese Schrauben haben nämlich keinen Kopf.
    Mit Gewinde und Mutter düfte es bestimmt eine verdammt frickelige Sache werden, besorg dir welche, die du gut in das vorhandene Loch gedreht bekommst.

    Kommentar


      #3
      Hallo Lex,

      ich habe meine Nummerschilder mit einem doppelseitigen Klebeband
      für Badspiegel angeklebt.
      Hält auch unter der ein oder anderen Attacke eines Hochdruckreiniger seit einem Jahr problemlos.

      Gruß
      Raini

      Kommentar


        #4
        Hi Lex,
        an dem Linken Loch kannst du ohne Probleme eine Gewindeschraube mit Mutter anbringen.
        Damit du an die Rechte Schraube auch eine Gewindeschraube anbringen kannst musst du das Schloss entfernen und mit etwas Fingerspitzengefühl sowie einem Flachen Ringschlüssel über das Loch vom Schloss eine Mutter auf die zweite Gewindeschraube anbringen.
        Hab es selbst auch so gemacht.

        Kommentar


          #5
          Bei mir tun es stinknormale selbstschneidende rostfreie Blechschrauben.
          Und das hält einwandfrei.
          WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

          206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

          Kommentar

          Lädt...
          X