Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Teil am Heck?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieses Teil am Heck?

    Wo bekommt man so ein Teil her? Das wo Alien draufsteht?
    Is das gekauft, oder selbst verspachtelt und lackiert?
    ( Is übrigends vom Dream-CC)
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man so ein Teil her? Das wo Alien draufsteht?
    Is das gekauft, oder selbst verspachtelt und lackiert?
    ( Is übrigends vom Dream-CC)
    Da fragst Du den Dream CC am besten selbst mal, aber Du möchtest Dir da doch nicht so ein Ding dahinten draufsetzen? Ist ja wohl nicht Dein Ernst!
    Zuletzt geändert von ; 17.09.2006, 13:14.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
      ...aber Du möchtest Dir doch nicht so ein Ding dahinten draufsetzen? Ist ja wohl nicht Dein Ernst!
      Warum eigentlich nicht?
      Motorboote haben sowas auch. Da läßt sich trefflich das Radar und das Nebelhorn dran festmachen und darüber regt sich niemand auf.
      Zuletzt geändert von Thommy; 10.09.2006, 11:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
        Warum eigentlich nicht?
        Motorboote haben sowas auch. Da läßt sich trefflich das Radar und das Nebelhorn dran festmachen und darüber regt sich niemand auf.
        So habe ich es noch gar nicht gesehen, da hast Du Recht. Oder als Flugzeug ginge es auch noch!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
          Das wo Alien draufsteht?
          Ich glaube es dreht sich eher um die gecleante Heckklappe als um die Stehtheke... darüber wurde sich ja schon genug ausgelassen

          @ Agent: Wenn es gescheit gemacht wurde ist ein Blech eingeschweißt worden, das ganze anschliesend verzinnt, verspachtelt und lackiert worden. Dein Karosseriebauer um die Ecke wartet schon

          lg Jens
          Früher war sogar die Zukunft besser...

          MEIN KLEINER!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Phillu123 Beitrag anzeigen
            Ich glaube es dreht sich eher um die gecleante Heckklappe als um die Stehtheke... darüber wurde sich ja schon genug ausgelassen

            @ Agent: Wenn es gescheit gemacht wurde ist ein Blech eingeschweißt worden, das ganze anschliesend verzinnt, verspachtelt und lackiert worden. Dein Karosseriebauer um die Ecke wartet schon

            lg Jens
            Hey Phillu, hast voll Recht das hatte ich wohl überlesen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steff Beitrag anzeigen
              Hey Phillu, hast voll Recht das hatte ich wohl überlesen!
              Ja kann sein wir telefonieren die Tage mal ne Runde würd ich sagen! Is zwar off-topic aber ich denke Agent hat ja jetzt seine Antwort

              lg Jens
              Früher war sogar die Zukunft besser...

              MEIN KLEINER!!!

              Kommentar


                #8
                @Steff und Thommy: Erst lesen dann Antworten (is nich bös gemeint)!
                Dann werd ich den Dream CC mal anfragen. Hatte es nur gepostet, weil ich dachte schon mehrere von den Teilen gesehen zu haben, und das es die irgendwo zu kaufen gibt.

                Und zu dem Flügel: Jedem seins. Aber ich find den... bäh. Da kann ich mir auch gleich ne Heckflosse von ner 747 dranschrauben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                  @Steff und Thommy: Erst lesen dann Antworten (is nich bös gemeint)!
                  Hatte schon richtig gelesen, aber Steff hatte mit eine so gute Vorlage gegeben, da konnte ich nicht anders.

                  Die gecleante Heckplatte (so nennt man das Ding wohl?), gefällt mir nebenbei gesagt, sehr gut. Ob man auf die freigewordene Fläche nun gleich wieder eine Parole draufschreiben muß, ist schon wieder eine andere Frage.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                    @Steff und Thommy: Erst lesen dann Antworten (is nich bös gemeint)!
                    Man kann sich auch gescheiter ausdrücken als irgendwie dieses Teil, sei froh das Dir überhaupt jemand antwortet! (Ist auch nicht böse gemeint) Man könnte aber ja auch direkt den Dream cc per PN fragen, weil der Besitzer weiß es immer am Besten wo es das gibt, bzw. umgebaut wird!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                      Man kann sich auch gescheiter ausdrücken als irgendwie dieses Teil, sei froh das Dir überhaupt jemand antwortet! (Ist auch nicht böse gemeint) Man könnte aber ja auch direkt den Dream cc per PN fragen, weil der Besitzer weiß es immer am Besten wo es das gibt, bzw. umgebaut wird!
                      Ja, hast ja Recht! Ich wusste nur ned wie ich das Teil nennen sollte. Und die PN is schon abgeschickt. Falls es aber mehr Leute gibt, die das Teil kennen, ist es doch besser mehrere Quellen zu haben, oder?

                      Mal Saudumm gefragt: Was heistn PN? Ich dachte immer PM Private Message

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                        Ja, hast ja Recht! Ich wusste nur ned wie ich das Teil nennen sollte. Und die PN is schon abgeschickt. Falls es aber mehr Leute gibt, die das Teil kennen, ist es doch besser mehrere Quellen zu haben, oder?

                        Mal Saudumm gefragt: Was heistn PN? Ich dachte immer PM Private Message
                        PN = heißt Private Nachricht, so steht es auch im Öffentlichen Profil! Private Nachricht schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          PN = heißt Private Nachricht, so steht es auch im Öffentlichen Profil! Private Nachricht schreiben!
                          Oh man, ich sollte mal meine Brille wieder aufsetzen. Oder mal ausschlafen... THX

                          Kommentar


                            #14
                            Wie schön, dass es immer wieder Neider und Lästerer gibt! Wenns euch net gefällt könnt ihr auch still sein!!! Langsam macht mich das traurig!!!

                            @AgentJarod

                            Du hast ne PN...
                            Zuletzt geändert von Kellerkind; 17.09.2006, 13:22. Grund: Ausdrucksweise unter Niveau, Zeit gegeben selbst zu ?ndern, nicht genutzt. daher Ersatzvornahme.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dream-CC Beitrag anzeigen
                              Wie schön, dass es immer wieder Neider und Lästerer gibt!..........
                              Neider !?!? Die siehst ,glaube ich ,nur Du !!!
                              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X