Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15% Rabatt bei HSC-Tuning für Forumsmitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15% Rabatt bei HSC-Tuning für Forumsmitglieder


    Die Firma HSC-Tuning bietet für 206cc und 307cc Styling-Kits an.

    So wie ich das aus den Prospekten entnehmen kann, handelt es sich dabei auch um Teile, die von Abbes hergestellt werden. HSC-Tuning bietet diese lackiert an und montiert diese auch gegen geringe Gebühr in St. Ingbert / Saarland.

    Desweiteren wird auch Motortuning und Fahrwerksoptimierung angeboten.

    Weitere Infos findet Ihr auf:

    http://www.hsc-tuning.de

    Auf alle Teile erhalten CCFreun.de einen Rabatt von 15%
    Ansprechpartner ist Herr Himmelsbach
    06894/955893-0



    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    @RK

    Wie ist der preis fur
    die Abbes front?
    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

    Kommentar


      #3
      ja, genau. und was gibt s für mengenrabatte bei sammelbestellung?
      ich bin bereit 200.- dafür auszugeben :biggrin:

      Kommentar


        #4
        Original von Tadej:
        Wie ist der preis fur die Abbes front?
        Mit Lackierung 575,- inkl Mwst, abzüglich 15%




        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          abbes hat so absolut kranke preise.....
          naja. wenigstens sollen die teile ja passgenau sein und mit teilegutachten.

          aber trotzdem heftig 500küchenrollen für ne stossstange die so nach "original" ausschaut. (schreibt man jetzt stossstange mit 3x s oder mit ß+s ? naja... für 500überraschungseier sollte da wenigstens ne grammatikalische erklärung dabei liegen.)

          mit was werden die schürzen lackiert? hoffentlich mit wasserlack!
          ansonsten viel spaß mit den rissen im lack nach der lieferung :i_drink:

          hach... herrlich. is für 575ziegelsteine wenigstens so 1a racinggitter und dabei?

          Kommentar


            #6
            ham die auch n kw-gewinde var. 1? was müsste ich dafür hinlegen?

            danke

            biggie

            Kommentar


              #7
              auja!
              oder auch das Var.II ?

              Oder Tieferlegungsfedern für n RC?

              Kommentar


                #8
                Original von Sandro:
                abbes hat so absolut kranke preise.....
                mit was werden die schürzen lackiert? hoffentlich mit wasserlack!
                ansonsten viel spaß mit den rissen im lack nach der lieferung :i_drink:
                Ich kann ja für dich eine Ausnahme machen, damit dich zumindest dieser schlimme Rabatt nicht trifft. Andere sind vielleicht froh drüber bei einer Firma 15% Rabatt zu bekommen. Wenn es dich so schockiert, kann man es bestimmt einrichten, dass du sie nicht erhälst. Anscheinend hast du ja auch schon unheimlich viel negative Auswirkungen beim Kauf von Tuningteilen hinnehmen müssen. Wer ist das, der dich immer über den Tisch zieht? Solltest du nicht besser immer jemand konsultieren der dich berät, bevor du einkaufen gehst?

                Was passiert mit der nächsten Firma die uns 15% Rabatt auf Ihre Teile gewährt? Bestimmst du dann ob Wasserlack versprühte Teile besser verpackt werden müssen, damit es bei der Auslieferung besser ankommt?





                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  oooh mein gott....
                  kein grund rührkuchen zu machen.

                  keep cool.

                  Kommentar


                    #10
                    die frage nach dem kw var 2 würde mich auch interessieren! ham die leute das da und wie wär der preis, denn bei 15% klingt das doch schon ma ganz gut
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar


                      #11
                      Die Telefonnummer steht weiter unten. Einfach mal anrufen.

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #12
                        Ohh, nach RGS noch ein weiterer Peugeot Tuner im Saarland. Super. Ich werde in den Sommerferien bei RGS mein 206cc tieferlegen lassen und eine Spurverbreiterung einbauen lassen. Ich wollte sowieso die Abbes Frontschürze + Abbes Seitenschweller + Abbes Heckspoiler bestellen und diese auch in den Sommerferien bei einem ortsansässigen Lackierer lackieren und anbauen lassen, aber bei den Preisen (falls die wirklich inkl. Lackierung sind?!) und dazu noch 15% Rabatt werde ich das lassen und alles bei HSC kaufen und anbauen lassen. Damit spare ich in etwa 400€ gegenüber bestellt per Internet und hier lackieren + anbauen lassen, super! Somit sind in einem Umkreis von 25km von meinem zu Hause schon 2 Tuner vertreten, hätte ich nicht vermutet.

                        Kommentar


                          #13
                          Hat schon jemand dort wegen dem KW Gewindefahrwerk nachgefragt?
                          greeZ
                          Kronos

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe auch am 04.06.04 das Angebot von HSC Tuning bekommen,
                            daß alle Forenmitglieder von CCFreunde-Ost 15% Rabatt bekommen.
                            In der Preisliste waren nur Abbes-Teile aufgeführt für den 206 und den 307.
                            Auszugsweise habe ich die Preise in den News und im Board veröffentlicht.
                            Weitere Teile (wie z.B. das KW Gewindefahrwerk) waren nicht aufgeführt.
                            Aber Anfragen kostet ja nix.

                            Alchy
                            Alchy @ Driverscorner

                            Kommentar


                              #15
                              @ all

                              Hier waren doch auch einige die sich ein KW Gewindefahrwerk zulegen wollten.

                              Ich hab jetzt einen Händler für Exclusives Autozubehör ganz in meiner Nähe gefunden der Variante 1 für 591 Euro verkauft. (100 Euro günstiger wie French-Power und andere)

                              Ich hab vergessen nach Variante 2 zu fragen, aber ich fahr die Tage nochmal dahin um Variante 1 zu bestellen. Dann werd ich nochmal nachfragen.

                              Ich weiss nicht ob die auch ihre Teile verschicken, alle die die Telefonnr brauchen schreiben mir ne PM.
                              greeZ
                              Kronos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X