Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reale Höchstegeschwindigkeit 135er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von Reaching:
    ...
    Dir brauch ich ja wohl nicht mehr zu erzählen, wie lange ich gebraucht habe um kurz vor 220kmh zu kommen. soll jeder mit dem 110er doch mal am samstag die gleiche strecke fahren, A3 richtung Arnhem , müsste an dem tag vor der grenze sehr frei sein. ca 50km geradeaus. 50km vollspeed, da dürfte der kleine nur noch durch den drehzahlbegrenzer gestoppt werden :k_biggrin:

    Oder durch einen Motorplatzer :i_baeh: :totlach: :laugh:

    Wenn ich die Tachonadel ändere fährt meiner auch ca. 250km/h :laugh:

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #77
      na da bin ich ja mal gespannt ich bekomm meinen 2.0 im april
      *g*

      leider dauerts so lang bis er endlich da ist

      Kommentar


        #78
        War es nun leid: :devil:

        zu den angeblichen 230 km/h und mehr:


        Habe am WE die Sch... voll gehabt und mich mal nachts auf die Autobahn gemacht. Zusammen mit GPS und Boardrechner am BSI konnte ich ca. 30 km ohne Probleme fahren.

        Ergebniss:

        Wer mir nun erzählen will, er könne mit seinem 2.0l mehr als 220 km/h fahren, der muss ab sofort bei mir vorfahren und dieses vorführen / beweisen! Alle angeblichen Geschwindigkeitsrekorde vom 2.0l KÖNNEN technisch NICHT möglich sein. Ich rede hierbei um Geschwindigkeiten jenseits der 225er Marke.

        Mein 2004er CC 2.0l mit diversen Änderungen am Motor schafft laut Prüfstand 154 PS. Errechnet der BSI Computer eine Maximalumdrehung von 6280 UPM (ROTER BEREICH) ist absoluter Anschlag. Die Tachonadel zeigt dann 219 km/h was einer Realen (GPS-) Geschwindigkeit von 214 km/h entspricht. Nehme ich nun Fertigungstoleranzen an, so kann der vermeintlich "beste" CC maximal 225 km/h erreichen (voaussetzung ist entsprechende Änderung am Motor). Alles darüber ist vom Getriebe her NICHT möglich. Auch 5 Personen bergab ist keine Möglichkeit über die 225er Marke zu kommen.

        Dem Thema bereite ich daher nun ein WAHRES Ende. Lediglich Großumbauten jenseits der 160 PS können die 220er Marke real schaffen. Wer sich also einbildet sein CC könne 230 fahren, der sollte mal genau hinschauen, ob es nicht eine "1" statt ner "2" vor der Zahl ist. :augenroll:

        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar

        Lädt...
        X