Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connect2 Adapter passt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Connect2 Adapter passt nicht

    Hallo Leute,

    ich habe heute meine neues Autoradio von dension eingebaut und habe zu meinem bedauern festgetellt, das der Connect2 Adapter SPGS004 leider nicht zu meinem Auto passt.
    Der Adapter hat neben den beiden ISO Buchsen noch ein weitere Buchse für den Stecker der Lenkradfernbedienung. Leider hat mein 206 RC diesen Stecker nicht mehr, sondern die Anschlüsse für die Fernbedienung und das Display sind in den ISO Streckern integriert. Ich wollte jetzt mal fragen ob das beim CC mit Multiplex genauso ist oder ob es dort den zusätzlichen Stecker für die Fernbedinung noch gibt. Wenn es dort genauso ist werde ich den Adapert wohl zurückschicken :( . oder hat jemand einen Tip wie ich den Adapter doch noch zum laufen bekomme ?
    Eventuell vorhandene Rechtschreib- und gramatikalische Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers

    #2
    Wie du hier auf folgender Liste sehen kannst, brauchst du den Adapter DPGS003. Und das ist bei allen Peugeots so, daß die Lenkradfernbedienung in die Iso Stecker intergriert ist.

    Connetcs2 Adapter

    Kommentar


      #3
      Danke für dir schnell Antwort, ich werde versuchen den Adapter umzutauschen.
      Eventuell vorhandene Rechtschreib- und gramatikalische Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers

      Kommentar

      Lädt...
      X