Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Würdet ihr den 207cc wieder kaufen ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich mußte mich im Januar für ein neues Auto entscheiden. Hatte eigentlich vor mehrere Autos Probe zu fahren (BMW,etc) . Durch einen dummen Zufall bin ich bei Peugeot gelandet und habe eine Probefahrt (207 cc) gemacht. Ich habe mich sofort für den CC entschieden und bestellt.Nach knapp 2 Wochen hatte ich den Wagen. Würde ihn immer wieder kaufen

    Kommentar


      #47
      Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde :winken:

      ich kann über meinen 207CC nur sagen das ich ihn mir wieder kaufen würde
      Er ist mein erster Peugeot, hatte sonst nur VW
      OK manchmal klappert er etwas, aber das kann man verschmerzen
      Dafür ist das „Oben ohne“ Fahren einfach nur geil … schnell aufgemacht und los geht es
      Für den Preis einfach nur super
      Hallo Mike,
      wegen das klappern würde ich zum werkstatt fahren und mit ein techniker ne fahrt machen damit er hören kann woher das kommt.

      Das habe ich gemacht und die haben es korrigiert und seitdem passiert NICHTS mehr der wagen ist jetzt ein absoluter traum und würde jeder zeit der wagen kaufen und weiter empfehelen.
      LG
      Francois :winken:

      Kommentar


        #48
        Ich kann beide "Lager" gut verstehen.

        Ich habe mal an einer Autotest Veranstaltung teilgenommen. Da wurde der 206cc geschlossen als bestes Cabriolet bewertet von uns allen. Der Opel könnte lediglich in subjektiven Dingen punkten.

        Wenn ich allerdings nur Ärger mit dem sch* Franzosen habe und sehe wie Freunde mit ihren deutschen Autos ohne Werkstattbesuche glücklich Auto fahren, treibt dass einen sehr dazu den Franzosen zu verfluchen und ist froh wäre deutsche Wertarbeit unterm Arsch zu haben. Das gibt einem zumindest das Gefühl von deutscher Wertarbeit. Rein sachlich betrachtet ist Opel sicher eine Klasse besser als Peugeot.

        Subjektiv könnt ihr euch nun weiter angiften :winken:

        Kommentar


          #49
          Um mal die Gemüter wieder zu beruhigen.
          Was ich mit "anderer Liga" gemeint habe ist ja wohl eigentlich völlig klar und es dürfte auch euch bekannt sein, daß sich der 206cc/207cc in der Kategorie "Kleinwagen" und der Astra TT sich halt in der Kategorie "Kompaktklasse" tummelt,oder?
          Von daher schon 'ne andere Liga.
          Der Astra ist dann mit dem 307cc zu vergleichen. (PS: s. aktuelle Auto-Blöd, da tummeln sich zwei Astra Variante vor dem 307cc.)

          Und noch eine andere Klarstellung: ich bin den 206cc 4 Jahre lang gefahren und habe absolut nichts zu beanstanden. Keine Defekte irgendwelcher Art, lediglich zur Inspektion hat der Kleine die Werkstatt gesehen. Nach vier Jahren wird es aber Zeit für eine Abwechslung und da es "eine Liga höher" sein sollte und Peugeot anscheinend den 308cc nicht fertig bekommt, war nun ein Markenwechsel angesagt.
          4-sitzige Cabrios, jedenfalls zu "erschwinglichen" Preisen, sind nun mal rar gesät und ein EOS ist noch nicht einmal das sekundenlange Überlegen wert!:cool:
          So, macht was draus!
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            #50
            Wenn du mit Peugeot doch so zufrieden bist...., warum dann ein Opel TT ?

            Der 308CC sieht geil aus...der 307CC aber auch Gut und ausgereift ist der aktuelle 307CC allemal !



            LG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #51
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              ----Der 308CC sieht geil aus.....
              ...den gibt's aber noch nicht!

              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              .....der 307CC aber auch Gut und ausgereift ist der aktuelle 307CC allemal !...
              ..der hat mir einen zu dicken Hintern! Und jetzt entrüstet euch nicht wieder darüber, ihr nennt ihn ja alle selber den "Dicken"!
              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

              Kommentar


                #52
                Der 308CC...

                wird bestimmt auch wieder Dicker genannt werden! Soviel verraten die Fotos davon schon

                Aber wenn Du den Astra lieber magst.., bitte! Mir sieht der zu langweilig aus, da hat ein Peugeot einen besseren Charakter. Ist aber meine Meinung :winken:



                .
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt reichts. Ist zwar ein bisschen arbeit aber ich werde hier mal aufräumen

                  Und nochwas, sollte ich hier nochmal eingreifen müssen werden die entsprechenden User direkt mit auf die Strafbank befördert!!!
                  Zuletzt geändert von Darkside; 05.04.2008, 16:27.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #54
                    @*******

                    peinlich, peinlich!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      Ich kann beide "Lager" gut verstehen.

                      Ich habe mal an einer Autotest Veranstaltung teilgenommen. Da wurde der 206cc geschlossen als bestes Cabriolet bewertet von uns allen. Der Opel könnte lediglich in subjektiven Dingen punkten.

                      Wenn ich allerdings nur Ärger mit dem sch* Franzosen habe und sehe wie Freunde mit ihren deutschen Autos ohne Werkstattbesuche glücklich Auto fahren, treibt dass einen sehr dazu den Franzosen zu verfluchen und ist froh wäre deutsche Wertarbeit unterm Arsch zu haben. Das gibt einem zumindest das Gefühl von deutscher Wertarbeit. Rein sachlich betrachtet ist Opel sicher eine Klasse besser als Peugeot.

                      Subjektiv könnt ihr euch nun weiter angiften :winken:
                      Welchen Opel meinst Du,den Tigra etwa oder den Astra ? Den Tigra habe ich mehrmals probe gefahren konnte mich aber nicht begeistern und als Automatik schon überhaupt nicht,zu lahm und klapperig .

                      Gruß Werner

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo!:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

                        Also 1.) ist der Pug 207 cc das günstigste Auto dieser Klasse!
                        2.) ist er der Beste dieser Klasse!
                        3.) ist er das kompletteste Auto dieser Klasse!

                        Es gibt keinen (natürlich finde ich den SLK geil) der dem Flitzer das Wasser reichen könnte. Immerhin reden wir ja von einem Cabrio und da ist ein leichtes klappern ohnehin normal.
                        Man bedenke was man für den 2 sitzigen SLK hinlegen würde.

                        bin den Opel Tigra vor einiger Zeit Probe gefahren, den SLK kann und will ich mir erst gar nicht leisten und ich kann nur sagen dass dieser genauso klappert und seine Wehwehchen hat.

                        Ich glaube einfach dass jedes Auto seine Stärken und Schwächen hat und es kommt ja immerhin darauf an was man will.

                        Bei einem Cabrio muss ich halt mal ein leichtes Klappern in Kauf nehmen. Dafür hab ich im Sommer nen riesen Spass!

                        Also Leute-nicht immer alles schlecht reden!!!!!!!!!!!!!

                        Wer ein Auto haben möchte das gar keine Wehwehchen hat muss es sich wahrscheinlich selber zusammen bauen! Oder vielleicht etwas weniger kritisch sein!!!

                        Ich für meinen Teil finde den 207cc richtig geil und ich freue mich schon sehr darauf endlich stolze Besitzerin sein zu dürfen!

                        Liebe Grüße

                        Eure Selena
                        Zuletzt geändert von Selena; 17.04.2008, 12:21.

                        Kommentar


                          #57
                          :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

                          Yippieeeeeeehhhhhhhh.... Isch gehöre jetzt nicht mehr zu den Lesern....

                          Ich gehöre ab heute ( ab Freitag) zu den echten Peugeot 207 CC Fahrern!! Ich habs getan.... heute gekauft... Freitag hole ich mein Löwenbaby ab!

                          Ich möchte allen danken, die mir Rede und Antwort gestanden haben, und mir in einigen Entscheidungssachen doch sehr geholfen haben!!!



                          LG
                          Eisbär

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Eisbär :winken: ,

                            hey meinen Glückwunsch na dann kann die ja kommen

                            Und wo hast du nun dein gekauft? Das Angebot von Autoscout?

                            Oder doch noch was anderes aufgetan?

                            Ciao und Grüße nima

                            Kommentar


                              #59
                              :winken: Mh... der von Autoscout ist mir vor der Nase weggeschnappt worden, aber wer weiß wofür´s gut war. Habe Peugeot in ganz Deutschland genervt, und mir den besten Preis geschnappt... Wahnsinns Aufwand, aber es hat sich wie ich finde bestens gelohnt. Und ich freue mich soooo sehr auf ENDLICH FREITAG!

                              Also ab Freitag brauche ich , viel viel


                              Liebe Grüße

                              Eisbär

                              Kommentar


                                #60
                                Erfahrungen mit dem 207cc

                                Hallo Zusammen





                                Meine freundin möchte sich gegen ende des jahres(oder auch frührer) ein neues auto zulegen.Nach dem der liebling Fiat 500 nach einer probefahrt für sie nicht mehr in frage kommt.Ist im monet der 207cc der liebling .Da ich mich selber vor anderthalb jahren intsiv mit dem 307cc aus erandert gesetzt hatte (ist aber dann ein Opel Astra Twin Top geworden der top kandiat 307cc hat mir nach einer probefahrt gar nicht mehr zugesagt)Hab ich mit klappdach cabrio´s schon ein bisschen erfahrung.Es soll die 120 ps version sein in der Sport ausstattung(evtl auch wenn verfügbar ein sondermodell) neuwagen es sein denn es gibt einen passenden Jahrewagen.Wie sieht es aus ist die 120 ps maschine ausreichend meine freundin ist keine rennfahrerin , aber er sollte schon genug vortrieb haben. Nicht das er an jedem kleineren berg anfängt und sich qäulen muss.Von dachproblem bezüglich undichtigkeit etc hört man ja beim 207cc eher wenig bis gar nichs wie sieht es da aus?.Was sollte euerer meinung nach unbedingt noch dazu bestellt werden (Jbl sound system hab ich meiner freundin schon angeraten und die klappbaren aussen spiegel).Wie sieht es mit der zuverlässigkeit aus?


                                Würde mich über ehrliche erfahrungen freuen


                                mfg Paddy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X