Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Deutschland Nummer 1 bei Cabriolets mit Metallklappdach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Deutschland Nummer 1 bei Cabriolets mit Metallklappdach

    Peugeot erfolgreichster Kleinwagen-Importeur - Baureihen 206 und 207 mit kumuliert 48.151 Neuzulassungen

    - Peugeot Deutschland Nummer 1 bei Cabriolets mit Metallklappdach
    - Steigende Nachfrage nach Lifestyle-Kombi Peugeot 207 SW
    - Rekordmonat bei leichten Nutzfahrzeugen mit 893 Auslieferungen

    Mit kumuliert 48.151 Neuzulassungen der Baureihen 206 und 207 per Ende November hat Peugeot seine Position als erfolgreichster Kleinwagenimporteur Deutschlands verteidigt. Allein 40.800 Neuzulassungen entfallen dabei auf den 207. Gleichzeitig bleibt Peugeot mit kumuliert 16.124 Neuzulassungen von 206 CC, 207 CC und 307 CC per Ende November mit Abstand der Anbieter Nummer eins von Cabriolets mit Metallklappdach in Deutschland.

    Schon 3.956 Neuzulassungen für neuen Peugeot 207 SW

    Mit 3.956 Neuzulassungen von Ende Juni bis einschließlich November hat sich der Lifestyle-Kombi 207 SW auf Anhieb als dritte Karosserievariante neben 207 Limousine und 207 CC fest im Kleinwagensegment etabliert. Noch bis zum 31. Dezember ist der 207 SW zu äußerst günstigen Einführungspreisen ab 12.800 Euro erhältlich, die für alle Ausstattungsvarianten und Motorisierungen gelten. Der Kundenvorteil beträgt 650 Euro.

    Starke Zuwächse bei den leichten Nutzfahrzeugen


    Nach der Einführung des neuen Boxer im Juli 2006 und des neuen Expert im Februar 2007 verzeichnet Peugeot ein starkes Wachstum auf dem Markt für leichte Nutzfahrzeuge. Per Ende November 2007 wurden kumuliert 6.718 Lkw-Varianten von Partner, Expert und Boxer in Deutschland neu zugelassen – ein Plus von rund 48 Prozent verglichen mit dem Vorjahreszeitraum. Mit 893 Auslieferungen war der November 2007 der erfolgreichste Nutzfahrzeug-Monat in der Geschichte von Peugeot Deutschland.

    Kumuliert erzielte Peugeot Deutschland per Ende November 2007 genau 86.822 Pkw-Neuzulassungen, was einem Pkw-Marktanteil von 3,0 Prozent entspricht.

    10. Dezember 2007

    #2
    Na also - gut gebrüllt Löwe !!!!
    Sind die Löwen wohl doch besser, als wie es augenscheinlich hier im Forum oft genug klingt ??
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Und die könnten noch mehr Zulassungen haben. Mein Händler jammert daß er keine Fahrzeuge bekommt. Ich warte auch schon seit drei Monaten auf meine 207 Limo. Die nächsten Tage kommt sie. Endlich.
      :cool: Impressionen aus Peru :cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Na also - gut gebrüllt Löwe !!!!
        Sind die Löwen wohl doch besser, als wie es augenscheinlich hier im Forum oft genug klingt ??
        die löwen sind gut, gebruellt wird immer, egal ob gut oder schlecht !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Na also - gut gebrüllt Löwe !!!!
          Sind die Löwen wohl doch besser, als wie es augenscheinlich hier im Forum oft genug klingt ??
          die betonung muss hier wohl bei gebrüllt liegen , da hier doch ein wenig euphemistische marketingprosa den blick auf die realitäten vernebeln soll.

          wenn alle ccs kumuliert die nummer 1 sind , dann heisst das im klartext, das es der 207cc allein - noch - nicht geschafft hat den eos vom thron zu stossen.

          kumuliert 3956 zulassungen über 5 monate für den sw sind schon ordentlich, aber allein 6161 zulassungen für den touran im november sind der maßstab.

          6718 nutzfahrzeugvarianten im jahr hört sich auch gut an , aber auch hier ist die latte deutlich höher . caddy 20350 , vw-transporter 68599.

          -57% beim 1007 , -24% beim 107 , -39% beim 407 , -48% beim 607 und -42% beim 807 hört sich da nicht so erquicklich an.

          um keine missverständnisse aufkommen zu lassen:
          ich bin mit peugeot sehr zufrieden und mein nächstes auto wird ziemlich sicher wieder ein peugeot. trotzdem hat pug wohl einen handlungsbedarf der über die marketingprosa hinaus geht.

          gruß christian




          zum nachlesen
          peugeot http://www.heise.de/autos/bildergalerien/4884/14
          vw http://www.heise.de/autos/bildergalerien/4884/19

          Kommentar


            #6
            Also früher war ich auch noch anderer Meinung, aber ob mein nächster ein Peugeot wird????

            Das bezweifle ich schon selber...

            Grüße Mehmet:winken:
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              #7
              @MD307

              Und, was hast Du ins Auge gefasst?


              MacBaer - momentan macht mir mein Dicker richtig Spaß!
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                @cf

                "Druckfrisch" aus dem SPIEGELonline: "Autobauer lassen massenhaft Neuwagen auf sich selbst zu"

                und weiter: "...Gerade die Massenhersteller hätten derzeit massive Probleme, ihre Autos zu regulären Preisen zu verkaufen. So seien vom VW-Cabrio Eos zwei Drittel der Wagen auf Handel und Hersteller zugelassen worden...."

                Scheint mir, daß der "Thron" des EOS doch eher von VW als von echten Käufern aus Fleisch und Blut errichtet wurde.

                Ich nehme mal an, ich werde nächstes Jahr hart mit Peugeot um Prozente und dergleichen ringen müssen...der 207cc verkauft sich dann wohl einfach doch zu gut. Und auch unser Dicker wird immer populärer im Straßenbild..zumindest in Frankfurt öfters zu sehen als ein EOS. Und wenn es mehr EOS im Bezirk F geben sollte...wer weiß, vielleicht stehen die beim Händler in der Tiefgarage


                Liebe Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  Die EOS stehen rum...,

                  beim VW-Händler Habe heute für den VW Passat meiner Freundin eine Feinstaubplakette abgeholt(5€) und da hab ich gleich neben einem EOS parken dürfen, welcher nicht angemeldet war! Dann stand noch einer an der Ausfahrt gegenüber im Gebrauchtwagenfeld.....und denn noch Einer direkt an der Hauptsraße mit dicken traurigen Augen, wie fast um hilfe flehend: Kauft Mich doch, ohh bitte kauf Mich doch Jemand..!


                  Den 307CC sieht man dagegen jetzt wirklich mehr herumfahren
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 26.12.2007, 18:01.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    beim VW-Händler Habe heute für den VW Passat meiner Freundin eine Feinstaubplakette abgeholt(5€) und da hab ich gleich neben einem EOS parken dürfen, welcher nicht angemeldet war! Dann stand noch einer an der Ausfahrt gegenüber im Gebrauchtwagenfeld.....und denn noch Einer direkt an der Hauptsraße mit dicken traurigen Augen, wie fast um hilfe flehend: Kauft Mich doch, ohh bitte kauf Mich doch Jemand..!


                    Den 307CC sieht man dagegen jetzt wirklich mehr herumfahren
                    wundert dich das ? mich nicht, bei deren preispolitik für den eos, auch ich habe mich damals dafür interes. , war die angelegenheit schnell erledigt, der wagen ist absolut ueberteuert !

                    Kommentar


                      #11
                      @macbaer

                      man beachte das "noch" in meinem post.

                      gruß christian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                        "Druckfrisch" aus dem SPIEGELonline: "Autobauer lassen massenhaft Neuwagen auf sich selbst zu"

                        und weiter: "...Gerade die Massenhersteller hätten derzeit massive Probleme, ihre Autos zu regulären Preisen zu verkaufen. So seien vom VW-Cabrio Eos zwei Drittel der Wagen auf Handel und Hersteller zugelassen worden...."
                        Siehe auch hier :
                        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=192102

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ich weiß - Du warst ein paar Takte später als ich.


                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X