Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auf jeden Fall zu hoch :biggrin:


    Aaaaaalso, darf man jetzt nur vorne tieferlegen oder MUSS (TÜV) auf jeden Fall dann auch die HA tiefergelegt werden ???

    Kommentar


      Original von bohmermi:
      @bluelight1

      Du hast sicherlich recht, bei einfachen Federn würde ich auch nur max. 35-40mm tieferlegen, für mehr sind die Serien-Stossdämpfer sicherlich nicht geeignet. :d_neinnein:
      Ich denke mal, dass ich mit dem Gewindefahrwerk auch auf va 50mm und ha 25mm gehen kann, da ich ja auch dafür ausgelegte Stossdämpfer einbauen werde. Stellt sich halt nur die Frage, ob er mit der Abbes-Front nicht etwas zu tief kommt... :d_gutefrage:
      Schau Dir doch mal den CC Karo von Shorty an: http://www.ccfreund.de/

      Der hatte -80mm VA in Verbindung mit der Abbes-Front! Ich hab vor ein paar Tagen noch irgendwo gelesen, dass er da auch keine Probleme in Bezug auf Bodenfreiheit hatte! Wo war das denn? :d_gutefrage:

      Gruß Tos

      EDIT
      Ah! Gefunden! http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3345 Fragt sich nur wie es in den "Subwoofer Thread" gekommen ist? :d_zwinker:

      Kommentar


        wir sind im subwoofer thread "ein wenig" vom thema abgekommen :d_pfeid:

        Kommentar


          *rechtgeb* :augenroll:

          Kommentar


            Hey

            War Heute bei meinem Peugeot-Händler
            Der nimmt Fesern der Fa. Musketier.
            Vorn 35mm und Hinten Runterdrehen.
            Dachte auch so an die 10mm.
            Das ganze Kostet incl. TÜV 340,00€

            Gruß Ingo
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              FEDERN Natürlich
              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                Hi!

                Hab heute meine Feder (50mm H&R) rein bekommen, von der Optik her supa geil :biggrin: :biggrin: !!! Ein wenig sportlicher hab ichs mir das Fahrverhalten mit den neuen Federn schon vorgestellt, aber es passt schon :d_zwinker: !!

                Es gibt nur ein Problem.... er zieht ganz ganz leicht nach links!! Hatte das schon mal jemand??? Was könnte das sein????

                Gruss
                Yank

                Kommentar


                  @Yankeecs

                  Wurde nach dem Einbau Spur und co. überprüft?
                  Kann mich dran erinnern, dass bei mir neben einer Achsvermessung auch die Spur überprüft wurde!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    Hmmm keine Ahnung, ich werde heute noch zu meinem Mechaniker fahren!

                    Gruss
                    Yank

                    Kommentar


                      Gibt es für den 206 auch ein Hydraulik Fahrwerk....also Lowrider style das man je nach bedarf einstellen kann zbsp. abahn niedrig, stadt etwas höher....würde aber bestimmt um die 2-3000€ kosten (kenn mich garnicht mit den preisen aus, also liege ich vielleicht viel zu weit drüber oder drunter *g*)

                      Kommentar


                        G.A.S.
                        German Airride Systems

                        Dieses Airride System kannste universal einsetzen.
                        Kostet dich 1500euro +/- 500euro.

                        einbau nochmal ~500euro
                        tüv 180euro

                        Wollt ich selber schon verbauen. Habs aber dann gelassen. Soll nicht wirklich Alltagstauglich sein hat man mir gesagt. Leider konnte ich die Meinung bisher erst von einer Person einholen.
                        Hat es an einem Golf IV verbaut.

                        Ne Hydraulik einzubauen ala Lowrider is nochmal ne ganze Etage höher, sowas kannste dir eigentlich ausm Kopf schlagen.
                        Da reicht s nicht einfach die Feder umzurüsten.
                        Da musste Achsen, Reifen, Federn, das ganze Fahrwerk an sich eigentlich umbauen. Und dann brauchste noch zusätzlich platz für die ganze Hydraulik-Technik.
                        Und ob das irgendein TÜV einträgt weiss ich nich :d_gutefrage:

                        Kommentar


                          mal ne frage an alle die ihren extrem tiefer gelegt haben(75mm). und zwar habt ihr die inneren Plastik Radhäuser entfernt weil wenn ich meinen tiefer stell setzt der dort meist auf

                          Kommentar


                            Hi,

                            mich würde einmal der Fahrkomfort - Eure Meinung - nach der Tieferlegung (vorne 35 mm mit Eibach - Federn und hinten 2,0-2,5 mm runterdrehen) im Vergleich zu den Standardfedern interessieren.

                            Leidet dieser im Gegensatz sehr?

                            Da ich meinen letzten Wagen (MG-TF m.E. sehr hartes Fahrwerk) u.a. auch aus diesem Grund nach nur ca. 10 Monaten verkauft habe, möchte ich eine weitere Fehlentscheidung meiden.

                            Gerne würde ich im Raum Köln / Düsseldorf auch einmal für eine Probefahrt vorbeikommen....

                            Danke für Eure Entscheidungshilfe

                            :boese:

                            Kommentar


                              hi ich bekomm mein cc am montag und ich hab mein händler auch scho gefragt wieviel das tieferlegen kostet er hat gemeint so ca. 400€ hmmm naja was soll ich dazu sagen.
                              könnt ihr mir sagen wo ich das preisgünstig machen lassen kann in raum augsburg oder münchen.
                              danke

                              Kommentar


                                Um wieviel Tiefer.
                                Nur Vorn oder Hinten.
                                Bräuchten schon mehr Info s.
                                Es gibt auch dazu schon jede Menge Threads.
                                SUCHE!!!
                                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X