Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Würdet ihr den 207cc wieder kaufen ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    POSITIV-Beiträge

    Hallo Zusammen,
    werde morgen meinen 207CC RG, 110 HDI bestellen. Da ja viel negatives geschrieben wird möchte ich gerne ein neues Thema erstellen. Hier sollten nur positive Beiträge gepostet werden. Freue mich schon auf Eure Erfahrungsberichte

    Kommentar


      Wird bestimmt spannend.
      Freue mich schon auf Wortmeldungen wie:

      "Ist beim ersten Mal angesprungen!"
      "Fuhr rechts rum, als ich am Lenkrad gedeht habe!"
      "Hurra, das Dach ging auf, als ich an dem Schalter in der Mittelkonsole gezogen habe."
      "Aus den Lautsprechern kommt Musik, wenn ich eine CD einlege."
      .
      .
      .
      .
      .

      PS: Nachtrag für "Zuspätleser": Vorposter hatte einen eigenen Thread aufgemacht, in dem ausschließlich positive Berichte geschrieben werden sollen.
      Zuletzt geändert von Thommy; 08.07.2010, 13:28.

      Kommentar


        @Thommy: Immer dieser Sarkasmus hier im Forum

        @mischel: Aber im ernst, was willst du hören? ...

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          Super, sogar serienmäßig mit elektrischer Beleuchtung vorne und hinten.
          Der Blinker geht - geht nicht - geht - geht nicht...
          Die eingebaute Vorfahrt war leider als Extra nicht lieferbar.

          SCNR,
          Tom

          Kommentar


            Sind hier nur Spaßvögel unterwegs???
            Es wäre schön von denen zu hören, die den Wagen schon seit 2-3 Jahren fahren und keine Probleme oder nur geringe Probleme haben bzw. hatten. Außerdem kann man auch über positive Erfahrungen mit der Marke Peugeot oder dem Händler berichten. Ggf. Unterschiede zu dem Wagen, den man vorher gefahren hat und die einem gut gefallen...
            Zuletzt geändert von mischel; 08.07.2010, 11:01.

            Kommentar


              Hallo,

              Zitat von mischel Beitrag anzeigen
              Sind hier nur Spaßvögel unterwegs???

              Es wäre schön ... keine Probleme ... positive Erfahrungen mit der Marke Peugeot oder dem Händler ... gut gefallen...
              ...was hast Du denn erwartet, wenn Du nicht nach "Erfahrungen", sondern nur nach "guten Nachrichten" suchst? Wir kommen doch dann zwangsläufig in den folgenden Bereich rein:

              http://de.wikipedia.org/wiki/Gute-Nachricht-Bibel

              ...denn mit der Realität haben nur gute Nachrichten ja nichts mehr zu tun!

              Gruß!

              Kommentar


                So, Themen zusammengelegt!
                Erfahrungen sind nunmal Erfahrungen - positiv wie negativ!

                Kommentar


                  Oooohhh Schade, und ich wollte schon einen neuen Treat aufmachen:
                  Erfahrungen mit dem Radio bei Nebel.
                  Na gut, schreibe ich eben hier weiter
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 08.07.2010, 19:11.
                  Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                  Kommentar


                    so nun ist soweit, mein kleiner Löwe hat heute Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden und hatte bisher KEINE Mängel (klopf auf Holz)
                    sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

                    Kommentar


                      [QUOTE=Deep-Sea;253222]Oho, was bekommt es denn zum Geburtstag? Eine Handwäsche? Neue Tuningteile?
                      ...ja eine Innen-und Aussenreinigung, aber die ist ja eigentlich nicht nötig, da er eh immer glänzt
                      sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

                      Kommentar


                        Schön, wie sorgsam Ihr mit dem umgeht. Ich glaube, wenn meiner 1 Jahr alt wird, dann tanke ich ihn mal voll.
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          Ob ich den 207cc wieder kaufen würde... ähmmm NEIN:

                          Mittlerweile 2,5 Jahre alt und ca 50tkm auf dem Buckel, Reparaturen bis jetzt.

                          Kauf 21.Dezember 2007 (neu)

                          2008
                          - Bremstaster kaputt (alle Bremslichter ohne Fehlermeldung ausgefallen)
                          - 2 Schlüssel defekt
                          - ESP-Steuereinheit defekt
                          - Lackabschürfungen Ladekante (es fehlten Schrauben an hinterer Stoßstange)
                          - Winterreifen geplatzt

                          2009
                          - mehrmals Fehler in Motorsteuerung (Gemisch zu Mager)
                          - Winterreifen geplatzt

                          2010
                          - Kettenspanner gebrochen, Zylinderkopfschaden nach Garantieablauf
                          - Probleme mit Steuerzeiten
                          - ESP-Giersensor defekt
                          - Bremstaster defekt (wieder mal)

                          Insgesammt steckt wohl mehr Geld an Reparaturen in dem Wagen als der überhaupt Wert ist. Standzeiten in der Werkstatt nach 2,5 Jahren etwa 16 Wochen. Regelmäßige Besuche eig 2-3x im Jahr.

                          Einmal Peugeot und nie wieder.

                          Kommentar


                            ohje *****, das hört sich ganz nach meinen Erfahrungen mit dem Golf an... da war es in etwa das gleich was du jetzt beim PUG durchgemacht hast und aus diesem Grund sage ich auch "nie wieder Volkswagen"... Wirklich schade aber ich hoffe mit dem nächsten Auto hast du mehr Glück

                            Kommentar


                              hallo Freiluftfahrer,

                              das Auto ist super! Ich kann dir aber wirklich nur empfehlen, die Garantieverlängerung abzuschließen. Ich war bereits 8 mal wegen des gleichen Problems in der Werkstatt und die bekommen den Fehler einfach nicht in den Griff.
                              Ich bin so verrückt, mir wieder einen 207 CC zu kaufen
                              lg

                              Kommentar


                                Hallo kleiner Löwe,

                                welches Problem hattest du, wesswegen du 8 mal in der Werkstatt warst,
                                etwa alle die ***** aufgeführt hat ??

                                Wegen der Garantieverlängerung, habe ich jetzt erst mal 2 Jahre Zeit zu sehen was so alles passiert.

                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X