Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hai Kinners,

    war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt, meine Grippe kann sich einfach net von mir trennen... :(

    Der August ist hier unten in der 2. Hälfte ähnlich unzuverlässig wie der Juni, in den ersten 10-20 Tagen kurioserweise recht stabil (Zugeständnis des DWD ans Straubinger Gäubodenfest?).
    Wenn sich genügend Interessenten für ein anderes Datum melden, warum dann nicht verschieben? Sollte halt noch genug Abstand bis Brilon sein.

    Nur der Admin wird schimpfen, weil er nen Termin ändern muss...

    @Pinocchio: Aber doch hoffentlich solargetrieben, oder?

    Schönen Gruß
    Ralph
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      #32
      @ Nasenbaer

      Wenn es einen anderen Termin geben würde, so könnte und vorallem würde ich gerne wieder mitfahren. Ich kann halt leider erst ab dem 3.7.2006 (berufsbedingt).

      LG TheCure
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #33
        :o Ich kann leider auch nicht mehr vor Mitte-Ende Juli oder sogar Anfang August mitfahren da ich meinen Dicken nicht mehr soviele KM aufspulen möchte Aber mein Neuer sollte dann eigentlich da sein

        Wenn es früher losgeht möchte ich mich ab Frankfurt als Beifahrer anbieten Weil ich unbedingt mal Nasenbaers Bayrischen Regenwald bei bestem Cabriowetter erleben möchte Denn Ralph war ja schließlich auch schon bei mir im Sauerland!!

        Hauptsache mal wieder Bulettentreffen

        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #34
          Wie schaut's denn aus, Nasenbaer? Ich wäre auch für einen anderen Termin offen. Dafür, daß es nächstes WE stattfinden soll ist der Thread ausgesprochen ruhig.

          Liebe Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #35
            Ich wäre für Mitte September Da kann ich gleich den Neuen einfahren und Euch persönlich begleiten

            Denkt doch mal zurück an das schöne Wetter im September bei unserer Möhnetour

            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #36
              Hallo, Leute!

              Nasenbaer hat mich heut' nachmittag angerufen wegen des Termins.
              Wir waren der Meinung, es besser zu verschieben. Dabei war das erste AugustWE im Gespräch. Würde mir passen, und wir hätten die Chance, daß wohl noch mehr Leute dazustoßen könnten (TheCure, Kellerkind u.a.).
              Und den Peppi packen wir dann auch noch in einen der Frankfurt/Bad Vilbel/Offenbacher CC's rein.

              Außerdem müßten wir ja, wie es seit 18:50 feststeht, ohnehin am Samstag von 17:00 bis 18:50 (ggf. 19:30 / 19:45) einen außerplanmäßigen Zwangsstop einlegen, der die Tourplanung von Nasenbaer doch etwas durcheinanderbringen würde.

              Also, was sagt Ihr dazu?

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #37
                Da zu erwarten ist, dass ich im August nicht in einem Stadion stehe -> dafür

                Kommentar


                  #38
                  @307CC-Fan

                  Das mit dem ersten August-Wochenende finde ich ganz toll. Danke das du an uns beide gedacht hast (Kellerkind und mich).

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #39
                    Servus,

                    grundsätzlich klingt das mit dem ersten Augustwochenende nicht schlecht. Ich sag daher mal "ziemlich sicher" zu.


                    MlG

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 307CC-Fan
                      ... das erste AugustWE im Gespräch ...

                      Grüße


                      Dafür.



                      [... und den Peppi klemmen wir in die Besucherritze]



                      Grüße, P.

                      Kommentar


                        #41
                        So, der Termin ist auf den 5.8. geändert, im Treffenmodul muß das ein Moderator oder Admin machen (pn ist schon raus).

                        Dann wären momentan dabei:

                        PinoCChio
                        Kellerkind (mit Fee?)
                        TheCure
                        Schicko
                        307CC-Fan
                        MacBaer (evtl. mit HalleBaer)
                        Peppi, kommst Du auch als Copilot mit ?

                        Schönen Gruß!
                        Ralph
                        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                        Kommentar


                          #42
                          Dafür!!!

                          LG Peppi sans CC
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #43
                            Natürlich versuche ich mit der guten Fee an meiner Seite anzureisen.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #44
                              @Nasenbaer

                              Danke für den Termin, denn jetzt bin ich zu 99,9% dabei und freue mich darauf. Schön Euch dann alle wiederzusehen.

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von PinoCChio
                                Alles Pflaumen hier

                                ... oder verschieben, wie es das Kellerkind vorschlug.
                                Vielleicht in den August - denn DA soll es GARANTIERT warm und tocken werden.

                                Bibbernde Grüße (habe die Heizung an - und das Anfang Juni), PinoCChio

                                Mir ist warm

                                Ich schiebe den Thread mal wieder hoch - es ist ja nun nicht mehr lange hin bis zum 5. August. Vielleicht gibt es ja noch den ein' oder anderen der sich anschließen möchte.

                                Beim erneuten Querlesen habe ich gar nichts über Uhrzeiten und Treffpunkte gelesen.
                                Wollen "wir Hessen", gemeinsam - in Kolonne - Richtung Balkanischer Wald fahren? Jungs meldet euch.

                                Nasenbaer, kannst Du ein gutes Hotel mit Klimaanlage empfehlen? (Ich habe seit 13 Nächten nicht mehr richtig geschlafen - ich höre schon Stimmen aus meinem Radio).


                                Heiße Grüße, PinoCChio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X