Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clarion Radio im 206cc ohne Adapter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clarion Radio im 206cc ohne Adapter??

    Hallo,

    wie viele von Euch möchte ich gern ein MP3 Radio in meinen CC206 einbauen und noch immer das Display und die Fernbedienung weiter nutzen. Mir sind aber irgendwie die 99,00 EUR für den Adpater zu teuer.

    1 .) Da ja ein Clarion Radio orginal eingebaut ist, nun meine Frage geht der Adapter+Display mit anderen Clarion Radios oder ist das eingebaute ein spezielles nur für den CC gebautes??

    2.) Gibt es überhaupt Radios die ohne Adpapter laufen und wo man noch Fernbedienung und oder Display nutzen kann?

    3.) Wenn das alles nicht geht, welcher Adapter ist am günstigsten?

    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    1.) Wird wohl mit anderen Clarion Radios nicht funktionieren. Ist ja beim CD-Wechsler auch so: auch wenn es ein Clarion Radio ist, es passt nur der Wechsler aus dem Peugeot Zubehör dazu.

    2.) Wenn es eins gibt, dann wohl nur von Clarion. Siehe jedoch 1.) :d_zwinker:

    3.) Wenn Display und Fernbedienung mit einem andern Radio funktionieren soll gibt es nur den Connects2 Adapter

    Kommentar


      #3
      Lies mal das Board von Connect2. Die arbeiten an einem Adapter, welcher auch die Id3-Tags aufs display bringt. Vielleicht willst du ja noch solange warten. Oder aber du wartest bis der Adapter raus kommt, dann wird es bestimmt einige geben, die ihren alten Adapter günstig loswerden wollen.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Oh ich dachte das kann der Adapter von Cennect2 schon. Tja da wird mir immer unklarer warum ich die viele Geld in so einen Adapter investieren soll, zumal Sony Radios auch noch preislich nicht sehr günstig sind und mir eigentlich keines wirklich gefällt.


        Gibt es hier im Board einen Thread, wo alle Autoradiomarken aufgelistet sind, von denen es Adapter gibt, so dass man zumindest die Fernbedienung benutzen kann? Und wie teuer wären dann diese Adpapter.

        Kommentar


          #5
          Nö, so einen Thread gibts nicht.

          Aber schau mal hier:
          http://www.caraudio24.de/zubehoer/lenkradadapter/index.htm
          und hier:
          http://www.medienelektronik.de/viashop/storefront/start.asp?

          dort kannste dich ja mal durchklicken für welche Marken es einen passenden Adapter gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X